Hallo,
ich hätte auch gern welche (bis zu 4 Sets - je nachdem, wie viele "übrig" sind)
Beste Grüße und vielen Dank im Voraus,
Johnson
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte auch gern welche (bis zu 4 Sets - je nachdem, wie viele "übrig" sind)
Beste Grüße und vielen Dank im Voraus,
Johnson
IMHO absolut häßlich ![]()
Das hätten die lieber den Designer des 8310 oder des MTeoR machen lassen sollen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Für das DVB-Teil wirst du auf ebay aber nur sehr wenig bekommen...
Das Konzept hier ist: iPod verkaufen plus zusätzlich den Rabatt.
So spart man doppelt.
- Robin
Wieso spart man denn doppelt?
Man spart daduch, daß man den iPod, den man etwas günstiger kriegt, verkauft.
Wobei die 160€ Rabatt deutlich weniger wert sind, da man die iPods im freien Handel VIEL billiger kriegt als bei Apple.
Den iPod würde doch sonst kein Mensch bei Apple direkt kaufen
Hallo zusammen,
da ich plane, mir ein MacBook zu kaufen,
biete ich hier einen
iPod nano 4GB in schwarz oder weiß inkl. individueller Lasergravur
an.
Durch die Back-To-School-Aktion kommt man aktuell recht günstig an iPods und da ich keinen brauche, könnt Ihr ihn kaufen, so daß mein MacBook im Endeffekt günstiger wird ![]()
Er ist NOCH NICHT bestellt, so daß Ihr die individuelle Gravur frei bestimmen könnt.
VHB: 199€
Bei Preistrend und eBay liegen die Dinger bei 200€ OHNE Gravur ![]()
Bei Interesse meldet euch einfach per PN!
Beste Grüße,
Johnson
(Prinzipiell ist auch jedes andere iPod-Modell möglich und der Preis ist Verhandlungssache)
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Allrad hatte Lamborghini schon vor Audi
Der weisse Bentley ist kein GT sondern ein Flying Spur. Vier Türen
Daß Lamborghini schon vorher Allrad hatte ist mir neu :o
Es ist natürlich ein Flying Spur - die hinteren Türen sind mir neulich nachts als ich die Bilder reingestellt habe, wohl irgendwie entgangen :o
Beste Grüße,
Johnson
Der TyTN hat angeblich - so habe ich es zumindest gelesen - eine Metalleinlage auf der Frontseite. Dafür sieht das Tastaturlayout IMHO total dämlich aus. Beim Trion ist das durch die geschwungenen Formen besser gelöst.
Am besten sieht IMHO die Farbgebung/Gehäusevariante des ursprünglichen Qtek 9600 aus, die jetzt als Orange SPV M3100 und Dopod 838 Pro erscheint.
Seht selbst:
(Dopod 838 Pro)
(SPV M3100)
Dafür hat der M3100 wieder ein deutlicheres HW-Branding und ist in Deutschland offiziell nicht erhältlich (dafür aber bspw. in der Schweiz). Zudem wird er wohl einen Netlock haben.
Den Dopod 838 Pro wird man hier wohl nie sehen...
Beste Grüße,
Johnson
Das o²-HW-Branding finde ich persönlich nicht schlimmer als das von HTC selbst.
o² versaut die Geräte bei weitem nicht so wie T-Mobile und Vodafone.
Ich würde behaupten, daß es aufgrund der Positionierung der beiden dezenten Hinweise nicht groß auffällt.
Des Weiteren gefällt mir persönlich die Gehäusevariante des HERM100 (Xda Trion, SPV M3100 usw.) besser als die des HERM200 (VPA compact III, HTC TyTN), aber auch das ist Geschmackssache.
Entscheidet selbst - ein Vergleich:

Um die Softwarebrandings loszuwerden braucht man kein anderes ROM aufzuspielen - man installiert die Brandings einfach nicht mit. Das ist ein Aufwand von einem Tastendruck :top:
Beste Grüße,
Johnson
ZitatOriginal geschrieben von DeXTRa
http://aii.ensad.fr/DOC/2005/1…t/carlitopolis-en-768.mov
Irgendwie schon beeindruckend!
Man sollte vielleicht dazu schreiben, daß es fast 56MB sind ![]()
Notfalls flasht man vorher noch zurück
Das weiß ich leider nicht.
Es gibt Polizei-Minis, aber welche das sind :confused:
Muss übrigens 'GP' und nicht 'GT' heißen - habe ich inzwischen korrigiert