Beiträge von Johnson

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    http://www.att.com/shop/wirele…ite.html#fbid=aJ_loA3-BBG

Available in these stores:
    1332 N John Young Pkwy, Kissimmee, FL, 34741
    3297 Greenwald Way North, Kissimmee, FL, 34741
    7543 West Sand Lake Rd, Orlando, FL, 32819

Probier es doch mal mit einer anderen Farbe als weiß:

http://www.att.com/shop/wirele…ack.html#fbid=TKSaCPsTzTn

OUT OF STOCK sag ich nur :p

BGR erwähnt ebenfalls, dass die anderen Farben bei at&t meist ausverkauft sind.

Inzwischen scheint es allerdings kein "no commitment", sondern nur noch "month to month" zu geben, so dass es schwieriger sein dürfte, wirklich ein "freies" 920 bei at&t zu kriegen.

Beste Grüße,

Johnson

Was für ein Chaos :mad:

Ich habe ein Nexus 4 16GB und den passenden Bumper bestellt (im zweiten Anlauf ging's durch), aber in der Bestellübersicht stehen nun nur ZWEI Bumper und dafür kein Nexus 4 :rolleyes:

Eine E-Mail gab's auch nicht :flop:

Im Endeffekt gar nicht übel; so hat Google mir echt Geld gespart :D

Beste Grüße,

Johnson

EDIT:

Um das Gesamtbild perfekt zu machen, ist in Google Wallet nun doch die komplette Bestellung vorhanden. Ich bin gespannt, ob und ggf. wann ich nun was erhalte :p

Ich habe mir das Lumia 920 heute endlich mal aus der Nähe ansehen können und hätte auch direkt eins mitgenommen, wenn cyan vorrätig gewesen wäre, aber leider gab es hier nur weiß, schwarz und rot.
    Das Gewicht war zwar spürbar, aber für mich nicht kaufentscheidend. Zwischen Gehäuse und Displayglas ist noch ein weiterer schwarzer Kunststoffrahmen, der den Übergang IMHO fließend gestaltet, so dass das auch kein Problem war.
    Störend fand ich u.a., dass selbst die kleinsten Kacheln auf dem riesigen Display noch recht groß waren und somit trotz viel Fläche relativ wenig Information angezeigt wird.
    Ob das 920 das Zeug zum Hauptgerät gehabt hätte, kann ich nicht beurteilen, aber falls es in den nächsten Tagen noch in cyan zu haben sein wird, nehme ich auf jeden Fall eins mit!

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Hatte gerade nochmals bei ATT nachgefragt:

Defeinitiv sim und netlockfrei, man(n) muss nur am Costumer Care als Costumer (Prepaid User reicht) den Netlock entfernen lassen. Geht sofort und kostet nix.

Chatprotokoll habe ich hier...:-) aber drei Agents habe das gleiche erzählt und so kenne ich es auch, mit Ausnahme vom iPhone.

Die Info habe ich auch gerade erhalten :top:

Gehe morgen in einen at&t store und probiere es aus :D

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Lies bitte den Beitrag über deinem von nehvada nochmal durch.

Wenn du das direkt am iPhone zurücksetzt dann wird die aktuelle FW beibehalten.

Habe ein ähnliches Problem:

iPhone 4S wird verkauft, vorher soll es natürlich komplett zurückgesetzt werden, aber im Anschluss soll noch iOS 5.1.1 auf dem Gerät sein.
    Wenn ich nun direkt über das iPhone zurücksetzen will, funktioniert dies nicht und über iTunes kann ich auch nicht mehr auf iOS 5.1.1 wiederherstellen :mad:

Gibt es für das Problem noch irgendeine Lösung?

Vielen Dank für die Mühe im Voraus!

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von uwm
    Darf ich kurz einwerfen, das ein Telefon aus C. 789 Euro kostet mit 32 GB ?

Dieses Telefon ist allerdings auch (in den Köpfen der meisten Menschen) Benchmark!

Zitat

Das Galxy S III liegt bei idealo im Schnitt um 450 Euro.
    Das HTC One X liegt um die 400 Euro.
    Ich sehe jetzt nicht, das das Lumia 920 da falsch bepreist wäre.

Nein?! Es ist teurer als die aktuellen Top-Modelle von Samsung und HTC, die beide auf ein bereits verbreitetes OS setzen und sich einen Namen gemacht haben.

Zitat

Das Galaxy und das HTC sind ja auch schon ein paar Tage auf dem Markt, auf die Preise der neuen HTCs warte ich noch.

Ist doch für den Normalkunden irrelevant, wie lange die Geräte schon auf dem Markt sind. Er geht am Tag X in einen Laden und entscheidet zu dem Zeitpunkt. Auf die Preise der HTC-Geräte brauchst Du nicht zu warten: HTC 8X 549€, HTC 8S 299€

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Klar, am besten Nokia setzt 150 Euro an und schenkt Zubehör im Wert von 300 Euro dazu, das auch bei Rücksendung des Handys behalten werden darf.

Sehr witzig; es sind in Relation zur Konkurrenz einfach zu hohe Preise!

Zitat

Warum kommen solche Vorwürfe eigentlich nie bei dem Hersteller aus Cu....
    Die könnten da 2.987,95 Euro ohne USB Kabel und Headset draufschrinen, und es wäre o.k. ... :rolleyes:

Ist doch ganz einfach: Apple kann für ein iPhone 5 679€ und mehr verlangen - die Leute kaufen die Dinger sowieso.
    Nokia muss es erstmal irgendwie schaffen, den Leuten eine Alternative zu bieten. Das wäre sehr viel einfacher, wenn man ein 920 deutlich günstiger kriegen könnte als ein iPhone 5.
    499€ für das 820 sind aber wirklich ein schlechter Scherz - in der Preisklasse kriegt man bereits locker ein Galaxy S3 oder auch ein 8S und spart 200€ für andere Dinge...

Beste Grüße,

Johnson

IMHO liegen beide UVP zu hoch!

Nokia will angreifen, Marktanteile zurückerobern etc. und dann sowas :mad:

499€ für das 920 und 299€ für das 820 wären eine Ansage gewesen, aber so wird das wohl eher nix. HTC verkauft das 8S für 299€ und das 8X für 549€ (IMHO ebenfalls zu teuer) und in diesem Bereich hätte Nokia IMHO auch landen müssen, um wirklich Stückzahlen zu erreichen.

Na ja, ich bin gespannt, in welchen Preisregionen das 920 liegt, wenn das graue Gerät erhältlich sein wird ...

Beste Grüße,

Johnson