-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Als der Murcielago entwickelt wurde, war Audi nicht wirklich ein Thema. Lamborghini hat früher schon bei weiss Gott wem alles Teile eingekauft. Fällt vor allem am Diablo auf wenn man das Auto mal genauer anschaut 
Beim Gallardo herscht die Audi Technik und auch das Material dann vor.
Audi hat Lamborghini 1998 übernommen. Der Murciélago kam 2002 auf den Markt. Den Beginn der Entwicklung mag Audi verpasst haben, aber bspw. der Allradantrieb zeugt doch von einem deutlichen Mitwirken.
Generell hat sich die Verarbeitungsqualität schon mit dem Murciélago deutlich ggü. dem Diablo verbessert.
Aber erst der Gallardo trägt bspw. im Innenraum ganz offen einige Auditeile zur Schau (Klimaregelung, Navidisplay usw.)
Damit keiner meckern kann, daß ich keine Bilder poste:

(Das Auto ist überhaupt nicht selten, aber der Firmenname ist selten dämlich :p (Fotografiert mit Xda Trion)

(1977er Corvette Stingray)

(Renault Speedster)

(Renault Avantime)

(Bentley Continental GT mit Kennzeichen aus Dubai)

(BMW Z8)

(Mini Cooper S Works GP - limitiert auf 2000 Exemplare)
Beste Grüße,
Johnson
-
Um das Gerät wirklich edel erscheinen zu lassen, hätte BS ein neues Display und ein neues Menü spendieren müssen.
So ist das doch unter aller Sau :mad:
Wer kauft denn sowas für 500€ :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Leighton
Ist ja köstlich, wie aufgekratzt manche Leute sind.
Ich weiß zwar gerade nicht, wo ich erwähnt hätte, dass 2 Jahre C meine Fachkompetenz darstellen würden, aber Schwamm drüber. :confused: Ich habe an deutschen und englischen Universitäten Vorlesungen darüber gehalten und nun soll ich behaupten, ich hätte "das Große und Ganze" nie ganz verstanden? Was bist du denn für ein Spassvogel? 
Sehr verwirrter verehrter Herr Professor,
ich muss Sie leider darauf hinweisen, daß Sie anscheinend nicht verstanden haben, die Bedürfnisse des durchschnittlichen P990i-Nutzers richtig einzuschätzen.
Den meisten wird es völlig egal sein, ob das System in 3 Jahren tot ist, solange sie noch 2 Jahre damit arbeiten können.
Des Weiteren erzeugen Ihr Schreibstil und Ihre Art der Argumentation nur begrenzt Begeisterung bei den dummen Kälbern Lesern, die Ihren Mist Ihre wunderbaren Ausführungen lesen.
Ich bitte Sie, Ihre Äußerungen in Zukunft im Kollegenkreis zu tätigen, da nur diese Experten den wahren Gehalt Ihres Wissens zu würdigen wissen.
Ich wünsche Ihnen einen schöne Tag!
Hochachtungsvoll,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von flassher
super besten dank
ich hoffe das ist auch gleich die einstellung für umts weill da was steht von wegen gprs 3g
Ist die richtige Einstellung - macht bei E-Plus keinen Unterschied
-
Bevor Ihr das Gerät kauft, empfehle ich euch, das Gerät im Laden zu testen (auch ob es mit dem Spiel gut klappt) - ist ein echter Brecher und nicht bei allen WM-Nutzern sehr beliebt 
-
Den Blizzard hatte ich schon total vergessen...
Man findet keine aktuellen Infos mehr dazu - ich würde sagen, daß er nicht mehr kommt (wäre inzwischen sowieso schon veraltet)
Dein "Problem" mit der Erkennung des PPCPE-Innenlebens scheint HTC bedacht zu haben, deswegen steht auf dem Proto extra "Pocket PC" (unter dem Screen)

Aufgrund der Bauform wäre das Gerät sowieso recht lang geworden.
Asus hat sich ein etwas anderes Tastaturlayout für das P525 ausgedacht, aber ob das jemals hier erscheint, kann ich Dir auch nicht sagen.

