Beiträge von Johnson

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Sind wir heute wieder witzig? Ich bezog das auf Filme, is schon klar.

Hast das wohl mißverstanden...

Meinte, daß martyn sich Sorgen machen sollte (aber das tut er wahrscheinlich sowieso schon)

Beste Grüße,

Johnson (dem fehlende Geschlechtsteile bei animierten Figuren ziemlich egal sind)

Zitat

Original geschrieben von Alcatron
    Habe in den letzten 4 Monaten 14 kg abgenommen. Meine Methode, FDH. Dafür habe ich dann aber jeden 3. Tag McDonalds einen Besuch abgestattet. Aber wenn ma sonst ausser einem Maxi-Menu nix isst den ganzen Tag, kann man davon auch nicht dick werden. Ach ja abends natürlich jeden Tag ein Feierabendbier! Hört sich alles ziehmlich ungesund an, aber ich kann über keinerlei beschwerden klagen.

Somit kann ich nur werben, abnehmen mit McDonals geht auch :-)

Vielleicht nimmst Du damit ab, aber gesund ist das auf keinen Fall!
    Wenn Du schon zu McDonald's gehst, laß die Pommes Frites weg und nimm dafür den Gartensalat. Dazu dann keine Cola/Fanta/Sprite, sondern Wasser oder Apfelschorle.

Generell sollte man es anders machen: Oft essen (ab 5x mal am Tag) und dafür dann nicht so viel, damit die Verdauung durchgängig läuft.

Bei deiner "Methode" wandert direkt eine Menge Energie in die Depots.

Ich halte es aktuell (Praktikum - während des Studiums geht es 1h früher los) so:

- 8h Frühstück (1 Laugenbrötchen, 1 Eiweißriegel)
    - 10h 1. Zwischenmahlzeit (1 Banane/Apfel)
    - 12.30 Mittagessen ("normales" Essen aus der Kantine. Allerdings keine Pommes Frites oder sonstige fettreiche Speisen. Immer mit Salat und kein Nachtisch)
    - 16h 2. Zwischenmahlzeit (1 Apfel/Banane)
    - 19.30h Abendessen (2-4 Scheiben dunkles Brot mit Hüttenkäse, Hähnchen-/Putenbrustaufschnitt oder 500g fettarmer Joghurt/Quark oder auch mal ne "Tassensuppe" mit Brot / Obst)

Es geht nicht darum, wenig zu essen, sondern darum das Richtige zu essen (und das am besten noch über den Tag verteilt) :top:

Dazu trinke ich immer mit mindestens 4 Liter (überwiegend Wasser) am Tag. Dazu noch ein Eiweißshake nach dem Abendessen oder direkt nach dem Training.
    4-5 mal in der Woche steht nach der Arbeit Sport an
    - Fitnesscenter: 10min aufwärmen, 60-90min Krafttraining, 30min Ausdauertraining, Dehnen
    - Fussball / Volleyball mit den Kollegen o.ä.

Jeder kann natürlich für sich entscheiden, welcher Weg der richtige für einen selbst ist, aber bei manchen Sachen müsste einem doch direkt klar sein, daß es absoluter Blödsinn ist :confused: :rolleyes:;)

Des Weiteren sollte jedem klar sein, daß "10kg abnehmen" sehr unterschiedlich schwer sein kann.
    Wenn man 140kg bei 1,80m wiegt, muss man gar nicht sooo viel korrigieren, um Erfolge zu sehen, da man eigentlich schon alles falsch macht.
    Wenn man allerdings nur ein paar Kilogramm zu viel drauf hat, muss man schon deutlich mehr tun.
    Von 140kg auf 95kg bspw. wäre zwar ein guter Anfang, aber man ist damit trotzdem noch viel zu dick ;)

Beste Grüße,

Johnson

Willkommen im Forum!

Wenn Du schon ein Windows Mobile Smartphone nimmst, dann nimm auch ein gutes ;)

Ich empfehle Dir den "großen Bruder" des Xda phone - das Qtek 8310.
    Neben einem IMHO deutlich besseren Design und Tastaturlayout bietet es zusätzlich noch WLAN.

