Beiträge von Johnson
-
-
edit:
Das mag bei Dir zwar stimmen, aber eigentlich bedeutet es das genaue Gegenteil

-
Zitat
Original geschrieben von diskostu
Branding, keine Chance.
Das darf man hier nicht diskutieren, aber es gibt Mittel und Wege...ZitatOriginal geschrieben von diskostu
Vodafone bekommt kein Geld von mir
Gut, dann kriegt eben irgendwer anders 200€ mehr von Dir (Des Weiteren würde ich fast behaupten, daß VF bei dem Schubladenvertrag und der Subvention drauf zahlt)ZitatOriginal geschrieben von diskostu
Ich möchte ungern bis KW17 warten... ausserdem, Vodafone :flop:
Wie gesagt; ob es 6 oder 6 1/2 Monate Warterei sind, ist für manche Leute weniger wichtig als die Ersparnis.ZitatOriginal geschrieben von diskostu
Die von Nokia angegebene Preisempfehlung liegt bei 759,- Euro, wieso zahle ich dann mehr als ohne Vertrag?
Bemüh mal ein paar Preisvergleiche; aktuell günstigstes (mir bekanntes) Angebot ist ~640€.Beste Grüße,
Johnson
-
Mit Schubladenverträgen von T-Mobile/Vodafone geht das.
Hier findest Du einiges dazu.
Hier noch was.
Dann noch hier .
Dazu gibt es bei eBay (zB hier) auch noch ein paar Angebote. Sind aber nicht günstiger als hier bei TT.Wenn man schon einen Vertrag abschließt, dann sollte sich das auch lohnen. Bei dem von Dir genannten Angebot zahlt man ja insgesamt mehr als ohne Vertrag

Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von diskostu
...sehr günstig...693,95€

Was will man mehr

Man kommt inzwischen schon für unter 500€ an ein N95 und in den nächsten Tagen wird sich da sicher noch was tun.
Muss jeder selbst wissen, ob einem nach 6 Monaten die paar Tage noch so viel Geld wert sind.Beste Grüße,
Johnson
-
Bei Arsenal mag das stimmen, aber bei Chelsea wirklich nicht

Ich sag nur
- Terry
- Lampard
- Bridge
- Cole A.
- Cole J.
- Wright-Phillips
...Manchester und Liverpool liegen irgendwo dazwischen.
In der Bundesliga sieht es aber auch nicht anders aus.Beste Grüße,
Johnson
-
Das hab ich leider auch gemerkt...
Da ich persönlich nie einen VF-Vertrag hatte und auch noch nie für jemanden nach einer VVL geguckt habe, war mir das neu.
Vielen Dank für die Antwort!
Ich werde dann mal sehen, was sich machen lässt.
Beste Grüße,
Johnson
-
-
Zitat
Original geschrieben von JCD
Was habt ihr für Erfahrungen mit der Verarbeitung des Gerätes gemacht?Ich hatte auch eben ein N95 in der Hand und war wirklich SEHR enttäuscht von der Verarbeitungsqualität des Geräts.
Der Slider hatte deutliches Spiel (kein Vergleich zu bspw. einem Samsung) und auch die Materialien finde ich für ein so teures Gerät absolut unangemessen.
Dazu dann noch die IMHO hässlichen, zu kleinen und verchromten Funktionstasten und das war's dann mit dem N95.Selbst die ~450€ mit Schubladenvertrag sind viel für so schlechte Qualität.
In einem Review sprach der Autor von "Fisher Price" und leider bestätigte sich mir dieser Eindruck :flop:
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Livestream am PC :top:über?