Beiträge von Johnson

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Danke, hab ich garnicht gewusst, aber dann hätte ich da noch ein paar Fragen dazu:

- Was kostet es? Nichts (da nur über inoffizielle Kanäle erhältlich. Sollte es noch zum Release freigegeben werden, wird es vom Provider abhängen
    - Muss man nach jeden Hard-Reset neu Upgraden oder bleibt Windows Mobile 6 erhalten? Bleibt erhalten, da das ROM geflasht wird)
    - Wenn man einen MDA Pro auf Windows Mobile 6 upgradet, wird dann das T-Mobile Branding beseitigt?Das kommt auf das ROM an - prinzipiell aber ja

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von Grutz
    Lohnt es sich eigentlich auf das Wings zu warten? Wenn das Handy nämlich träge reagiert (aufgrund des Prozessors) dann ist das nicht unbedingt ein Pluspunkt. Ich hoffe es gibt bald erste Testberichte. =)

Wings ist der Nachfolger des Vox!
    Der wird auf keinen Fall träge, aber auch das Vox sollte in der Hinsicht keine Probleme bereiten (siehe Videos, Erfahrungen mit 8310 usw.)

Beste Grüße,

Johnson

Hallo,

ich betreibe auf meinem Trion WM6 und kann somit mal ein paar Eindrücke schildern.
    Generell läuft das Gerät (etwas) schneller, es gibt einige Detailverbesserungen (Kalender, Internet Sharing, HTML-Mails, Windows Live uvm.).

HTC hat für einige Geräte gerade ein WM6-Upgrade in Aussicht gestellt, so daß man die meisten Geräte beruhigt kaufen kann.
    Kannst Dich ja mal bei pdadb.net, PPC-Welt usw. umsehen, ob in der nächsten Zeit noch was kommt, was Dir deutlich besser gefällt als die aktuellen Geräte ;) (Gibt einiges - i-mate Ultimate-Reihe, HTC Kaiser & Co., E-Ten X800...)

Beste Grüße,

Johnson (der mit dem Trion aktuell sehr zufrieden ist)

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Wann kommt der Kaiser? Noch diesen Sommer?

Schwer zu sagen, aber ich würde mal vom Spätsommer ausgehen.

Zitat

Ich habe ja sowieso ein Nokia Ladegerät für mich und und mein Weib dabei und daher kann man dann das zusätzliche Datengerät E-wasweissich auch damit laden. Egal ob im Auto oder Wohnung. Ich hatte ja vorher einen Loox und hatte daher immer alles doppelt dabei. :(

Ob Du das USB <--> Mini-USB Kabel nun für Sync des E90 oder für Sync/Laden des WM-Gerätes dabei hast, sollte ja keine Rolle spielen ;)

Zitat

Aber WinMobile hat auch so seine guten Seiten ... ;)

Allerdings ;)

Beste Grüße,

Johnson