Beiträge von Johnson

Zitat

Original geschrieben von N95geil
    hat niemand eine antwort auf meine frage? kann man den sms ordner wo die sms sind die man bekomment hat, mit einem pin sperren? frage an die glücklichen n95 besitzer?

Wurde hier doch längst beantwortet :rolleyes:

Fazit: Von Haus aus geht's nicht, mit Zusatzsoftware sollte es gehen (siehe Post von bery95)

Beste Grüße,

Johnson

Einen Verbrennungsmotor mit Wasserstoff zu betrieben ist von der Energiebilanz her einfach absoluter Schwachsinn :rolleyes:

Ein paar Quellen dazu:
    1
    [URL=http://www.spiegel.de/international/spiegel/0,1518,448648,00.html]2 (englisch, da die deutsche Version (siehe 3) inzwischen kostenpflichtig ist)[/URL]
    3

Hatten das auch mal in ein paar Vorlesungen. Dieser Ansatz von BMW ist eher als Machbarkeitsstudie oder Alibi zu betrachten - mit Umwelt- bzw. Klimaschutz hat das NICHTS zu tun.
    Ich höre an dieser Stelle lieber auf, da ich mich sonst auch noch über Hybrid auslasse und das alles schon längst OT ist ;)

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Nicht jeder hat ein BMW-Werk in der Nachbarschaft. :rolleyes:
    Ein Kennzeichen kann vieles bedeuten.
    Woher soll man ( als NichtMitarbeiter, NichtMünchner etc.) bitte wissen, ob jedes Kennzeichen eine Bedeutung hat u. wenn ja welche?

War als Hinweis und nicht als Kritik gedacht ;)
    Google, AMS, Autobild usw. verraten einem da einiges.
    Gibt einige Kennzeichen, die reserviert sind und das von dem Hydrogen 7 (übrigens ein total schwachsinniges Auto) ist ein solches, da M - xx - 45xx.

Beste Grüße,

Johnson

Sorry für OT:

Glückwunsch zur Bestellung des Vox :top:
    Ich erwarte natürlich einen anständigen Testbericht ;)

Beste Grüße,

Johnson (der für einen Bekannten auch noch einen bestellen wird und selbst auf das Wings wartet)

Die Programme untereinander sollten sich vertragen, aber da man nie weiß, ob sie sich auch mit dem Gerät vertragen und erfahrungsgemäß bald noch deutlich mehr Programme auf deinem PPCPE landen, sind solche Tests eben angebracht.

Der übliche Ablauf sollte dann so sein, daß man ein Backup (ein Backupprogramm ist IMHO ein absolutes Muss!) der Konfiguration, die vorher gut läuft, erstellt und dann die Trials testet. So ist man immer auf der sicheren Seite und kann sich eine Menge Ärger und Arbeit ersparen und müllt den PPC nicht total voll.

Beste Grüße,

Johnson

Mal ganz langsam:

Wenn das N95 den passenden DRM-Standard (also Kopierschutz) unterstützt, ist alles bestens und nichts illegal.
    Falls das nicht so sein sollte, gibt es (illegale) Wege, den Kopierschutz zu entfernen.
    Sowas darf hier allerdings (aus gutem Grund) nicht diskutiert werden.

Beste Grüße,

Johnson

edit:

Nach dem Link zu AAS von mastad ist die Sache ja eindeutig geklärt: ES GEHT!

(The N95 supports WMA files protected by the Play4Sure DRM, but these must be coped using Windows Media Player in order to ensure that the appropriate license files are also copied across. Play4Sure DRM is used by a number of music subscription services which allow unlimited downloads and playback of music provided you continue your subscription. For example, Napster to Go in the UK charges £14.99 for their unlimited service, which gives access to some 3 million or so tracks. If you're the sort of person who buys a couple of CDs a month this service will be well worth investigating as it could save you money in the long run. Yahoo Music Unlimited is a similar service which is available in the US with a price point of $14.99. Neither of these services yet list the N95 as a compatible device, but in my tests Naspter to Go certainly worked without any problems, and there's a free trial available for both services.)

Ich kann Dir leider nicht sagen, ob Nokia das beim N95 realisiert hat, aber prinzipiell sollte es anhand dieser Quelle gehen, da seit FP1 Janus DRM (wie bei Napster To Go) unterstützt wird.

Ich muss zugeben, daß ich mir deswegen nicht wirklich Gedanken machen würde, da man solche Dinge immer recht einfach umgehen kann (Vorsicht: Illegal).

Die Kaufentscheidung sollte jedenfalls nicht allein davon abhängen.

Beste Grüße,

Johnson

P.S. Windows-Mobile-Geräte unterstützen das sowieso ;)

P.P.S. Willkommen bei TT! Etwas mehr Sorgfalt beim Erstellen deiner Beiträge würde die Lesbarkeit übrigens enorm verbessern ;)

Kleiner Tipp für die Zukunft:

Erst testen, dann kaufen!

(Ich gehe davon aus, daß Du die Programme nicht getestet hast, da Du sonst wüsstest, wie man die installiert).

Geht jedenfalls sehr einfach und es gibt 2 Möglichkeiten:

a) Archiv laden, entpacken, *.exe ausführen, Anweisungen folgen...

b) *.cab direkt auf Gerät/Speicherkarte, ausführen, Anweisungen folgen...

Testen sollte man deshalb, weil man nie wissen kann, welche Wechselwirkungen zwischen verschiedenen Programmen und auf verschiedenen Geräten auftreten können ;)

Viel Spaß mit dem P535 und beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von muellix
    Bist du sicher, dass man Muskeln ABbaut nach 30 Minuten? Hört sich für mich falsch an, dann wäre der Trainingseffekt ja für die Katz :confused:

Ist natürlich auch Quatsch :rolleyes:

Da hat wohl jemand eine alte (und falsche) Weisheit in die Gegenrichtung gedeutet.
    (Man glaubt(e), daß Fettabbau erst nach einer gewissen Zeit einsetzt, da vorher die KH-Speicher geleert werden müssen - ist inzwischen widerlegt; man verbrennt sofort auch Fett).

Beste Grüße,

Johnson