Beiträge von Johnson

    Zitat

    Original geschrieben von handyjunky
    You, es sieht Gut aus, aber die technischen Daten sind
    wirklich nicht ganz upbtodate, wenn es rauskommt.


    Kein Wlan, kein HSDPA ist ein bisschen mager. :flop:


    Es ist bereits draußen und IMHO gibt es noch kein einziges Smartphone (auch nicht im Symbianlager oder sonstwo) mit HSDPA.
    WLAN fehlt allerdings wirklich :(

    Zitat

    Original geschrieben von Teja
    ...denn spätestens in ein paar Monaten wird der Nachfolger auf den Markt kommen...


    So ist es bei Elektronik generell immer :rolleyes:
    Des Weiteren können diese "paar Monate(n)" ganz schön lang werden - bestes Beispiel dafür ist das P990i selbst ;)



    Zitat

    Original geschrieben von Davesd1
    Displaygröße
    Hallo ich verfolge schon seit einiger Zeit eure Diskussionen über das P990i, da ich selber Feuer gefangen habe. Für diejenigen unter euch die meinen das P990i hätte ein zu kleines Display schaut euch dieses Bild an. Den Verlust kann man doch wohl verkraften


    http://www.khvs.s5.com/scr2.jpg


    Das Thema hatten jetzt wirklich oft genug :rolleyes:
    Ist nix dran zu ändern und fertig.
    Jeder hätte es sich wohl anders gewünscht - für mich hätten die die QWERTZ-Tastatur komplett weglassen können und dafür das Display größer oder das Gerät kürzer machen können.
    Offen reicht mir der Stift und geschlossen die 10er-Tastatur mit T9 (falls man damit E-Mails, SMS usw. schreiben kann)


    Beste Grüße,


    Johnson

    Ich gebe mich geschlagen - Du hast natürlich Recht :top:


    Für Blackberry habe ich mich nie interessiert, da ich Push-Mail persönlich bisher nicht gebraucht habe.
    Ab September wird es für mich interessant und inzwischen ist WM5 dank MFSP so weit, daß man IMHO auf Blackberry verzichten kann (wenn die Firma einem nicht quasi BB aufzwingt).


    Joe von MobileJoe hat dazu mal einen längeren Artikel geschrieben...


    Beste Grüße,


    Johnson


    edit:


    Zitat


    Ich find das Phone auch gut, aber warum hat das Phone kein Wlan ? Somit für viele uninteressant.
    Verstehe diese Produktpolitik nicht. Oder doch, wenn man später eins nachschieben will mit Wlan ...


    Das verstehe ich leider auch nicht :confused:
    Daß HTC später ein Update nachschiebt, halte ich für unwahrscheinlich, da sie dies bisher nie gemacht haben und in der Roadmap von sowas keine Spur ist.
    Hätte es WLAN und UMTS, hätte ich es bereits bestellt :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von zufaul
    Guten Morgen zusammen.


    Johnson:
    danke für deine kleine Auflistung aber der Vertrag wäre dann ja von E+ und das bringt mir ja wie gesagt wenig, wenn über 90% meiner Adressbucheinträge D1-User sind


    Guten Morgen!


    Wenn Du einen Time&More nimmst, spielt es keine Rolle, in welches Netz Du telefonierst :top:


    Rechne doch mal nach - wenn Du das Gerät ohne Vertrag kaufst, zahlst Du direkt ~250€ und dazu noch jeden Monat die laufenden Kosten der Prepaidkarte - wir gehen mal von ~ 30€ (bei 100min/150SMS) aus.


    Das macht 250€ + 24*30€ = 970€ :eek:


    Nun rechnen wir mal mit Vertrag (E-Plus T&M 100 Web Student)
    Handy: 30€
    GG: 24*20€
    = 510€


    Ich hoffe, daß Dir der Unterschied nun etwas klarer geworden ist ;)


    Des Weiteren halte ich überhaupt nichts davon, für eine Sache wie ein Handy Schulden zu machen :flop:


    Wenn Du kein Telefon hast, kommen vielleicht auch die ganzen Tarife mit Homezoneoptionen in Frage, aber das musst Du wissen.


