Hi,
das hatte ich auch gefunden, aber wegen
- Garantie
- Zoll
- anderes Label (Fälschung?!)
usw.
hab ich mal hier gefragt, da ich mich lieber auf einen TT-Händler als auf eBay verlassen würde.
Schönen Dank und beste Grüße,
Johnson
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
das hatte ich auch gefunden, aber wegen
- Garantie
- Zoll
- anderes Label (Fälschung?!)
usw.
hab ich mal hier gefragt, da ich mich lieber auf einen TT-Händler als auf eBay verlassen würde.
Schönen Dank und beste Grüße,
Johnson
Ich würde ein Praktikum bei Google vorschlagen :p
Erster Tag, erste Aufgabe: Bitte geben Sie "Payback" ein!
Viel Spaß dabei!
Beste Grüße,
Johnson
Hallo,
Agenda Fusion sollte das können.
Du kannst Terminvorlagen erstellen und Terminen 2 Alarme (21h & Wecker) zuordnen. Wenn Du dann bspw. 3 Schichten hast, musst Du nur den Monat füllen oder ggf. Terminserien erstellen, falls eine Regelmäßigkeit gegeben ist.
Falls Du einen besseren Weg findest, sag doch bitte mal bescheid ![]()
Viel Spaß mit dem TyTN (ein Upgrade auf WM kann ich nur empfehlen ;))
Beste Grüße,
Johnson
edit:
Pocket Informant sollte es auch können.
Welches der beiden Programme man nimmt, ist beinahe eine Glaubensfrage...
Viel Spaß beim Testen :top:
Hallo zusammen,
gibt es vielleicht einen Händler, der das genannte Gerät beschaffen kann?
Offiziell gibt es das Gerät bisher wohl nur in den USA und ein Versand in den Rest der Welt wird nicht angeboten ![]()
Ich fände das Gerät bspw. als exklusives Geschenk sehr interessant, da es edel aussieht und selten bleiben wird.
Vielen Dank für Eure Mühe im Voraus!
Beste Grüße,
Johnson
BTT bitte ![]()
Und ein kurzer Testbericht wäre natürlich auch nicht schlecht.
Beste Grüße,
Johnson
Re: Re: Re: Das Graue Dot Theme
ZitatOriginal geschrieben von Kaldur
Leider geht der Link nicht mehr
hat jemand einen Alternativlink oder kann mir das Theme an s.thomas@exigo.de schicken?
Was meinst Du, wieso der Link nicht mehr geht ![]()
Geh doch einfach auf die passende Seite - www.mobile-reviews.de und such Dir das Theme raus. Wurde oben bereits beschrieben.
Beste Grüße,
Johnson
ZitatOriginal geschrieben von Steini0509
Aber ob ich dann wohl nochmal an ein N95 in warm graphite komme? Und der Slider ist ja aucch fast perfekt. Wer weiß, ob ich nochmal so ein gut verarbeitetes bekokmme... Den Pixelfehler sieht man nur im Kameramodus ganz rechts, und auch nur, wenn man die Symbole ausblendet. Ein kleiner leuchtender weißer Punkt.
Gruß
Wenn Du ein Gerät in der Farbe hast, wirst Du wohl auch das Recht auf eben so ein Gerät ohne die angesprochenen Mängel haben.
Was soll "fast perfekt" denn bitte sein?! Bis der Slider so ist, wie bspw. bei einem D600 würde ich das Gerät auch nur "fast" behalten :p
Ob Du mit dem Pixelfehler leben kannst, musst Du natürlich selbst wissen - ich würde es nicht wollen.
Kann einfach nicht verstehen, daß viele Leute bei dem Preis so genügsam sind :confused:
Beste Grüße,
Johnson
1. Ich persönlich kenne niemanden, der privat einen Exchangeserver laufen hat.
Gibt bestimmt Leute, die sowas haben, aber dafür braucht man dann eben Zeit, Geld und Ahnung. Mir reicht der Abgleich über IMAP momentan vollkommen.
2. Finde das auch sehr gelungen und die Erweiterung auf andere Bereiche (Mails, SMS usw.) ist ebenfalls eine gute Sache.
Beste Grüße,
Johnson
1. - stellt u.a. Sync, Push-Mail usw. zur Verfügung
2. Ist quasi T9 für Kontaktsuche und neuerdings auch für die Suche innerhalb von E-Mails usw.
3. HTML-Mails gingen bei WM5 nicht von Haus aus und IMHO gar nicht per Exchange
4. Deepfish - den Key kriegt man nach Registrierung problemlos. Hatte das kurz installiert, aber da ich keinen entscheidenden Vorteil darin gesehen habe, ist das wieder deinstalliert. Hat sicher Potential, aber für mich aktuell uninteressant.
Beste Grüße,
Johnson
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mb001
Scheint wohl vom Anbieter abhaengig zu sein.
Bei Expansys bedeutet dies ( auf Nachfrage )
wenn das Geraet mit EU bezeichnet ist, dann ist eine engl. Beschreibung dabei und ein 110V Ladekabel ...
Ist wohl bei den N95 auch so. Hatte mal die Tage einige bestellt, die kamen heute an, alle mit engl. Beschreibung und 110V Netzteil. Bezeichnung war EU. Beschreibung ist ja wurscht, Handy kann man auf dt. stellen, aber das Netzteil ist nervend.
Und UK bedeutet dann, Zubehoer wie oben, aber QWERTY und kein QWERTZ.
Muss zugeben, daß mich das mit dem Netzteil sehr wundert, da hier (England) die Spannung ebenso 220-240V ist wie in D. 110V haben bspw. die Amis, aber mit der EU hat das nix zu tun.
Der Stecker ist hier allerdings anders als in D ![]()
Beste Grüße,
Johnson