Beiträge von Johnson

Zitat

Original geschrieben von Death-Gaze
    Die UVP wird wohl irgendwo bei 700 Euro aufwärts liegen, wobei der Startpreis beim Internethändler dann bestimmt n gutes Stück unter der UVP liegt (UVP z.B. = 999 Euro >> Händlerpreis ca. 850-900 Euro).

Der bisher günstigste (mir bekannte) Preis ist 714€ .
    Sync dürfte wohl identisch mit bpsw. N95 sein (da gleiches System) - sollten wir also bald wissen.
    Wenn man sich erstmal an Outlook gewöhnt hat und es zu bedienen weiß, ist es ein mächtiges Werkzeug :top:

Soncek:

Da Dich der TyTN interessiert, solltest Du Dir mal den Nachfolger (Kaiser) ansehen ;)
    Des Weiteren würde ich nicht sagen, daß SW bei WM-Geräten generell teurer ist als bei Symbian (empfinde ich eher gegenteilig).
    Das mit dem doppelten Datenkabel verstehe ich allerdings überhaupt nicht. Bei WM-Geräten ist Mini-USB (fast) immer Standard zum Laden/Syncen. Da sieht es bei Nokia (bspw. N95) schon wieder anders aus - 2 getrennte Kabel.

Beste Grüße,

Johnson

prana:

Bei dem Service würde ich dort NICHT bestellen.
    Da inzwischen ja jeder verstanden haben dürfte, daß die Verarbeitungsqualität stark schwankt, würde ich nur bei einem Händler mit gutem Service bestellen, da man nie wissen kann, ob man ein einwandfreies Modell bekommt (und dann noch bei den aktuellen Preisen...)

Beste Grüße,

Johnson

Dartscheibe:

Ich glaube so langsam wirklich, daß ich, seit ich bei TT bin, noch nie jemanden gesehen habe, der so viele (dumme) OT-Fragen stellt, sicher nicht belehren lässt usw. wie Du...

Glückwunsch :top: :rolleyes:

(a) Infos zu MobileTV von VF findet man erstaunlicherweise bei VF :eek:
    (b) Bilder zu den Farbvarianten gibt es hier und in den anderen Threads reichlich
    (c) Wen interessiert der Liefertermin dieses Händlers!?

EDIT:

Auch wenn ich speziell Dartscheibe angesprochen habe, dürfen sich viele andere auch gern einmal überlegen, ob man vielleicht doch erst einmal denken/lesen/suchen könnte, bevor man irgendeinen Schwachsinn postet.
    Leider werden einige Threads total zugemüllt - ob das nun etwas über die jeweiligen Zielgruppen/Nutzer der Geräte aussagt?!

Beste Grüße,

Johnson

Das Branding unter dem Display dürfte wohl wirklich ein Problem sein, da es nun nicht mehr damit getan ist, einfach die Rückseite zu wechseln (was viele wohl wegen "warm graphite" sowieso vorhaben).
    Die SW sollte sich im NSC ja wechseln lassen.

Der VF-Service ist somit wohl der einzige Punkt, der noch für diese Variante spricht.

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von Jenny1960
    ps. dachte ich kaufe da was nicht alle haben :(

Da bist Du beim N95 wohl sowieso falsch - dürfte eins der erfolgreichsten N-Series-Geräte werden (auch wenn man da noch nicht von "alle" sprechen kann, da das Gerät eben sehr teuer ist und somit nicht jeder eins kaufen wird). Wie die Rückseite aussieht, spielt dann ja keine besondere Rolle...

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von DickerZeh
    Danke, aber nein, es war eine Beispiel-Rechnung, bei der am Ende über mehrere Downgrades ein Monatsbetrag von 10€ stand, summa summarum 480€.
    Eventuell wurde das Posting gelöscht (wegen unethischer Vorschläge?)
    :confused: Dirk

Solltest mal genauer hinsehen ;)
    Der 5. Post in dem Thread sollte der sein, den Du suchst.
    Klick

Beste Grüße,

Johnson