Ist IMHO strittig => nicht fragen ![]()
Beiträge von Johnson
-
-
Zitat
Original geschrieben von 2400Hz
Naja, das N95 sieht neben dem iphone (wenns denn mal zum Ende des Jahres noch so späktakulär ist wie angekündigt wenn es erscheint) z.Z. wirklich ziemlich konkurenzlos im Markt der kompakten High-End-Business-Allrounder aus.Mit Business haben BEIDE Geräte IMHO wirklich überhaupt nichts zu tun.
Ein Business-Allrounder wäre bei Nokia bspw. das E90 und zahlreiche Geräte aus dem Windows-Mobile-Lager.
Das iPhone ist DAS Lifestylegerät und das N95 legt den Schwerpunkt ebenso auf Multimedia. Wo ist da denn der Businessanspruch?!Beste Grüße,
Johnson
P.S. Ein etwaiger Nachfolger des K800i hätte mit Business ebenso wenig zu tun
edit:
ZitatOriginal geschrieben von h|TCH-H|KER
Ich warte auch noch auf ein Argument mir das Nokia N95 nicht zu holen- Preis
- Verarbeitungsqualität / Materialien
- GPS-Empfang -
Zitat
Original geschrieben von jim babwe
...der rest kommt bis zur auslieferung auch noch zur erfektion!Wie das Beispiel N95 gerade wieder eindrucksvoll zeigt
Leider kaufen die Leute die Dinger trotzdem in Massen und viele Leute reklamieren die Fehler noch nicht einmal.
Bei Geräten in der Preisklasse (und eigentlich auch bei deutlich günstigeren) sollte man zumindest einwandfreie Verarbeitung erwarten können.Es empfiehlt sich eben immer wieder, erst die Kinderkrankheiten abzuwarten und erst zuzuschlagen, wenn Qualität und Preis stimmen.
Beste Grüße,
Johnson (der inzwischen vernünftig genug ist, nicht mehr jedes interessante Gerät direkt nach Markteinführung kaufen zu müssen :p )
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Wenn man keine Ahnung hat usw.
Es ist ein Gallardo Spider (Spider steht für Cabrio) und den Murciélago gibt es nicht als Cabrio!

(Murciélago Roadster (gebaut seit 2004))Kein Kommentar :p
SCNR

Beste Grüße,
Johnson
P.S. Gut geparkt mit dem Ferrari - man beachte den Spiegel!
-
Zitat
Original geschrieben von 89898900
Wie ist das mit Windows Mobile 5 Software. Löppt die auch unter WM 6 ?Hatte bisher keine Probleme mit WM5 SW unter WM6.
Erfahrungsgemäß sollte fast alles laufen.
Noch eine Sache zur QWERTZ/QWERTY-Diskussion: Man kann natürlich einfach die Sprache umstellen oder ggf. ne andere FW flashen, aber es sind nicht nur Z und Y vertauschst, sondern auch einige Sonderzeichen.
Für mich wäre das nix; ich will die Tastatur so, wie sie auch bedruckt ist, ob das nun deutsch oder englisch ist, wäre mir allerdings relativ egal.Beste Grüße,
Johnson
-
Nach ein paar Tagen hatte ich mich zumindest an die Tastatur des Trion gut gewöhnt und bin nun wohl doch schneller damit als mit T9 - was ich vorher nicht gedacht hätte. Gerade bei längeren Texten weiß ich inzwischen die Tastatur zu schätzen.
Des Weiteren schreibe ich Mails, Chats, SMS in verschiedenen Sprachen (Studium im Ausland usw.) und es ist schon recht praktisch, wenn man nicht jedes Mal erst an den Spracheinstellungen fummeln muss.Beste Grüße,
Johnson
-
Immer locker bleiben

Beste Grüße,
Johnson (der glaubt, das Vox deutlich früher zu sehen)
-
Ich hab das BT320s bestellt und werde nächste Woche mal einen kleinen Bericht verfassen.
Beste Grüße,
Johnson
-
Ob Navigation etwas kostet, hängt von der verwendeten Navigationssoftware ab.
Es gibt verschiedene Varianten und man kann problemlos eine SW kaufen, die anschließend kostenlos zu nutzen ist. Je nachdem, wie intensiv man die Navigation nutzt, kann man somit wählen, was man möchte.Beste Grüße,
Johnson
P.S. Mit dem N95 hat das S730 wirklich gar nix zu tun

-
Reicht locker!
Mein altes Dell Inspiron 8600c mit 1,73Ghz Pentium M, ATi 9600 Pro Turbo, 1,25GB RAM usw. kommt bestens mit Vista Ultimate klar.
Diese ganze Panikmache vorher war absolut unnötig.
Beste Grüße,
Johnson (der trotzdem bald mal ein neues NB anschaffen wird)