-
Zitat
Original geschrieben von das_schaf
Naja bei WM6 ist gibt es ja imho keine Unterschiede mehr in der Softwareausstattung. Microsoft unterscheidet jetzt die Geräte und die Version von WM6 am Einsatzzweck. PDA = WM6 Classic. Smartphone (ohne Touchscreen) = WM6 Standard und PDA+Telefon = WM6 Professional. Mobile Office soll jetzt in jeder Version dabei sein.
Das ist falsch (und MS durch die neue Benennung der Versionen nicht ganz unschuldig)!
Bei WM6 gibt es noch eigene SP- bzw. PPC(PE)-Programmversionen; erst der Nachfolger (Photon) wird so ausgelegt sein, daß Programme auf beiden Plattformen laufen!
Man sollte also vor dem Kauf überlegen, ob die gewünschten Programme für die jeweilige Plattform verfügbar sind!
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von pomfiedel
da hast du wohl recht! bleibt nur die frage, ob der nachfolger wirklich schon im juni kommt!? können hier wirklich alle so lange warten? :cool:
Wann und ob das Gerät kommt, kann uns hier bisher keiner sagen, aber ich wage zu behaupten, daß nicht jeder solange warten können wird 
Ich kann es allerdings, da zwischendurch noch das N95 bei mir aufschlagen sollte und ich mich momentan extrem gut mit dem Trion verstehe :p
Beste Grüße,
Johnson
-
Das sollte JEDEM klar sein - keine Sorge 
-
Da mache ich mir keine Sorgen 
GPS nutze ich sowieso nur im Auto => kein Problem!
Ansonsten gehe ich davon aus, daß das Ding kaum kürzer durchhalten wird als der TyTN und das wäre für mich auch absolut ok.
Wenn es wirklich nicht reichen sollte und man mal länger unterwegs ist, nimmt man einen 2. Akku mit und fertig!
Die Akkulaufzeit der WM-Geräte hat sich IMHO seit dem MDAc deutlich verbessert, so daß das kein Problem mehr darstellt.
Beste Grüße,
Johnson
-
Für mich ist das Vox aufgrund des Wings gestorben 
Die Vorteile sind IMHO zu groß, um nicht die paar Monate zu warten!
Beste Grüße,
Johnson
-
Geh mal einfach davon aus, daß das S730 dem S710 SEHR ähnlich sieht und lediglich ein paar Features hinzugefügt wurden. Bspw. UMTS ist auch wirklich überfällig!
Beste Grüße,
Johnson
-
Hallo zusammen,
das Vox / S710 ist noch nicht einmal draußen und der Nachfolger steht schon in den Startlöchern: HTC Wings / S730 :top:
Vorteile ggü. Vox:
- schnellere CPU
- GPS
- UMTS
- Gewicht
usw.
Erscheint angeblich schon im Juni :eek:
Erstes Photoshopbild

(Mögliche) Spezifikationen
* Windows Mobile 6 Standard operating system
* GSM (850/900/1800/1900 MHz), GPRS, EDGE and UMTS (850/1900/2100 MHz), HSDPA
* 2,4-inch display with QVGA (240x320 pixels) resolution
* 1,9 Mpix camera and a VGA-camera for video calls
* Samsung SC32442 CPU running at 400 MHz
* 64 Mb of RAM and 128 Mb of flash-memory
* microSD memory expansion slot
* Wi-Fi (802.11b/g), Bluetooth 2.0, USB 2.0
* GPS-module basing off SiRF Star III
* 1050 mAh Li-Pol battery
* Dimensions - 100x50x18 mm
* Weight - 110 grams
Ich bin gespannt und das Vox / S710 ist für mich damit definitiv gestorben!
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Sehr interessant ist auch der Link zur FCC, wenn man auf der obigen Seite auf das Dokument mit dem vergrößerten Ausschnitt klickt 
Gruß, Diet
Ist das (3 UMTS-/2 GSM-Frequenzen) denn so besonders!?
Bspw. der TyTN hat ebenfalls 3 UMTS- aber 4 GSM-Frequenzen und ist somit für den Einsatz praktisch überall geeignet.
Bei den Frequenzbändern des (gezeigten) E90 fehlen doch die GSM-Bänder für Europa, oder?
Beste Grüße,
Johnson
-
Dann seid mal gespannt, wer hier (UK) als Erster in den Laden geht und sich eins holt
(falls der Preis vertretbar ist)
Beste Grüße,
Johnson
-
da@niel74:
Eine Antwort und ggf. eine Korrektur deiner Aussage bzgl. AS bist Du uns aber noch schuldig