Ich hoffe, daß Samsung in naher Zukunft (sehr witzig, ich weiß) einen Nachfolger für das i750 auf den Markt wirft.
-
Zitat
Original geschrieben von Blarney
Dann wuerdest Du wahrscheinlich auch bei 3*Maxi-Menu pro Tag nicht zunehmen....
Ich befürchte, daß ich dabei sehr wohl zunehmen würde, aber ich will es nicht probieren
(obwohl McD zu Fuß nur ca. 2min vom Fitnesscenter entfernt ist)
Aktuell versuche ich noch die letzten Kilos los zu werden, die sich nach meiner Knieverletzung (u.a. beide Kreuzbänder links und Innenband gerissen), angesammelt haben.
Hab vorher 75kg gehabt und jetzt 80kg, aber die 75 werden es wohl nicht mehr ganz werden, da ich die ersten Monate nach der Verletzung nur Reha/Krafttraining machen konnte und dadurch etwas an Muskelmasse zugelegt habe.
Das Gewicht spielt nur sekundär eine Rolle, ich fühle mich einfach noch nicht wieder so fit wie vorher. Sobald ich mich wieder so fühle und alles ordentlich aussieht, passt das. Ob ich dann 75 oder 78 wiege, ist mir ziemlich egal.
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von ralfi81
interessanter gedanke 
wenn ich meinen wecker komplett ausschalte muss ich vielleicht nicht mehr zur arbeit gehen :confused:
Neues aus der Rubrik 'Seltsame Vergleiche und sinnlose Schlußfolgerungen'?

Ich habe nicht gesagt, daß ich es so mache, aber ich würde behaupten, daß einige Leute ganz sicher so denken.
Wenn die ihr Handy AUS schalten, soll es das auch bleiben.
Gerade Menschen, die schon etwas älter sind als wir es sind, denken da vielleicht etwas anders.
Zitat
Original geschrieben von ralfi81
meine bisheriger ansatz war...wenn ich geweckt werden möchte, stelle ich den wecker, wenn nicht, dann nicht...überlege nun gerade ob ich nicht vielleicht abends den fernseher ausschalte, indem ich im hausflur die sicherung herausschraube.. :p
Gegen deinen Ansatz hat ja auch keiner was.
Bei meinen Geräten mache ich es einfach so, daß ich genau einstelle, wann ich an welchem Wochentag geweckt werden möchte - falls ich das überhaupt möchte (am WE).
Das überfordert allerdings manche Menschen. Es soll sogar Menschen geben, die ihr Handy nur zum Telefonieren benutzen :eek:
Den Vergleich mit dem Fernseher ordne ich ebenfalls in die bekannte Rubrik ein :p
Beste Grüße,
Johnson (der die aktuelle Diskussion schwachsinnig findet und gern wieder BTT kommen würde)
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Absolute Zustimmung, aber guck Dir mal Papyrus http://www.sbsh.net/products/papyrus an. Ist zumindest für mich
in Verbindung mit Facade http://www.sbsh.net/products/facade/ von SBSH top .
Genau die Kombination nutze ich auch.
Mit einem angepassten Skin ist das IMHO für ein Smartphone perfekt :top:
-
Hier stehen zumindest schon mal die möglichen Erscheinungstermine.
Ein Update von WM 5 (Codename Crossbow) soll Ende 2006 / Anfang 2007 erscheinen.
Ein echter Nachfolger, WM 6 (Codename Photon) soll Ende 2007 / Anfang 2008 erscheinen.
Die wichtigste Änderung bei Photon wird wohl das Verschmelzen von Smartphone und PPCPE werden.
Definitive und bestätigte Aussagen zu den Features der Systeme sind mir nicht bekannt.
Beste Grüße,
Johnson