-
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
Übrigens lach ich mich gerade tot
Das Display soll nur 265k Farben haben....das ist wohl ein Witz, die lernen es nie.
Was soll denn daran nun bitte schlimm sein?!
Ich verstehe die (IMHO völlig sinnlose) Diskussion beim (angeglichen) Unterschied von 65k zu 262k nicht, aber das ist jetzt ja wohl mal wirklich albern....
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von hackspechtchen
Johnson: Da das Vox ja kein UMTS unterstützt, stellt sich die Frage irgendwie nicht. Würde es, wären Aldi & Co die optimale Wahl (günstig + schnell), ein Adapter wäre dann unnötig.
Hast natürlich Recht :gpaul:
Allerdings könnte es evtl. doch eine Rolle für die Leute spielen, die mehr als ein Telefon benutzen und die dann auch in anderen Geräten kein UMTS mehr mit den zerschnippelten Karten nutzen können.
Für mich wäre das bspw. ein Grund, die Karten nicht zu zerschneiden 
-
Da fällt einem wirklich nicht mehr viel ein...
So langsam frage ich mich, ob die ganzen Dopingmittel sein Gehirn geschädigt haben.
Beste Grüße,
Johnson
-
Man sollte dabei bedenken, daß es afaik aktuell keinen DUAL-SIM Adapter gibt, mit dem UMTS genutzt werden kann 
-
Viel Erfolg dabei!
Das BT320s gefällt mir auch nach mehreren Wochen immer noch sehr gut, aber einige Telefone scheinen nicht wirklich gut damit zu funktionieren.
Meine Erfahrung:
+ Trion mit WM6 (!!!)
+ Samsung X820
+ S/// K800i
- Trion mit WM5
- Qtek 8310
Bei den beiden letztgenannten Geräten kommt es oft zu Aussetzern usw., aber da es nicht am Headset liegt und ich das 8310 nur noch selten nutze, habe ich das BT320s behalten.
Beste Grüße,
Johnson
-
Koppel das BT320s mal zwischendurch mit einem anderen Handy.
Seltsamerweise wollte mein Trion das Ding auch erst korrekt erkennen, nachdem es kurzzeitig mit einem X820 verbunden war, um zu testen, ob es am Headset oder am Telefon liegt 
Beste Grüße,
Johnson
-
Hallo zusammen,
heute habe ich eine Anfrage an die Festnetzexperten.
Für einen kleinen Betrieb suche ich nach einer günstigen (aber nicht billigen - Funktion geht vor!) Möglichkeit, folgendes zu realisieren:
- Erweiterung des Telefonanschlusses (Arcor mit DSL6000 Doppelflat) von 2 auf 4 Leitungen
- Telefonanlage mit frei wählbaren Ansagetext falls alle Leitungen besetzt sind
- 1 Telefon mit (möglichst schnurlosem) Headset
Die anderen Telefone, Modem, Router usw. sind bereits vorhanden.
Vielen Dank für Eure Mühe im Voraus!
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Auf der HP steht WM6 und nicht WM5
Dann haben die das wohl aktualisiert 
edit:
...und die Displayabdeckung ist auch weggefallen...
-
Ich kann Dir generell die Suchfunktion empfehlen.
Dazu dann die Posts in diesem Thread und dann wird das.
Beste Grüße,
Johnson
-
Alternativ solltest Du Dir noch den Toshiba G900 ansehen, der IMHO dem Kaiser (bis auf GPS) deutlich überlegen ist.
Beste Grüße,
Johnson