Vielen Dank für die Info!
Wäre nett, wenn Du mal bescheid sagen könntest, wenn sich das ändert.
Beste Grüße,
Johnson
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank für die Info!
Wäre nett, wenn Du mal bescheid sagen könntest, wenn sich das ändert.
Beste Grüße,
Johnson
Hallo zusammen,
für einen Bekannten suche ich das beste Angebot für die Kombination
- HTC S710
- T-Mobile Relax 50 Student / VF V50 Student
Vielen Dank für Eure Mühe im Voraus!
Beste Grüße,
Johnson
Alternativ wäre Navigon vielleicht was für Dich, falls Du das S710 behalten willst.
Beste Grüße,
Johnson
Ich bin mir nicht ganz sicher, da ich TomTom selbst nicht benutze, aber kann es sein, daß das generell nur auf PPC läuft?! (hier ist jedenfalls kein Smartphone in der Liste).
Beste Grüße,
Johnson
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
SPB Backup:
Hab soeben die aktuellste Version runtergeladen. Leider wird mir hier angezeigt, daß es nicht kompatibel ist. Obwohl auf der Homepage WM6 aufgeführt ist. Kann es sein, daß es nur mit den PPC Varianten zusammenspielt?
Da es das Programm gar nicht für SP bzw. Standard Edition gibt, kann das nix werden.
Beste Grüße,
Johnson
edit: Siehe Post direkt über diesem ![]()
Leg Dir solche Dinge wie "Nachrichten" doch einfach per Kurzwahl auf eine Zifferntaste - geht genauso schnell wie per rechter Navitaste.
Beste Grüße,
Johnson
Also, nochmal ganz in Ruhe...
Das Zeichen (x mit Pfeilen), von dem Du sprichst, wird im Handbuch ja eindeutig erklärt.
Daß Du trotzdem davor oder danach (?!) eine Datenverbindung hattest, bedeutet überhaupt nichts, da sich die Empfangsverhältnisse sicherlich geändert haben.
Bei meinem Trion ist das völlig normal, wenn man bspw. mit Auto/Bus/Bahn unterwegs ist. Datenverbindungen werden unterbrochen, neu aufgebaut, sind generell nicht verfügbar usw.
Ich verstehe aktuell deine Frage überhaupt nicht, da die beiden Symbole, die Du erwähnt hast, beide bereits erklärt wurden.
Sorry für OT!
Beste Grüße,
Johnson