Beiträge von Johnson

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Wann kann denn wieder bestellt werden?

In den USA im Laufe des Tages...

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Der Weistec C63 in dem ich mitgefahren bin (Innenaufnahme) hat 750+ PS, ist ein komplettumbau und Ich glaube nicht, dass die Launchcontrol auf die Mehrleistung ausgelegt ist.

Das lasse ich gelten!
    Wusste nicht, welches Auto von innen gefilmt wurde. Wenn Du ein unverbasteltes Fahrzeug nimmst, bist Du mit RS jedenfalls schneller als so wie die Herrschaften im Video das machen.
    Bei solchen Frickeltunerlösungen wie dem Weistec passt am Ende sowieso gar nichts mehr.
    Allerdings dürften Dinge wie Dauerhaltbarkeit, Fahrbarkeit, Sicherheit usw. bei dem Klientel ja eher zweitrangig sein.

Zitat

Außerdem ist ein Start mit Launchcontrol nicht einfach und man muss eine leicht lange Prozedur durchlaufen, welche es erschwert diese zeitgenau auf die Ampelschaltung auszurichten.

Wer das nicht auf die Reihe kriegt, sollte sich bei dem finanziellen Background vielleicht eher fahren lassen :p

Bitte nicht falsch verstehen; ich würde solche Karren auch gern mal aus der Nähe sehen und fahren.
    Interessiert mich sehr, wie viel am Ende von der "Idee", die der Hersteller mal für das Fahrzeug hatte, übrig geblieben ist.

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Kein Update für das LG E900 auf WP 7.8

Wenn wahr, echt unglaublich und sollte den WP-Usern zu denken geben:

War ja klar, dass Du direkt wieder Stimmung gegen WP machen musst :rolleyes:
    So langsam sollte deine Position allerdings auch dem allerletzten TTler klar geworden sein, so dass Du das nicht mehr täglich in jedem Thread wiederholen musst :top:

Zitat

Original geschrieben von mayday
    LG hat sich auch schon im Androidbereich keinen guten Ruf erarbeitet, die sollten das mit den Handys ganz lassen.

Na ja, sehe ich etwas anders. LG kann sehr wohl gute Hardware bauen (siehe Optimus-G-Reihe bzw. Nexus 4 - "The Optimus G is a phenomenal piece of hardware that combines refined design, superb build quality and specs to die for" (Engadget.com)), aber sie haben es in puncto Software nicht wirklich drauf; Updates kommen verspätet oder gar nicht, die eigene Android UI erntet Kritik usw.
    Somit passt gerade WP eigentlich hervorragend, da sie dann keine eigene Software machen müssen/dürfen und einfach nur ordentliche Hardware bauen müssen/können. Gilt exakt genauso natürlich auch für jede Form von Nexus!

Beste Grüße,

Johnson

P.S. Habe selbst ein LG E900 und bin nicht begeistert über die schlechte Nachricht, aber besonders dramatisch finde ich es nicht. Des Weiteren hat MS das Problem mit WP8 ja bereits beseitigt, da nun 18 (?!) Monate Updates Pflicht sind

EDIT:

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Nach dem WP7-Desaster wartet die vorsichtige Kunschaft erst einmal ab, was die Mutigen hier aus dem Nähkästchen plaudern. ;)

Ich glaube, dass Du der Mehrheit der potentiellen Kunden hier viel zu viel zutraust!
    Kennst Du (außerhalb von TT) Leute, die überhaupt ein WP7-Gerät gekauft haben? Kennst Du unter denen dann noch Leute, die den Unterschied zwischen WP7, WP7.5, WP7.8 und WP8 kennen?

Zitat

Alles andere als einen (sehr) verhaltenden Start hätte mich wirklich gewundert.

Mich auch, aber ich finde, dass Microsoft und Nokia das gerade sehr gut machen! WP8 und W8 sind sehr präsent und Nokia kommt dabei IMHO sehr gut weg

Zitat

Zudem:
    Wer inzwischen zum iPhone abgewandert ist, könnte aus Bequemlichkeit bei dem Apple-Konzept hängenbleiben. Ich habe prinzipiell auch wenig Lust, ein OS mit dem ich zufrieden bin, gegen ein anderes einzutauschen.

Wie gesagt; die paar Kunden spielen wohl kaum eine Rolle. Spannend für Microsoft sind vor allem Kunden, die noch gar kein Smartphone haben! Davon gibt es noch reichlich und die können nun bspw. bequem zu WP wechseln, indem sie einfach wieder ein Nokia nehmen.

