Mit Zusatzsoftware ist das sowohl fuer die Smartphone- als auch fuer die PPC(PE)plattform kein Problem :top:
Deswegen sollte man das Geraet nicht abgeben...
Beste Gruesse,
Johnson
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit Zusatzsoftware ist das sowohl fuer die Smartphone- als auch fuer die PPC(PE)plattform kein Problem :top:
Deswegen sollte man das Geraet nicht abgeben...
Beste Gruesse,
Johnson
Hallo zusammen,
koennten wir solche Debatten bitte in einem etwas passenderen Thread fortfuehren!?
Hier sollte es um das VOX und die verschiedenen Ableger gehen!
Vielen Dank im Voraus!
Beste Gruesse,
Johnson
ZitatOriginal geschrieben von Masta_U
ich bin verliebt in dieses auto... finds echt gelungen...
bis ich ihn mir leisten kann ist er aber schön öfter geliftet worden als iris berben...
Kleiner Tipp: Guck Dir den Innenraum an und Du bist geheilt :p
Dazu kurz 3 Dinge:
1) In England gibt es das N95 noch nicht!
2) In Hong Kong auch nicht
3) Deine Beiträge sind wirklich nicht leicht zu lesen. Bemühe Dich doch bitte, etwas fehlerfreier zu schreiben
Beste Grüße,
Johnson
P.S. Herzlichen Glückwunsch an den angeblichen Kumpel; 430€ für eine Stück Elektronikschrott ohne Garantie - so wird's gemacht :top:
Handy so einstellen, daß die Rufnummer nicht angezeigt wird, Freiminuten bei Gelegenheit abtelefonieren (bspw. wenn man zuhause ist, die Karte in einem älteren Handy hat - was die meisten hier haben sollten - und Leute auf dem Handy anrufen will).
So kann keiner mehr behaupten, daß die Karte nicht genutzt wird und fertig.
Ein paar zusätzliche Euro Umsatz zu generieren sollte hier ebenfalls niemandem weh tun.
Beste Grüße,
Johnson (der (noch!?) keinen Vertrag bestellt hat, da kein interessantes Handy (HTC S710, Nokia N95) für ihn dabei ist)
Sehr seltsame Geschichte ![]()
Pixelfehler sind übrigens Hardware- und nicht Softwarefehler => das N95, das sich dein Kumpel angeblich mitgebracht hat, ist wohl nicht so ganz in Ordnung. Der Rest bestätigt diesen Eindruck ja nur ![]()
Da warte ich lieber brav noch 6 Wochen bzw. mind. 2 Wochen bis nach Marktstart, um die ersten Berichte abzuwarten...
Beste Grüße,
Johnson
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Immerhin war Ulrich bis jetzt der erfolgreichste deutsche Radfahrer und hat im Gegensatz zu Armstrong auch Olympia und Weltmeisterschaften gewonnen.
Dazu sollte man wissen, daß Armstrong sich voll auf die TdF konzentriert hat - jedenfalls seit 1999 und andere Rennen höchstens noch als Vorbereitung mitgenommen hat.
Er hat vorher aber auch schon einiges gewonnen und als Nebenprodukt kamen auch noch ein paar andere Siege dazu.
Hier ist alles zusammengefasst.
Ulrich hatte wahrscheinlich das nötige Talent (kann ich allerdings schlecht beurteilen), aber ihm wurden ja immer mangelnde Disziplin, schlechte Vorbereitung usw. vorgehalten. Wenn man sich bspw. mal daran erinnert, daß er traditionell mit "Übergewicht" in die Saison gestartet ist...
Er macht sich meiner Meinung nach aktuell nur noch lächerlich, aber er schafft es, immer noch einen drauf zu setzen. Wie kann man so blöd sein, die WIEDERHOLUNG einer Sendung verbieten lassen zu wollen?! Die, die es interessiert, sämtliche Journalisten usw. haben es entweder sowieso schon gesehen oder kommen ganz leicht an das Material.
Das ist dann wieder passende Stelle für "so blöd kann keiner sein!"
Beste Grüße,
Johnson
edit: Hat sich alles erledigt ![]()
Vielen Dank für den Tipp und die Erklärungen!
Beste Grüße,
Johnson
Hallo zusammen,
ich finde beide Artikel wirklich lächerlich!
edit: Anfangs stand hier ein langer Text, der sich ausführlich mit beiden Artikeln auseinandergesetzt hat, aber den habe ich gerade gelöscht, da ich zu der Einsicht gekommen bin, daß sich jeder selbst eine Meinung dazu bilden sollte.
Nur so viel:
Die "Argumentation" ist größtenteils die gleiche, die wir schon hier im Thread beobachten konnten => IMHO völliger Blödsinn!
Beste Grüße,
Johnson
P.S. "Thank you for smoking" kam mir auch in den Sinn, da ich den neulich erst gesehen habe und mir das unerwartete Ende in Erinnerung geblieben ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von pep80
Hallo!
hab auf Seite 18 schonmal gefragt, aber irgendwie antwortet keiner
![]()
Mal drüber nachgedacht, woran das liegen könnte
Man sollte zumindest versuchen, sich ein gewisses Grundwissen SELBST anzueignen, bevor man Fragen stellt, die tausendfach besprochen wurden...
1) Ja
2) Ja (und sonst könnte man das auch nachrüsten; ist ja ein Smartphone...)
Beste Grüße,
Johnson