Zitat
Original geschrieben von zufaul
Guten Morgen zusammen.
Johnson:
danke für deine kleine Auflistung aber der Vertrag wäre dann ja von E+ und das bringt mir ja wie gesagt wenig, wenn über 90% meiner Adressbucheinträge D1-User sind
Guten Morgen!
Wenn Du einen Time&More nimmst, spielt es keine Rolle, in welches Netz Du telefonierst :top:
Rechne doch mal nach - wenn Du das Gerät ohne Vertrag kaufst, zahlst Du direkt ~250€ und dazu noch jeden Monat die laufenden Kosten der Prepaidkarte - wir gehen mal von ~ 30€ (bei 100min/150SMS) aus.
Das macht 250€ + 24*30€ = 970€ :eek:
Nun rechnen wir mal mit Vertrag (E-Plus T&M 100 Web Student)
Handy: 30€
GG: 24*20€
= 510€
Ich hoffe, daß Dir der Unterschied nun etwas klarer geworden ist 
Des Weiteren halte ich überhaupt nichts davon, für eine Sache wie ein Handy Schulden zu machen :flop:
Wenn Du kein Telefon hast, kommen vielleicht auch die ganzen Tarife mit Homezoneoptionen in Frage, aber das musst Du wissen.
Ich halte - wie man sehen kann - jedenfalls GAR NICHTS von der Alternative "Handy so kaufen + Prepaid"
Beste Grüße,
Johnson
EDIT:
Zitat
Original geschrieben von Artur
Fehler? Welche Fehler?? 
Kleine Schnellschreibfehler mögen verziehen werden...man will ja auch nicht 30min an einem kleinen Beitrag sitzen, Gelle? Ist habe es auch nicht böse gemeint, und mich selbst dabei nicht rausgenommen.
Bin kein Germanist...
War auch nur Spaß :top:
Aber wer austeilt, muss auch einstecken können :p
Beste Grüße,
Johnson
EDIT 2: zufaul:
Hier soll es eigentlich um das X820 gehen
Es gibt sicherlich einige Leute, die "unsere" Diskussion überhaupt nicht interessiert. Daher schlage ich vor, das in einer anderen Rubrik oder per PN zu besprechen.
UND NUN BTT 