    Ich halte - wie man sehen kann - jedenfalls GAR NICHTS von der Alternative "Handy so kaufen + Prepaid"


    Beste Grüße,


    Johnson


    EDIT:


    Zitat

    Original geschrieben von Artur
    Fehler? Welche Fehler?? :D


    Kleine Schnellschreibfehler mögen verziehen werden...man will ja auch nicht 30min an einem kleinen Beitrag sitzen, Gelle? Ist habe es auch nicht böse gemeint, und mich selbst dabei nicht rausgenommen.


    Bin kein Germanist...


    War auch nur Spaß :top:
    Aber wer austeilt, muss auch einstecken können :p


    Beste Grüße,


    Johnson


    EDIT 2: zufaul:


    Hier soll es eigentlich um das X820 gehen ;)
    Es gibt sicherlich einige Leute, die "unsere" Diskussion überhaupt nicht interessiert. Daher schlage ich vor, das in einer anderen Rubrik oder per PN zu besprechen.


    UND NUN BTT :)

    Zitat

    Original geschrieben von jpw
    ja, hört sich gut an. hat das warten endlich ein ende.
    bin ja aber doch ein wenig nachdenklich was die tastatur angeht. der teltarif test stimmt einen da ja nicht gerade zuversichtlich und selbst in der hand hatte ich den vario II noch nicht.
    Da muss ich vielleicht doch zum E61 greifen. Das wirds ja wohl irgendwann im September bei T-Mobile geben.


    ach hat ich gar nicht erwähnt. sorry. teltarif hatte den VPA compact III von Vodafone getestet. Der ist baugleich zum vario II. Siehe hier! Deren Urteil zur Tastatur lautet mangelhaft.




    Die haben die Tastatur mit der des VPA IV verglichen und die ist natürlich deutlich größer.
    Im direkten Vergleich mit dem mini S gefällt mir die Tastatur des Trion deutlich besser (und das ist ansonsten auch das einstimmige Urteil in allen Foren)
    Die Tastatur des E61 zu bevorzugen halte ich für 'gewagt', da die Tastatur des E61 nochmals deutlich kleiner ist.


    Einfach mal in einen o² Laden gehen und den Trion testen...


    Beste Grüße,


    Johnson

    Ui ui ui :D


    Was für eine geniale Anforderungsbeschreibung :p


    Ich gehe einfach mal davon aus, daß Du überhaupt keine Ahnung hast und berücksichtige das für die Vorschläge.
    Das K800i ist wohl DAS Kamerahandy.
    Ein ähnliches Gerät dürfte das Nokia N73 sein.
    Es ist allerdings die Frage, ob ein Handy mit Symbian (das ist das Betriebssystem) Dich nicht überfordert.
    Deutlich simpler wäre das Nokia 6233, das deine Bedürfnisse ebenso erfüllen sollte.
    Auch möglich wäre ein SonyEricsson K750i - auch das wird 'reichen' und ist recht günstig.


    Wenn Du mal darlegen könntest, was Du wirklich damit machen möchtest, wird die Beratung deutlich einfacher.


    Beste Grüße,


    Johnson

    Zitat

    Original geschrieben von milky
    Hallo!


    Und wenn es endlich für die WM5-Smartphones auch noch einen Blackberry-Clienten geben würde, dann würden sich die 8310, 8500 und 8600 nochmal so gut verkaufen.


    CU Oliver


    Den gibt es


    Wie war das mit dem Glashaus und den Steinen :rolleyes::D :p


    Trotzdem hast Du natürlich Recht - den Beitrag von kamikazepacman muss man schon sehr genau und teils mehrfach lesen, um zu verstehen, was er uns mitteilen möchte.


    Beste Grüße,


    Johnson