-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Spider-Man 3
Kurzfassung: Bockmist.
Für mich ist Spider-Man 3 auf jeden Fall DIE Enttäuschung des Kinojahres 2007. :flop:
Alles anzeigen
Da kann ich mich leider nur anschließen!
Wer die Comics kennt (wie ich) und sich vorher gefragt hat, wie die ganzen Handlungen (die ja sowieso nur noch sehr wenig mit den Comics zu tun haben) sinnvoll miteinander verknüpft werden sollen, erhält in dem leider die Antwort "GAR NICHT!".
Sehr schade...
Beste Grüße,
Johnson
-
Das ist möglich, aber ob das besonders sinnvoll ist, ist eine andere Frage.
Ich empfinde surfen auf dem Gerät jedenfalls als absolute Notlösung! Mailverkehr ist hingegen zu empfehlen.
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Aber für die, die das nicht abschreckt, könnten kleine Präsente vielleicht das Herz von Johnson erweichen, einen kleinen Import/Export Service aufzubauen, er wohnt ja auf der Insel... 
Wenn die Preise so bleiben, könnt Ihr Euch zumindest über Testberichte bzw. Eindrücke der Geräte freuen, da einige Geräte mein Interesse durchaus wecken 
Beste Grüße,
Johnson (der zurzeit in D ist)
-
War ja klar...
Heute morgen (siehe Posting) noch keine Nachricht und inzwischen kam die Absage :mad:
Beste Grüße,
Johnson
-
Ich habe bisher noch keine Nachricht erhalten und ich kenne auch niemanden, der schon irgendwas gehört hat.
Beste Grüße,
Johnson (der die neue FYT-Regelung nicht besonders gelungen findet)
-
Hallo zusammen,
habe endlich mal wieder ein IMHO richtig schönes Fahrzeug gesehen - auch wenn die Farbe noch schöner sein könnte.

Beste Grüße,
Johnson
-
Da bisher immer eine IR-Schnittstelle an Bord war, gehe ich davon aus, daß immer noch eine da ist - die Daten auf pdadb.net sind immer mit Vorsicht zu genießen 
Beste Grüße,
Johnson
-
Hi,
hast Du wirklich alle Schritte, die HIER stehen, ordnungsgemäß ausgeführt?!
Bei mir läuft es - sogar auf einem Trion mit WM6 
Beste Grüße,
Johnson
EDIT:
1. install G4 SIP software
2. soft reset
3. install phonepad, english or the multi language one.
4. soft reset
5. go into settings, sytem, and load G4 SIP hide. In there make phonepad the default.
Die Dateien findest Du in dem Thread
-
Ist das hier jetzt ein Kindergarten, oder was?!
@all:
Wem das Verhalten der Admins nicht passt, kann gern ein anderes Forum mit seinen Beiträgen füllen!
Wer (wie ich) der Meinung ist, daß die Moderation absolut in Ordnung ist, bleibt hier.
Das Niveau sinkt hier wirklich extrem in letzter Zeit!
Beste Grüße,
Johnson
-
Bei POP3 kann man am Client (bspw. Outlook oder auch ein Telefon) einstellen, ob eine Kopie auf dem Server bleiben soll - mit IMAP hat das nichts zu tun.
IMAP
POP3
Exchange
Hosted Exchange
Beste Grüße und viel Spaß dabei,
Johnson