Beiträge von Johnson

    Ich weiß ja nicht, was manche Leute mit den Dingern anstellen, aber ich habe weder mit dem P525, noch mit dem Trion oder dem 8310 irgendwelche Probleme...


    Bspw. das E60 hätte bei mir keinen Tag überstanden. Die Anforderungen sind eben recht unterschiedlich und da es genug Alternativen gibt, ist ja inzwischen für jeden was dabei.


    Beste Grüße,


    Johnson

    Zitat

    Original geschrieben von Oyster
    ähm leider nicht aber ich denke E90 ist konkurrenzlos da brauchen wir uns mit anderem gar nicht mehr abgeben :D:D


    Na klar, weil jeder, der so ein Gerät ernsthaft benutzen will, von S60 sicher begeistert ist :rolleyes::D;)


    Sei mal gespannt, wie der Markt in 5 Jahren aussieht...


    Beste Grüße,


    Johnson

    Zitat

    Original geschrieben von Der_Thomas_aus_R
    Hmm, ich könnte schwören, mein Xda Neo ließ sich durch langes Drücken der Ausschalttaste komplett "runterfahren", so dass er nach erneutem längeren Drücken der Taste gebootet hat (mit WindowsMobile-Logo und allem Drum&Dran).


    Gruß,
    Thomas


    Das Gerät geht dann auch aus. Allerdings ist der Vorgang eher mit dem Entfernen des Akkus vergleichbar und es wird auch ein Softreset ausgeführt. Es ist kein Runterfahren, wie man es aus dem PC-Bereich kennt, sondern ein Reset des Systems, ohne das System danach neu zu booten.
    Ist übrigens auch so eine Sache, die erst mit WM5 ging ;)


    Beste Grüße,


    Johnson


    WM5 war allein deswegen ein SEHR großer Schritt, da der Speicher nicht mehr flüchtig ist!
    WM5 SE wird es NIE geben, da diese Version WM6 heißt ;)
    HP-Geräte werden übrigens von HTC gefertigt und der Treo auch ;)


    Die Entscheidung für das Gerät ist ja bereits gefallen. Viel Spaß damit (auch wenn ich anders gewählt hätte).


    Beste Grüße,


    Johnson


    P.S.
    Der_Thomas_aus_R: Ausschalten so wie Du es beschreibst, geht nur bei Smartphones und NICHT bei PPC(PE)!

    Auf einen PPC(PE) dieser Bauform habe ich lange gewartet, aber jetzt scheinen die Hersteller endlich erkannt zu haben, daß für solche Geräte ein Markt besteht.
    Bin gespannt, ob sich das Gerät neben i-mates Ultimate-Reihe behaupten können wird.
    Es kommt zwar angeblich erst spät, aber dafür hat es außer VGA-TS auch alles an Bord :top:


    Beste Grüße,


    Johnson


    P.S. Das Photoshopbildchen sieht übrigens eher nach VGA-TS aus - die Hoffnung stirbt zuletzt :p


    P.P.S. Füg doch bitte mal das Bild und die Daten ein...

    Hallo,


    wie sieht es denn mit dem HTC S710 aus; wäre das auch mit dem Student 50 kombinierbar?


    Ggf. würden dann ein S710 und ein W880 jeweils mit einem Student 50 bestellt.


    Beste Grüße und vielen Dank im Voraus,


    Johnson