Falls WLAN nichts für Dich ist und UMTS dafür interessant ist, kann ich Dir den Nachfolger empfehlen - HTC MTeoR.

Über die "Suche" wirst Du reichlich Material zu beiden Geräten finden.

Wenn es Dir allerdings NUR um MP3 und Wechselspeicher geht, würde ich ein "einfacheres" Gerät bevorzugen; bspw. die SonyEricsson W-Serie, die auch mit deutlich besseren Kopfhörern ausgeliefert werden und eher für die MP3-Wiedergabe optimiert sind.

Beste Grüße,

Johnson

Mit SmartFilter kann man genau einstellen, welche Anrufe "durchkommen" sollen. Smartfilter gibt es für Windows Mobile Smartphones und PPCPE.
    Zeitgesteuerte Umschaltung der Profile ist ebenfalls möglich.

Beste Grüße,

Johnson

edit:

Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Soweit ich weiß, gehört dieser Makel aber der Vergangenheit an. Die neuen Samsung wecken durchaus auch im ausgeschalteten Zustand.

Die Frage ist allerdings, ob das JEDER möchte?!
    Es gibt sicher auch Leute, die ihr Handy ausschalten und dann GAR NICHT gestört werden möchten.

APN: internet.eplus.de
    User: eplus
    Passwort: gprs

Hier findest Du eine Anleitung mit Bildern.

Oder in Textform:
    Start --> Einstellungen --> Verbindungen --> Verbindungen -->
    Erweitert --> Netzwerke auswählen --> Bei Programme mit autom. Internetzugriff verwenden: Auf NEU --> Unter Namen habe ich Base UMTS eingebeben, dann auf Modem --> NEU --> Name für Verbindung Base UMTS, Modem auswählen: GPRS, 3G --> auf Weiter --> Zugriffpunktname: internet.eplus.de --> auf weiter --> Benutzername: eplus, Kennwort: gprs -->
    auf Fertig drücken --> jetz noch auf Proxyeinstellungen den Haken bei Dieses Netzwerk stellt eine Verbindung mit dem Internet her setzen und dann auf OK, das wars dann auch schon

Einfach die Daten von oben eintragen

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von ugo44
    OK. Hatte den handit Preis von 479,- in Erinnerung. Bei Handy Sascha kostet es ja nur noch 419,-.

In den nächsten Wochen wird das schon noch :top:

Zitat

Aus meiner sicht kann das i750 nicht so viel und ist recht teuer.

Das i750 kann außer UMTS doch alles :confused:
    Teuer ist es leider wirklich :(

Zitat

Die 2MP Cam gefällt mir auch nicht besonders. Das neu i310 wird auch nur eine 2MP Cam haben.

Die Cam im i750 hat Autofokus und ist die beste Cam, die man aktuell in einem WM-Gerät kaufen kann.

Zitat

Im übrigen ist WM2003SE mit Auflösung 320 x 240 nicht mein Fall. Bringt nur Ärger mit der Software. Entweder WM2003 mit 176 x 220 oder WM5 mit 320 x 240. Sonst hätte man sich dieser Tage im PhoneHouse einen SDA II zu 129,- kaufen können.

Alles klar, jetzt verstehe ich - Du hast da was übersehen:
    Das i750 ist KEIN Smartphone, sondern ein Pocket PC Phone Edition
    :top: Hat also Touchscreen usw.
    Bei PPC ist QVGA die Standardauflösung ;)

Beste Grüße,

Johnson

Muhaha :D

Welch schreckliche Entdeckung :eek:

Nur mal so nebenbei würde ich behaupten, daß bei animierten Tieren IMMER die Geschlechtsteile fehlen, oder :confused:

Selbst bei echten Tieren wird für das Filmplakat schon mal die Rosette weggerendert und durch Fell ersetzt - die Tiere sind auch schlimm dran :D