Beiträge von Johnson

    Zitat

    Original geschrieben von Oyster
    also sei mir nicht böse aber was nützt jedes erdenkliche Programm, wenn man weder telefonieren kann noch erreichbar ist (HTC MDA PRO, TynTn, Asus 525,)


    Ich weiss ja nicht, was Du mit den Geraeten veranstaltet hast, aber da ich alle genannten Geraete habe (bzw. hatte) kann ich das nicht nachvollziehen.
    Das P525 war ein halbes Jahr lang mein Hauptgeraet. Seit ein paar Wochen ist der Trion wieder Hauptgeraet und auch der macht keine Probleme.


    Vielleicht mal drueber nachdenken, ob man da selbst nicht ganz unbeteiligt war.


    Beste Gruesse,


    Johnson

    Zitat

    Original geschrieben von Julian0o
    Naja, war vielleicht etwas zu hoch spekuliert, aber es wird schon oft produziert werden. Und warum sollte es kein erfolgreiches Handy werden? Naja, abwarten, ich werde einer sein der zum erfolg beitragen wird.


    Einfach deswegen, weil es dafür VIEL zu teuer ist ;)
    Es wird nie ein Massenhandy wie bspw. ein T610 oder ein RaZR werden (und das soll es auch nicht).
    Vergleich das lieber mit den Absatzzahlen von N93/N80 usw.


    Beste Grüße,


    Johnson

    Zitat

    Original geschrieben von Julian0o
    Da das N95 sicher einige hunderttausend male Verkauft werden wird.


    Ohne die genauen Verkaufszahlen extrem erfolgreicher Geräte zu kennen (zu denen das N95 IMHO nie gehören wird), würde ich behaupten, daß die Zahl viel zu hoch ist.


    Zum Akkuthema:


    Werft mal die Suche an; das ist schon einige Male besprochen worden!


    Beste Grüße,


    Johnson

    Zitat

    Original geschrieben von deliriumx
    ich möchte auch viel und bekomme es nicht :top:


    bla bla bla :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von deliriumx
    von daher ist mir das auch bums egal was DU möchtest, ich wohne im schönen DÜSSELDORF und hier darf geraucht werden! und wenn es den nichtrauchern nicht passt kann ich nur adieu sagen!


    Ich arbeite im schönen Düsseldorf und trauere Leuten, die wegen des Rauchverbots "Adieu!" sagen werden, überhaupt nicht nach :p


    Zitat

    Original geschrieben von deliriumx
    wie schon bereits erwähnt, mich kotzen auch schon seit jahren die autofahrer an! kinder können nicht auf der straße spielen, ich kann kein fenster aufmachen weil ich sonst vor lärm/dreck mein eigenes wort nicht verstehe!
    und nur weil jeder meint in deutschland mit dem auto spazieren fahren zu müssen, oder sich unbedingt im winter erdbeeren aus ägypten zu kaufen!
    man kann es nicht allen leuten recht machen!


    Das Thema "Ablenkung" hatten wir ja schon :rolleyes:


    Einige Leute werden es wohl nie verstehen...


    Beste Grüße,


    Johnson

    Zitat

    Original geschrieben von deliriumx
      Johnson


    dumm ist nur der, der andere für dumm hält!


    Dumm ist der, der Dummes tut :p
    Raucher verhalten sich dumm, oder willst Du das bezweifeln?
    Ich habe nicht behauptet, daß Raucher generell dumm sind (ich habe ihnen gegenteilig sogar Intelligenz unterstellt - s.o.), aber ihr Verhalten IST dumm!


    Zitat

    Original geschrieben von deliriumx
    hier geht es nicht um einfach rauchen, glaubst du ich würde nicht lieber mit dem rauchen aufhören?


    Dann tu's doch! Wenn Du das nicht kannst, bist Du einfach nur (willens)schwach!
    Ich kenne genug Raucher, die von einer Sekunde auf die andere aufgehört haben.
    Einfach machen und sich nicht ständig in Ausreden flüchten.


    Zitat

    Original geschrieben von deliriumx
    bist du denn so dumm um zu glauben, das jeder hier denkt das rauchen sei gesund und stärke die lunge??


    "So blöd kann keiner sein!" (Klaus Kinski) - das sollte als Antwort reichen...


    Zitat

    Original geschrieben von deliriumx
    ich habe schon mehrmals versucht aufzuhören, leider ohne erfolg!


    Deine persönliche Willensschwäche habe ich ja oben bereits angesprochen.


