UP!
Gar keine Angebote?!
Alternativ werden auch Angebote mit Auszahlung gern genommen.
Schöne Grüße,
Johnson
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
UP!
Gar keine Angebote?!
Alternativ werden auch Angebote mit Auszahlung gern genommen.
Schöne Grüße,
Johnson
Hallo zusammen,
für einen Bekannten suche ich das beste Angebot für folgende Kombination:
2 Vodafoneverträge (laufen Ende April aus) sollen verlängert werden und gleichzeitig soll ein Tarifwechsel zum "KombiPaket Wochenende 60" erfolgen.
Als Geräte dazu werden ein HTC P4350 und ein Nokia 6300 gewünscht.
Vielen Dank für Eure Mühe im Voraus!
Beste Grüße und ein schönes Wochenende,
Johnson
Hallo zusammen,
hat sich dann inzwischen erledigt und DaRappa kriegt in den nächsten Tagen Post ![]()
Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Beste Grüße,
Johnson (der die Aktion kannte, aber nicht genau wusste, ob Azubis bei VF Studentenrabatte kriegen)
Hallo zusammen,
für einen Bekannten suche ich ein Angebot mit möglichst geringen Fixkosten (Karte wird genutzt!) für die o.g. Kombination.
Vielen Dank für die Mühe im Voraus!
Beste Grüße,
Johnson
Hi,
ich habe gerade kein Smartphone hier, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß man das Frequenzband (UMTS / GSM / Auto) in den Einstellungen festlegen kann.
Such mal in den Telefoneinstellungen und sag bescheid.
Beste Grüße,
Johnson
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mopedmeister
Hallo zusammen,
kann mich mal bitte jemand aufklären, was mit dem "ROM" gemeint ist das hier immer wieder genannt wird.
Sorry für meine Unwissenheit, aber ich versuche mich mal so nen bißchen schlau zu machen und da der Kaiser ja scheinbar noch etwas auf sich warten lässt (a propos warten: Gibt es dazu schon ne Ankündgung zum Erscheinungstermin?) und der Trinity ja dem P3300 ziemlich ähnlich ist, wäre der Trinity (dank des schnelleren Prozessors) schon ne intensivere Überlegungen wert.
Fraglich wäre für mich nur, welche GPS Software dazu passt (kann er TMC?) und mit wieviel zusätzlichen Ausgaben man hierfür rechnen müsste.
Viele Grüße
Mopedmeister
Im Zusammenhang mit PPC(PE) ist damit quasi das Betriebssystem des Geräts gemeint. Diese werden je nach Hersteller/Provider mehr oder weniger regelmäßig erneuert und unterscheiden sich zum Teil deutlich.
Beste Grüße,
Johnson
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
AFAIR sollte der Trinity laut damaligen Infos auch GPS haben
Hat er auch (ist nur bisher erst in wenigen ROMs freigeschaltet).
Beste Grüße,
Johnson
ZitatOriginal geschrieben von ugo44
Manche warten noch auf den Kaiser. Wie der Trinity, aber zusätzlich mit Qwerty-Tastatur. Nur 1 mm dicker als der Trinity, was hauptsächlich auf den neuen Chip von Qualcomm (MSM 7200gpsOne) zurückzuführen ist.
Bitte nicht wieder alles verwechseln...
Es besteht eine Verwandtschaft zwischen Trinity und Hermes.
Der Kaiser ist als Nachfolger des Hermes zu verstehen, aber er hat IMHO nicht direkt etwas mit ihm gemeinsam. Man sieht bspw. an der anderen Cam usw., daß die Hardware nicht identisch ist.
Ich hoffe, daß das dann damit geklärt ist ![]()
Beste Grüße,
Johnson
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Johnson:
Und wieso gibt es den Trinity dann nirgends zu kaufen? Und von den Features her sind die beiden doch identisch.
Der Trinity wurde ja nie offiziell angekündigt, sondern war stets nur ein Gerücht, daraus wurde dann offiziell der Artemis.
Oder habe ich irgendwie nicht mitbekommen, dass der Trinity offiziell angekündigt und bei irgendeinem Anbieter released wurde? :confused:
:confused: ![]()
![]()
Du scheinst da so ziemlich alles zu verwechseln...
Das hier sind alles Trinity-Varianten.
Und hier die Artemis-Varianten.
Die Geräte sind kein Stück identisch und auch der Rest deiner Aussage sollte sich ja damit erledigt haben ![]()
HTC wirft zwar reichlich Geräte auf den Markt, aber bspw. mit pdadb.net kann man gut den Überblick behalten.
Beste Grüße,
Johnson
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Das mit dem Automatikgetriebe und dem nicht zu verarbeitenden Drehmoment ist wohl eher ein Märchen. Wieso schafft es denn ein Veyron mit 1001 PS das Drehmoment mittels Automatik auf die Straße zu bringen?
Das ist in der Kombination leider nicht ganz passend ![]()
Automaten mit Drehmomentwandler (das was die meisten Leute unter einer Automatik verstehen) vertragen bauartbedingt normalerweise deutlich mehr Drehmoment als Handschaltgetriebe in der gleichen Klasse.
Das Problem ist, daß man u.a. sehr hohe Kräfte am Kupplungspedal hätte, wenn man Handschalter für hohe Drehmomente bauen würde (natürlich gibt es solche Lösungen, aber das soll hier nicht das Thema sein).
Ein gutes Beispiel ist Mercedes-Benz; bei denen gab es große/starke Maschinen früher nur mit Automatik, da einfach kein passendes Handschaltgetriebe da war.
Um nun aber zum Veyron zurückzukommen...
Der Veryron verfügt über ein Doppelkupplungsgetriebe, das man sich im Prinzip als Kombination aus 2 Handschaltgetrieben vorstellen kann. Dieses Getriebe wird allerdings hydraulisch betätigt, so daß die hohen Drehmomente und die damit auftretenden hohen Stellkräfte kein so großes Problem darstellen.
Wenn man sich etwas mit der Entwicklung des Veyron auskennt, weiß man allerdings, daß eben dieses Getriebe eines der Hauptprobleme war, mit denen VW zu kämpfen hatte.
Ein Doppelkupplungsgetriebe ist KEIN Automatikgetriebe, sondern ein automatisiertes Schaltgetriebe! Allerdings sind die Hersteller inzwischen in der Lage, das Getriebe so zu steuern, daß ein ahnungsloser Fahrer kaum einen Unterschied bemerken wird. (Andersrum wäre dies allerdings nicht möglich
).
Um zur Ausgangsfrage zurückzukommen...
Ein ordentliches Automatikgetriebe kostet viel Geld, sowohl in der Entwicklung als auch später für den Kunden.
Selbst für den deutschen Markt (IMHO der zweitgrößte der Welt) haben die "Experten" bei vielen Herstellern eben errechnet, daß sich diese Entwicklung nicht lohnen würde, da die Kunden ggf. zu anderen Modellen greifen würden usw.
Die meisten genannten Hersteller bieten ja auch keine großen Dieselmotoren an und einige Hersteller nicht einmal große (oder ausreichend aufgeladene) Benziner.
Bspw. der neue Mondeo hätte ruhig den 2,7er Diesel vertragen können, den es im Konzern ja gibt (--> Jaguar).
Ich merke gerade, daß ich etwas übers Ziel hinaus geschossen bin, aber was soll man machen... ![]()
Beste Grüße,
Johnson