Zitat

Dieses Käuferverhalten ist gemeinhin bekannt und es hätte MS eigentlich schon vor der Markteinführung von WP7 klar sein müssen, dass abgewanderte Kunden oft längerfristig verloren sind. So ist das eben, wenn man unter einem renommierten Markennamen irgendwelchen Quark unter die Kundschaft streut. :p

Ich tippe, dass es Microsoft einfach um Präsenz am Markt ging, so dass eben WP7 möglichst schnell auf den Markt geworfen werden musste. Verständlich und sogar machbar, aber ich hätte der begrenzten Anzahl an WP7-Kunden ein besonderes Angebot für den Umstieg auf WP8 gemacht, so dass sich die Frustration dort in Grenzen gehalten hätte.
    Des Weiteren würde ich den Herstellern verbieten, nun noch WP7.8-Geräte auf den Hochpreismärkten zu verkaufen, so dass WP8 nicht noch dadurch ausgebremst wird.

Zitat

Das schaut nur so aus, der G ist viel zu schwer, ohne tuning kann der den C63 AMG gar nicht besiegen!

Da spielt die Physik nicht mit, Schrankwand cW-Wert und Geröllstein-Gewicht können da nur hinderlich sein.

Der Luftwiderstand spielt in dem Geschwindigkeitsbereich noch kaum eine Rolle! Die verschenken extrem viel auf den ersten Metern - solltest den Herrschaften vielleicht mal den Gebrauch der "AMG Race-Start-Funktion" erläutern. Man sieht bspw. in der einen Innenaufnahme recht gut, dass die das nicht benutzen und infolgedessen mit zu niedrigen Drehzahlen anfahren...

Zitat

Original geschrieben von flatty
    AMG würde wirklich gut daran tun, die Fahrzeuge stets mit 4Matic auf den Markt zu bringen (oder haben die das etwa?)

Manche Fahrzeuge haben 4Matic, andere nicht und andere NOCH nicht :p

Ist Geschmackssache; da spielen diverse Faktoren mit rein und IMHO gibt es da kein richtig oder falsch, sondern nur die Frage danach, was der "typische AMG-Kunde" im jeweiligen Segment bevorzugen würde.

Der absolute Großteil aller AMG-Fahrzeuge ist nicht für die Rennstrecke gebaut und wird auch nie dort gefahren. Selbst die Quote der Kunden, die solche Funktionen wie die AMG Drive Unit (vom oben angesprochenen Race-Start ganz zu schweigen) überhaupt benutzen, ist SEHR niedrig!
    Die Fahrzeuge rollen gemütlich im niedrigen Lastbereich auf öffentlichen Straßen ;)

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Johnson:
    Ja, aber ich lebe zeitweilig im Jahr in den USA. Und daher kann ich schon behaupten, was aktuell passiert.

Grober Unsinn!

Du kannst sehr wohl "behaupten, was aktuell passiert" und das tust Du ja auch, aber dazu behauptest Du ja auch noch zu wissen, was aktuell wirklich passiert.

:D

Du wohnst in einer (relativ betrachtet) Kleinstadt an der südlichen Ostküste der USA. Du willst mir also erzählen, dass Du deswegen abschätzen kannst, wie die Stimmung im gesamten Land ist?! Jetzt mal im Ernst; da ist die (aus vielen Quellen) im Internet entstehende Meinung deutlich besser als die Stichprobe, die Du machen kannst.

Zitat

-> Denn ich bin ja gerade drüben. Wenn du meine Postings richtig interpretiert (gelesen) hättest, wäre dir das aufgefallen.-...-)

Hab ich gelesen, ist mir aufgefallen, spielt aber keine Rolle!
    (War bis letzte Woche auch "drüben", aber dadurch kann ich trotzdem keine qualifizierte Aussage zu dem Thema treffen)

Zitat

Und Schwarz ist verfügbar, online, wie offline. Denn der ATT Link ist von mir zuerst gepostet worden, daher verstehe ich dich nicht.

Du hast den Link zum weißen Lumia 920 gepostet, das (wie in dem Link zu BGR, den ich gepostet habe, zu lesen ist) als einzige Variante recht gut verfügbar ist.

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Johnson:

Cyan ist auch out of Stock....aber will das schon haben? Ich finde das weiße extrem schön.:-)

Hättest Du mal auf den Link geklickt, den ich gepostet habe oder einfach selbst auf der at&t Website geguckt, wüsstest Du, dass nur weiß verfügbar ist! Die anderen Farben (schwarz, rot, gelb) kriegt man kaum und cyan habe ich noch gar nicht gesehen

Zitat

Hör nicht auf das Internet, sondern auf Leute vor Ort.

Sorry, aber Du bist auch nur "das Internet"

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    OK- wenn Du mir ein ungelocktes CYAN für 399.- US-$ + 50.- Aufwandsentschädigung für Dich + Versandkosten tatsächlich besorgen kannst, melde Dich bitte per PN. Um Dir den Versand zu erleichtern würde ich Dir eine US-Adresse geben.

Habe ich letzte Woche versucht, aber weder der at&t online store noch das Verkaufpersonal im Laden hatten welche oder konnten sagen, wann die Dinger überhaupt (wieder?) erhältlich sind.

Beste Grüße,

Johnson