Beiträge von Johnson
-
-
Zitat
Original geschrieben von Serum
...hat er in meinen Augen DAS coole Feature, daß ihn im Moment von ALLEN anderen PPC unterscheidet: den aufstellbaren Bildschirm.Endlich ein vernünftiger Betrachtungswinkel, wenn man das Gerät vor sich auf dem Tisch stehen hat, Hermes und Konsorten liegen da ja nur rum.

Schon allein wegen diesem echten Micro-Notebook-Feeling liebe ich den Kaiser....
So unterschiedlich können Meinungen sein
Ich habe den Trion und kann mir wirklich nicht vorstellen, wofür das Hochstellen des Displays gut sein soll, da man IMHO nur wirklich gut tippen kann, wenn man das Gerät in der Hand hält (und da braucht man kein hochgestelltes Display).
Ich sehe diese Entwicklung eher negativ, da ich in dem zusätzlichen Scharnier eine zusätzliche Fehlerquelle sehe.
Wenn Du meinst, daß Dir das was bringt: Viel Spaß damit!Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von pomfiedel
ups, sorry! hatte wohl nen :gpaul:
*klugscheissmodusan*allerdings heißt "@@" nicht, dass es gar nicht lieferbar ist, sondern auf anfrage bzw. nicht ab lager
*klugscheissmodusaus*Wie auch immer :p
Ich bin sicher, daß Sascha das Gerät aktuell nicht hat und auch noch nicht hatte. Sobald sich das ändert, werde ich auch eins bestellen, da ein Bekannter das Gerät unbedingt haben will.
Aktuell (alles Gerüchte) sieht es so aus, daß man das Gerät in spätestens einem Monat in der Hand halten könnte.
Beste Grüße,
Johnson
-
edit:
SAP mit Hands-Free verwechselt :gpaul:
Beste Grüße,
Johnson
-
Dann schau mal genau hin

"XXX" heißt, daß es lieferbar wäre, aber "@@" heißt, daß es das NICHT ist!
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
Wo finde ich den solch eine Zugriffseintellung?->nirgends!
Doch, die gibt es

--> Meine Fotos --> Album anschauen --> Album Info editieren --> sichtbar für: (alle / meine Freunde / nur mich selbst)
Beste Grüße,
Johnson
-
Vielen Dank für das Angebot, aber es hat sich inzwischen erledigt, da wir ein sehr gutes Angebot von einem Händler, mit dem ich bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht habe, erhalten haben!
Vielen Dank dafür!
Beste Grüße,
Johnson
-
Wie sieht es bei Euch mit dem N95 aus? (mit Student 50)
(Ich weiß, daß es noch nicht lieferbar ist, aber da die Märzaktion wohl vorher vorbei sein sollte, wäre ich ggf. gewillt, den Vertrag abzuschließen und die letzten paar Tage auf das Gerät zu warten)
Vielen Dank für die Mühe im Voraus!
Beste Grüße,
Johnson
-
jm-mobile & handy-sascha:
Vielen Dank für die Angebote! Ich habe das so an den Bekannten weitergegeben und die Formulare gehen schnellstmöglich zur Post!
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Der Trinity ist im Grunde der Artemis.Sorry, aber das ist Blödsinn!
Das Artemis ist ein völlig anderes Gerät (siehe CPU, Gehäuse(form) usw.).
Das Trinity ist verwandt mit dem Hermes (gleiche CPU, Chipsätze usw.) allerdings hat der Trinity keine HW-Tastatur, dafür aber eine GPS-Antenne, die dem Hermes fehlt (der GPS-Chip ist beim Hermes ebenfalls vorhanden, da er in den Chipsatz integriert ist).Das Gerät ist ein Trinity und kein Artemis!
Das Artemis gibt es u.a. bei o² als Xda Orbit.Beste Grüße,
Johnson