Beiträge von Johnson

    Zitat

    Original geschrieben von Noe
    Wo hast du bestellt?


    Gruß
    Noe


    Anfangs (zu Beginn der iPhone 4 Zeit) habe ich das originale Vapor 4 Case direkt auf elementcase.com in deren Shop bestellt. Versand und Rücknahme waren kein Problem.


    Das "Vapor Pro Chroma" und das "Vapor Comp" habe ich Anfang dieses Jahres über eBay bestellt. Verkäufer war "aivendo_shop". Auch hier war die Rücknahme überhaupt kein Problem.


    Für Eindrücke/Bilder zu den jeweiligen Cases nutzt Du am besten die Suchfunktion.


    Beste Grüße,


    Johnson

    Zitat

    Original geschrieben von c4bu
    Hat jemand Erfahrungen mit https://www.elementcase.com/ ?


    Ja, mit diversen Cases und sowohl mit dem iPhone 4 als auch mit dem 4s.
    Fazit: Negativ! Die Cases gefallen mir zwar teils optisch und haptisch sehr gut, aber der Empfang (GSM/GPS) hat immer sehr stark darunter gelitten, so dass ich alle Cases wieder zurück geschickt habe.


    Gibt dazu auch diverse Abhandlungen bei TT - nutz mal die Suche ...


    Beste Grüße,


    Johnson

    Zitat

    Original geschrieben von adeba
    mal ein kleiner einwurf, was bringt es einem sein 700 euro telefon in irgendwelche leder / schutzhüllen zu packen, und am besten noch ne display folie draufzukleben? das ist ein gebrauchsgegenstand, den die meisten nach 1 jahr eh wieder wechseln. was bringt es mir, das gerät nach einem jahr unversehrt aus den schutzvorrichtungen zu nehmen, und sich zu freuen das kein kratzer drann ist? das einzige was es bringt, ist ein mehrerlös von 20 euro auf dem gebrauchtmarkt, welcher jedoch durch die unsummen, die manche für hüllen und folien vorher ausgeben, nicht wieder weggemacht werden. (mal abgesehen davon kann man auch für 30-40 euro front und back wechseln, und es sieht wieder aus wie neu).


    wozu kaufe ich mir das dünnste smartphone der welt, um es dann in eine dicke ledermappe zu packen? wozu kaufe ich mir ein designmodell von apple, was für die meisten der gesellschaft ganz schick ist, um es dick einzupacken? ich hab auch so einen kollegen, der jeden tag sein handy mit einem brillenputztuch bearbeitet, und nachts nicht schlafen kann, wenn er einen neuen kratzer entdeckt, den man nur mit der lupe erahnen kann.


    nehmt das ding als gebrauchsgegenstand, einfach in die hosentasche, wo sonst nix drinn ist, und gut. das erspart viel nerven, und macht das leben wesentlich einfacher....


    Mal drüber nachgedacht, dass es auch Leute geben könnte, die das iPhone trotz und nicht wegen der Optik kaufen?! :rolleyes:


    Es gibt auch noch andere Meinungen neben der eigenen...


    Beste Grüße,


    Johnson

    Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Beim aktuellen Kurs würde ich allen raten, die vorher gekauft und noch nicht verkauft haben und im Börsenpakett neu sind und immer noch hoffen, das schnelle Geld zu machen(?!):


    Würde direkt mit Dir um einen Kasten Bier wetten, dass Du die Aktie heute in einem Jahr sehr gern für den Kurs kaufen wollen wirst ;)


    Ich würde allerdings niemanden irgendwelche Tipps bzgl. Aktienkauf/-verkauf geben wollen.
    Ich fahre mit meinen "Einschätzungen" bisher langfristig recht gut, aber die genauen Verläufe im Aktienkurs von bspw. Apple kann ich auch nicht nachvollziehen. Die Aktie habe ich damals zwar noch einigermaßen passend gekauft (während der Präsentation des ersten iPhones), aber aus heutiger Sicht zu früh verkauft (während des Anstiegs im Frühjahr dieses Jahres).


    Nokias Zukunftsaussichten schätze ich - mit meinem begrenzten Kenntnisstand - eher gut ein. Wenn WP8 endlich auf dem Markt ist, hat Nokia (hoffentlich) endlich mal wieder konkurrenzfähige Produkte. Dazu einen immer noch großen Namen und eine riesige Gruppe an ehemaligen Kunden, die die Marke bereits aus erster Hand kennen...


    Beste Grüße,


    Johnson

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Dazu wurde auf der iPhone5-Vorstellung verlautet, dass 90% der Apps jeden Monat installiert werden.


    Apple behauptet viel, wenn der Tag lang ist ...


    ("world's thinnest smartphone" Klick )


    Das Lumia 920 wird sehr interessant und wird neben dem nächsten Nexus sicher bei mir landen :)


    Beste Grüße,


    Johnson

    Vielen Dank :top:


    Leider scheint der 2. Teil des Phoenix-Downloadpakets defekt zu sein :mad:


    Hat vielleicht noch jemand irgendwo einen Link zu einem passenden 2. Teil?!


    Fehlt mir noch damit ich endlich was mit den über NaviFirm geladenen Dateien anfangen kann ;)


    Vielen Dank im Voraus und beste Grüße.


    Johnson


    P.S. Entschuldigt bitte die ganze Fragerei, aber im Nokia-Flash-Bereich kenne ich mich überhaupt nicht aus bisher

    Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Ich muss Dir allerdings widersprechen, dass Android, auch in der Version 4.1.x, "geschmeidig" läuft. Habe hier mehrere Android Geräte und entweder sind die altbekannten "Micro-Ruckler" vorhanden oder die Bedienung fühlt sich an, wie bei einem iPhone 3GS mit iOS 5.1.1. Von Geschmeidigkeit keine Spur.


    Welche Geräte mit Jelly Bean hast Du denn?! Auf meinem Galaxy Nexus läuft das System perfekt - deutlich besser als mit ICS.

    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Sollte das iPhone wirklich so in die Länge gezogen sein, bin ich nicht traurig, dann kann ich beruhigt auf das Lumia 920 warten. Und das 4S ist ja auch noch vorhanden und mit iOS 6.0 dann durchaus up2date. So gesehen, kann heute nichts passieren, was mich enttäuscht. Im Gegenteil, sollte das iPhone wider Erwarten doch ganz anders aussehen, kann es höchstens positiv sein. :)


    :top:


    Ich werde auch vorerst das 4s behalten! Das 5er kommt sowieso erst in Frage, wenn ein JB erhältlich ist. Das kann dauern und bis dahin hat man vielleicht schon die Chance gehabt, das Lumia 920 und die nächste Nexus-Generation auszuprobieren.


    Positiver Nebeneffekt ist für mich, dass das 4s jetzt noch ne ganze Weile recht wertstabil bleiben sollte :)


    EDIT: Gewinner des Tages ist IMHO Nokia ;)