So, um mal wieder zum Thema zurück zu kommen 
Für mich sind mind. 3 interessante Geräte(familien) angekündigt:
a) i-mate Ultimate
Dazu findet man hier ja reichlich.
Sorgen machen mir die Verarbeitung (das Design gefällt mir zwar nicht, aber wichtig finde ich das auch nicht) und der fehlende GPS-Empfänger. Der Rest passt IMHO.
b) Toshiba G900
Einige interessante Erweiterungen von Toshiba. Material und Verarbeitung sollen gut sein. Leider kein Scrollwheel, dafür aber bspw. USB-Host, Fingerprint usw.
Das Display hat Potential in beide Richtungen; die hohe Auflösung ist zum Surfen genial, aber dafür muss vieles erst angepasst werden. Angeblich recht günstig (~550€)
c) E-TEN M900
Über das Gerät ist bisher noch nicht viel bekannt, außer daß es im Prinzip ein X800 mit QWERTZ-Tastatur sein soll => sehr vielversprechend!
Wird allerdings noch einige Zeit dauern, bis das Gerät verfügbar ist - Ende 2007.
Geräte wie der Kaiser und die anderen angekündigten HTC interessieren mich aufgrund der QVGA-Auflösungen und dem zu geringen Vorsprung zum Trion nicht. Des Weiteren dürfte meine GPS-Maus sowieso deutlich besser sein, als die meisten integrierten GPS-Empfänger (Ausnahme E-TEN X800 / M900 mit SirfIII).
Ich bin gespannt, ob ich zuerst das G900 oder einen Ultimate bei mir begrüßen darf, bevor der M900 als Nachfolger bereit steht 
Beste Grüße,
Johnson (für den das N95 keine Rolle mehr spielt)