-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Aber WLAN hatte das Ding auch nicht oder?
Wie läuft das Ding? Flüssig, schnell?
Kann man das Ding noch irgendwo herbekommen?
- kein WLAN
- läuft schnell und flüssig (laut Aussage von lutzh)
- ja, bei Dopod, aber das wird Dir nicht viel bringen.
Mir ist kein anderer 'Hersteller' (Dopod ist eine Tochterfirma von HTC) bekannt, der das Breeze anbietet
Beste Grüße,
Johnson
-
Wieso eigentlich den TyTN?! Der ist doch deutlich teurer als der Trion.
Oder kommst Du da so günstig dran?
Allerdings sehe ich das große Risiko nicht; bestellen, testen, behalten oder zurück schicken, fertig :top:
-
Lies mal hier ab Post #29 :top:
(Weit genug lesen; es sind nicht die Schrauben, sondern das Gummiteil).
So sieht das übrigens aus :mad:
Mein Touchscreen ist übrigens absolut in Ordnung - von Anfang an :top:
-
Im Endeffekt ist es also so, daß die direkt Umleitung bei beiden Verträgen kostenlos ist!? Sehr gut!
Noch eine Frage zu der Nichterreichbarkeitsansage bei E-Plus.
Im Onlinekundenservice kann ich nur die Mailbox aktivieren bzw. deaktivieren.
Was genau muss ich tun, um die Nichterreichbarkeitsansage zu aktivieren?
Gibt es so eine (kostenlose) Option bei o² auch?
Beste Grüße,
Johnson
-
Hier (Wikipedia) gibt es Infos zu Morbus Meulengracht.
Das wurde bei mir auch schon diagnostiziert.
Der Arzt hat mir allerdings direkt geglaubt als ich ihm gesagt habe, daß ich nur sehr selten trinke 
Die Diagnose ist jetzt 2-3 Jahre her und ich hatte das schon fast wieder vergessen, da ich außer den leicht gelblichen Augen (was mir vorher nie aufgefallen wäre/ist), überhaupt keine Symptome habe.
Meine sonstigen Blutwerte (vor allem auch die Blutfettwerte) waren allerdings sehr gut. Ob das bei Dir nun damit zusammenhängt oder nicht, wird Dir nur ein Arzt sagen können.
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von wonderdog
und wie sieht es beim Trion mit Multimedia Anwendungen aus? Musik hören?
Läuft Mobile Navigator 5 sauer und flüssig?
:confused: Wie jetzt? Multimedia geht natürlich. MortPlayer und TCPMP drauf und ab geht's :top:
MN5 hab ich nicht getestet, aber TomTom läuft gut
-
Hallo zusammen,
dazu habe ich auch noch eine Frage,
ich werde demnächst eine längere Zeit im Ausland verbringen und würde gern alle Anrufe direkt auf die Mailbox weiterleiten, bei der dann eine Ansage mit meiner Nummer im Ausland wiedergegeben wird.
Wenn ich direkt umleite, entstehen dadurch doch keine Kosten, oder?
Die Kosten dürften doch nur bei Nichterreichbarkeit usw. entstehen?!
Das Handy soll übrigens trotzdem an sein - wegen SMS usw.
Vielen Dank für Eure Mühe im Voraus!
Beste Grüße,
Johnson
edit:
Es geht um 2 Verträge: o² Genion Online (älterer Tarif mit 125FreiSMS) und einen T&M 50 Web Student (Vertragsabschluß 2005)
-
Zitat
Original geschrieben von handyjunky
Aber man darf doch träumen
Wer tut das nicht 
(Man beachte dazu auch meine Signatur mit dem Wunsch eines i750-Nachfolgers
)
-
Re: Mal Hand aufs Herz
Zitat
Original geschrieben von handyjunky
Sagt mal ihr Trion Besitzer, jetzt mal ganz ehrlich.
Verwendet ihr nur das Trion, oder habt ihr alle noch ein Zweithandy
mit dem ihr dann wirklich telefoniert?
Mich würde mal Interessieren, wer es wirklich als Alltagsgerät verwendet
und was er damit alles macht?
Telefonieren?
Umts Modem?
Navi mit gps Maus?
Terminkalender?
Mails abrufen?
Internet?
und was es sonst noch gibt????
Alles anzeigen
Nutze den Trion für alle genannten Punkte - problemlos.
Ich habe noch ein anderes Gerät dabei (Qtek 8310), aber das liegt daran, daß ich 2 Verträge habe und nur bei dem einen, der nicht mein Hauptvertrag (o²) ist, habe ich ein Datenpaket (E+ Online Flat 150).
Prinzipiell könnte ich auf ein Zweitgerät verzichten :top:
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von ugo44
Für prof. PIM und Business-Heuteschirm gibt es zu WM nichts Gleichwertiges.
Richtig
Zitat
Original geschrieben von ugo44
Qtek 8310 mit WLAN, XDA Phone ohne WLAN. MTeoR ist überteuert und ohne WLAN
Qtek 8500 kein WLAN, neue Speicherkarte, neuer Anschluss (12polig)
Finde das MTeoR nicht überteuert - 420€ bei Markteinführung.
Viel günstiger war das 8310 auch nicht, aber WLAN fehlt dem MTeoR wirklich.
Zitat
Original geschrieben von ugo44
Leider gibt es kein WM-Gerät mit guter CAM.
Wer Wert auf eine gute Kamera legt:
Nokia N73
SE K800i
Samsung D900
Doch, das Samsung SGH-i750 - 2MP mit Autofokus, aber dafür leider noch mit WM2003SE. An dem OS hat Samsung allerdings gut gebastelt, so daß fast keine Nachteile ggü. WM5 mehr bestehen.
Wenn man eine ordentliche Backupsoftware hat, quasi keinen 
Beste Grüße,
Johnson