Beiträge von Johnson

Den wichtigsten Punkt hast Du allerdings vergessen:

Das ASUS ist ein Smartphone, das Gigabyte ist ein PPCPE ;)

Des Weiteren finde ich die Optik bei dieser Geräteklasse nicht besonders wichtig - Haptik und Verarbeitung hingegen schon.

Beste Grüße,

Johnson

So, um mal wieder zum Thema zurück zu kommen ;)

Für mich sind mind. 3 interessante Geräte(familien) angekündigt:

a) i-mate Ultimate
    Dazu findet man hier ja reichlich.
    Sorgen machen mir die Verarbeitung (das Design gefällt mir zwar nicht, aber wichtig finde ich das auch nicht) und der fehlende GPS-Empfänger. Der Rest passt IMHO.

b) Toshiba G900
    Einige interessante Erweiterungen von Toshiba. Material und Verarbeitung sollen gut sein. Leider kein Scrollwheel, dafür aber bspw. USB-Host, Fingerprint usw.
    Das Display hat Potential in beide Richtungen; die hohe Auflösung ist zum Surfen genial, aber dafür muss vieles erst angepasst werden. Angeblich recht günstig (~550€)

c) E-TEN M900
    Über das Gerät ist bisher noch nicht viel bekannt, außer daß es im Prinzip ein X800 mit QWERTZ-Tastatur sein soll => sehr vielversprechend!
    Wird allerdings noch einige Zeit dauern, bis das Gerät verfügbar ist - Ende 2007.

Geräte wie der Kaiser und die anderen angekündigten HTC interessieren mich aufgrund der QVGA-Auflösungen und dem zu geringen Vorsprung zum Trion nicht. Des Weiteren dürfte meine GPS-Maus sowieso deutlich besser sein, als die meisten integrierten GPS-Empfänger (Ausnahme E-TEN X800 / M900 mit SirfIII).

Ich bin gespannt, ob ich zuerst das G900 oder einen Ultimate bei mir begrüßen darf, bevor der M900 als Nachfolger bereit steht :)

Beste Grüße,

Johnson (für den das N95 keine Rolle mehr spielt)

Zitat

Original geschrieben von butcher11
      Johnson

und du kümmer dich mal um deine Freundin mb001 im E90 Thread. Die verliert gerade die Nerven macht dir eine Szene.

Erledigt :D
    (Wobei ich nicht wusste, daß das eine Dame ist, hätte sonst evtl. einen etwas anderen Ton gewählt... obwohl ... bei dem Verhalten dann doch eher nicht ;)

Zitat

Ihr seid ja wie Hyänen....ich war zuerst hier..hehe

Sorry

Zitat

Hahahaha, ihr miesen Typen!!!

Zitat

Monate lang passiert hier nichts. Kaum taucht ein blonder Engel hierauf kriechen plötzlich alle sogar spät Nachts aus ihren Löchern....

Wieso weißt Du denn da mehr als ich?! ;)

Beste Grüße,

Johnson (der nachts sowieso momentan immer wach ist - DA lässt grüßen)

edit:

butcher11:

Vielen Dank für die Blumen in dem anderen Thread ;)
    (Allerdings ist es mir bisher ein Rätsel, wo Du mich "kennen gelernt" hast)

edit2:

Sorry für jede Menge OT...

Werde dafür bei Gelegenheit ein paar Testberichte zu kommenden WM-Geräten verfassen ;)

BTT!

Zitat

Original geschrieben von mb001
    Interesiert mich ein Scheiss was Du von mir denkst.

Gut, dann wär das ja geklärt.

Zitat

Ich kenn Dich nicht..

Lassen wir wohl auch besser so ;)

Zitat

Das Gesetz sieht das als Verbraucherschutz vor und fertig.

Zum Glück sieht das Gesetz auch die Möglichkeit für den Händler vor, den Wert des Geräts zu mindern...

Zitat

Wenn ich ein Geraet testen will, dann mach ich das so.

Viel Spaß dabei.

Zitat

Kannst mich ja weiterhin als asozial bezeichnen, prallt ab.

Hab ich nicht getan und werde ich auch nicht tun.

Zitat

Manche ziehen halt schoen den Schwanz ein und zahlen kraeftig, ich box mich im Geschaeftsleben durch und haben einen ansehlichen Stand erreicht.

Freut mich für Dich.

Zitat

Mir wirklich scheiss egal wieviel Leuten ich damit auf die Fuesse getreten bin, die jucken mich nicht im geringsten. Und ja, viele haetten wohl nun das Maul gehalten, weil das ist ja "asozial" ich sachs wie es ist - und ja, ich binnicht der einzige Mensch auf dieser Welt, der das macht. Ende

Das mit der Einstellung hatten wir ja schon.

Jeder so, wie er es für richtig hält!

Sorry für OT und nun bitte BTT!

Ich bin ernsthaft gespannt auf das E90 und darauf, ob es eine ernst zunehmende Alternative zu den kommenden WM-Geräten wird.

Beste Grüße,

Johnson (der sich jetzt weiter an seine Diplomarbeit setzt, damit er sich auch irgendwann mal erfolgreich im Geschäftsleben durchboxen und einen ansehnlich Stand erreichen kann)

Würde auch davon ausgehen, daß es geht, da die Geräte Ultimate-Reihe sich nur in der Bauart voneinander unterscheiden sollen - die Funktionalität ist überall gleich.
    Des Weiteren finde ich das Prinzip des Athena (Ameo usw.) total schwachsinning und hoffe, daß i-mate das besser macht.

Beste Grüße,

Johnson

P.S. Die Idee mit der Einladung ist mal ne witzige Idee - so kann man's auch machen.
    TT wird wieder mal zur Partnervermittlung ;)

P.P.S. Boogieman war schneller ;)

P.P.P.S ...und bluvelvet spielt auch mit ;)

Mir ist durchaus bewußt, daß der Klang über ein ordentliches Kabelheadset (bzw. mit ordentlichen Kopfhörern an einem Adapter) besser ist, aber es gibt ein paar Situationen, in denen ich ein BT-Headset sehr praktisch finde.

Da keines meiner Telefone per Kabelfernbedienung steuerbar ist, bleibt nur der Weg über Bluetooth, wenn man unterwegs ist und das Telefon nicht ständig rausholen möchte. Beim Training sieht es ähnlich aus.
    (In dem Zusammenhang ist mir übrigens ein Rätsel, was die Multimediatasten am N95 für einen Sinn haben sollen, da dort eine Kabelfernbedienung vorhanden ist. Der Slider hätte deutlich simpler (und somit weniger anfällig) gestaltet werden können, wenn man auf die Doppelfunktionalität verzichtet hätte...)

Dazu kommt noch, daß ich so nicht mehr zum telefonieren (VoIP) oder Musik hören vor dem Rechner sitzen muss, sondern dazu bequem auf dem Sofa/Bett Platz nehmen kann.

In diesen Situationen ist mir der Komfort wichtiger als die Qualität (falls ich die Qualität als ausreichend empfinde).

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Zum Testen das Teil als Privatpersonbestellen mit 14 Tage Widerrufsrecht. 13 Tage testen, zurück senden und wenn es gut ist via Firma dann bestellen.

Einstellungssache, aber ich finde sowas asozial.
    Der Händler wird sich auch bedanken, wenn er dann auf dem Gerät sitzen bleibt.
    Dafür ist das Gesetz NICHT gedacht, aber die Moral mancher Leute lässt ja sowieso schwer zu wünschen übrig.

Beste Grüße,

Johnson (der Geräte nur zurückschickt, wenn sie nicht anständig funktionieren und dann sofort)