    Zitat

    Original geschrieben von deliriumx
    rauchverbot in kneipen wird mich auch nicht zum nichtraucher machen, von daher bringt mir das gesetz einfach nix!


    Es geht nicht immer nur um Dich; Stichwort Nichtraucherschutz - obwohl ich glaube, daß diese Maßnahme auch den Rauchern helfen würde...


    Zitat

    Original geschrieben von deliriumx
    der staat benötigt die steuern von daher wird er immer seiner raucher bei laune halten...


    Schwachsinnige Milchmädchenrechnung!


    Zitat

    Original geschrieben von deliriumx
    ..., es gibt eine einfache lösung um zigaretten von der welt zu schaffen, entweder man erhöt die steuern auf 30,00 euro pro schachtel, oder sie werden als drogen deklariert da ihnen ja eine abhängigkeit nachgewiesen wird!


    Ich finde die Verbotslösung besser, da es mir relativ egal ist, ob ich von reichen oder "illegalen" Rauchern zugequalmt werde. Ich will überhaupt nicht, daß in meiner Gegenwart geraucht wird!


    Zitat

    Original geschrieben von deliriumx
    so einfach kann man deutschland zu 99% rauchfrei machen, aber nicht mit diesen doofen rauchverbot, wenn der vater nicht in der kneipe qualmen kann, wird er das zuhause machen und die kinder vollqualmen...


    So ein Vater sollte sich wirklich schämen...


    Beste Grüße,


    Johnson

    Zitat

    Original geschrieben von TerrorOma
    Also um mal eins klar zu stellen, ICH BIN VERDAMMT SÜCHTIG, und schrenke meine durschnittliche Lebenserwartung massiv ein!


    Du tust mir leid! Im Ernst; wie kann man zulassen, daß es so weit kommt!?
    So dumm (und das ist es! - ohne damit jemanden beleidigen zu wollen) kann man doch eigentlich gar nicht sein!


    Zitat

    Original geschrieben von TerrorOma
    Ich wollte eigentlich damit nur sagen das sie es auf einigen Plätzen nicht verbieten können, da es einfach dazu gehört...


    Es gehört für einige leider noch dazu, aber ich hoffe sehr, daß es das schon für meine (noch nicht existierenden) Kinder in meinem Alter ganz anders aussieht :top:
    Das Verbot ist ein erster Schritt in die richtige Richtung!


    Beste Grüße,


    Johnson

    Zitat

    Original geschrieben von deliriumx
    ablenkungsversuche?


    Ja, aber nicht nur von Dir, sondern leider von den meisten Rauchern.
    Ich kann wirklich nicht verstehen, wie intelligente Menschen (und das unterstelle ich Euch einfach mal) so dumm sein können, zu rauchen und den Fehler dann noch nicht einmal einsehen, wenn sie andere bewußt damit schädigen.


    Zitat

    Original geschrieben von deliriumx
    ich als raucher habe ja kein problem mit dem qualm!


    Doch, das hast Du - Du weißt es nur noch nicht. Sei mal gespannt, welche Folgen deine Raucherei noch für Dich haben könnte...


    Zitat

    Original geschrieben von deliriumx
    daher spreche ich nur einige vorschläge an, was uns auch sehr gefährlich sein könnte!


    Dann tu das bitte in einem anderen Thread oder als Ergänzung zum Rauchverbot in diesem, aber nicht als Alternative.


    Zitat

    Original geschrieben von deliriumx
    dürfen minderjährige kinder die kaum über den tresen schauen können eigentlich alkohol trinken? sollte man auch verbieten, könnte auch gefährlich werden.... :top:


    Der Unterschied ist eben, daß jemand, der Alkohol trinkt, äußerst selten die kleinen Kinder (oder auch die Erwachsenen) am Nebentisch zwingt, mitzutrinken :p
    Rauchen schadet allen Leuten in der Umgebung und eben das ist der Unterschied, um den es hier geht. Selbst wenn es gar nicht um die gesundheitlichen Schäden ginge, könnte es von mir aus gern schon aufgrund des Geruchs verboten werden, da man nach einem Abend in einer Bar/Disco auch als Nichtraucher riecht wie ein Aschenbecher => sämtliche Klamotten müssen gewaschen werden etc.
    Stell Dir mal vor, jeder Biertrinker (gern durch andere Getränke zu ersetzen) würde alle Leute in seiner Umgebung vorsätzlich mit seinem Getränk vollsauen ;)


    Beste Grüße,


    Johnson (der hofft, daß das Rauchverbot schnell & vor allem konsequent durchgesetzt wird)