Beiträge von Johnson

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob das Asha 200 nun WhatsApp unterstützt oder nicht?!

Habe widersprüchliche Angaben gefunden...

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Richtig, aber um die großen Unternehmen geht es dabei ja nicht ;), sondern um die vielen kleinen und mittleren Unternehmen, bei denen der Chef und seine Führungsriege zwar sein Geschäft beherrscht, aber kein IT-Fachmann sein will und kann und die haben irgendwann mal Outlook im Netzwerk gelernt und das wollen sie behalten.

... und da bügelt dann einfach mal jeder iTunes auf den Rechner?!

Zitat

Und das wären auch die Multiplikatoren gewesen, weil das Leute sind wie du und ich.

Ich würde immer noch behaupten, dass Microsoft eine andere Zielgruppe im Visier hat. Das große Ganze wird ja so langsam (ganz langsam) sichtbar und ich traue Microsoft zu, dass die "alte" Vision dieses Mal Wirklichkeit wird...

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Warum sollte jemand Exchange nutzen wollen, wenn er das die Jahre vorher mit WM2003-WM6.x auch nicht musste? Relevant ist nur, dass er mit dem iPhone seine gewohnte Umgebung beibehalten kann und mit WP7 nicht.

Das kann er eben nicht unbedingt; für WM brauchte man damals ActiveSync. Dies war dann in vielen Unternehmen von der IT freigegeben. Für das iPhone und lokalen Sync braucht man iTunes. Ich kenne nun nur ein paar wirkliche große Unternehmen von innen, aber iTunes ist durchgängig nicht gestattet (bzw. vorinstalliert für User ohne entsprechende Rechte).

Zitat

Übrigens war das auch ein Hauptkritikpunkt in fast jedem Bericht über WP7.

Das ist richtig, aber...

Zitat

Dass deine "meisten" dann doch nur nur ein geringer Teil sind, kann man ja eindrucksvoll an den Verkaufszahlen von WP7 ablesen.

... ich würde mal behaupten, dass es nicht am (fehlenden) lokalen Sync lag, dass WP7 nicht durchgestartet ist. Ich kenne so gut wie niemanden, der darauf wirklich Wert legen würde.
    Entweder die Leute nutzen ihr Smartphone wie jedes Telefon vorher (Kontakte planlos auf der SIM-Karte) oder man nutzt EAS (über welchen Anbieter auch immer).

Beste Grüße,

Johnson

Re: *** HOCHHOL ***

Ich benutze für diesen Zweck SBSH SafeWallet!

Ist für so ziemlich jede Plattform verfügbar und man *kann* synchronisieren usw., aber muss dies natürlich nicht tun.

Mir ist allerdings nicht ganz klar, wieso man freiwillig auf Sync verzichten sollte?!
    Geht ja auch ohne Umweg über die Cloud...

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Ein schwarzer Rahmen hätte dem 4S aber auch optisch sehr gut gestanden! :D

Für das iPhone 4 (ohne s) gibt es das - hab ich hier rumliegen.

Wird "demnächst" hiermit kombiniert, wenn ich aufs iPhone 5 umsteige und man bei eBay günstig ein "defektes" iPhone 4 zum Basteln kriegt :D

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Mal schauen, ob es noch mehr enttäuschte gibt und dann wird es doch gekauft wie beim iPhone 4S. :D

Nicht von mir ;)

Die Stammkundschaft wird es trotzdem kaufen, da es von Samsung ist, vermarktbare Features vorhanden sind und die Schwächen sowieso nicht verstanden werden und/oder relevant sind.

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Woher nimmst du diese Gewissheit? Mittlerweile glaub ich persönlich ja nicht mehr dran.

Falls wirklich HUAWEI dahinter steckt, ist dieser Auftritt erbärmlich und wirft kein gutes Licht auf den Laden :flop:

Falls sich jemand einen "Spaß" erlaubt haben sollte und unter falschem Namen postet, ist das IMHO bereits geschäftsschädigend...

Beste Grüße,

Johnson