Beiträge von Johnson

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Leider PenTile.

:flop:

Da war schon klar, dass ich es auf keinen Fall kaufen werde :flop:

Aber auch sonst bin ich eher enttäuscht; dem HTC One X hat es eigentlich nur den microSD-Slot voraus.
    Das Design ist natürlich Geschmackssache, aber dazu noch nur weiß und blau!?

Danke Samsung - wieder Geld gespart :D

Beste Grüße,

Johnson

Wenn es aufgrund der angeblichen Limitierung des Super AMOLED Plus Displays auf 250DPI wirklich nur 1024x600 Pixel werden, ist das Gerät für mich direkt gestorben!

Das Display ist für mich entscheidend; hohe Auflösung, hohe Pixeldichte und keine Pen-Tile Technik sind Pflicht!

Das Galaxy Nexus ist aus diesem Grund auch direkt bei mir durchgefallen...

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    wie muss man sich das vorstellen? werden die alle vorher bis auf die unterhose ausgezogen und abgetastet ob die auch keins rein schmuggeln? :eek: :D

Ich sag's mal so: Es gibt durchaus Testgelände, bei deren Betreten man durch eine flughafentypische Sicherheitskontrolle muss.

Beste Grüße,

Johnson

Die Version kommt nicht direkt von Apple, sondern wird im Auftrag des Providers modifiziert.
    Man verliert die Garantie seitens Apple und erhält Garantie durch den Provider.
    Ich glaube kaum, dass Apple selbst sich auf solche Spielchen einlassen würde...

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von drago
    Jetzt hab ich's kapiert. Die wichtigsten Mitarbeiter der Welt sind am Polarkreis mit dem iPhone und bestem Empfang...

Ok, den hast Du Dir damit verdient:

Zitat

Original geschrieben von Milano
    Das ist auch meiner Meinung nach die beste Lösung. Es gibt online diverse Werkstätten die das mit Kameraausbau anbieten. Allerdings sind die Kosten dafür ziemlich hoch. Alternativ würde ich es so machen, dass du ein Case mit Kameraabdeckung nimmst, falls du dennoch auf dein iPhone nicht verzichten willst.

Das kann man natürlich machen, aber man kann die Kameras auch eben selbst ausbauen - ist flott erledigt!
    Ist für mich allerdings keine Lösung, da ich es komplett spurlos zurückrüsten können will und das bspw. auch zwischendurch für längere (Urlaubs)Zeiträume etc.

Zitat

Original geschrieben von chacha
    Warum nimmst du nicht einfach ein anderes Handy mit ins Büro? Es gibt ja bei vielen Providern die Möglichkeit von Multisimkarten. Ich würde mir dann so was besorgen und für die Firma dann eben nur ein Einfachhandy mitnehmen.

Weil manche Berufe/Aufgaben ein Smartphone erfordern oder die Arbeit deutlich erleichtert wird.

Zitat

Warum muss man überhaupt ein Handy mitnehmen. Da wo ich arbeite, sind Handys komplett verboten. Und siehe da, es funktioniert auch. Es gibt nämlich noch Festnetz...

Es soll auch Leute geben, die an sehr großen und/oder vielen verschiedenen Orten im In- und Ausland arbeiten :rolleyes:
    Des Weiteren sollte das doch jeder so handhaben dürfen, wie er es möchte...

Zitat

Original geschrieben von David328
    Fehlt nur noch das Frontcover für die Frontkamera ;)

Dafür habe ich eine andere Lösung - siehe oben (Spigen GLASt)

Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Das schöne bei Daimler, dort werden die Kameras seit neustem mit einem Sigel verklebt, wenn das beschädigt wird, sieht man es :)
    Aber reparabel!

In welchem Werk gibt es denn sowas? Hab ich bisher noch nirgends gesehen.
    Des Weiteren würde einem das auf externen Testgeländen, bei Zulieferern usw. nicht unbedingt helfen.

Zitat

Original geschrieben von SQ08
    Einfach nach Singapur fliegen und dort beim Mobilfunkprovider M1 eins ohne Kamera erstehen.

Sehr witzig :D

Zitat

Original geschrieben von MiaForster
    Leider ist das so wie bei dem Raubkopien. "Bestraft" werden immer die falschen.

Wer Fotos in Firmen machen will, der macht sie. Versiegeln der Kamera ist ja wohl der größte Unfug und dient nur dazu ehrlichen Menschen das Leben schwer zu machen und dem gelangweiltem Werkschutz vielleicht ein bisschen Freude zu machen und täglich neue Aufkleber zu kreieren.

Über den Sinn einer solchen Vorschrift kann man sicherlich diskutieren; da ich es aber sowieso nicht ändern kann, habe ich lieber nach einer Lösung gesucht...

Zitat

Wenn ein Mitarbeiter unbedingt erreichbar sein muss, gibt es auch noch Schnurlostelefone, Funk etc. Ein Handy ist dafür nicht notwendig.

Ich würde wirklich gern mal sehen, wie Du mit deinem Schnurlostelefon am Polarkreis (<-- hier gern noch andere abgelegene Orte dieser Welt eintragen) stehst, und Dich wunderst, dass Du gar keine Basisstation im liegen gebliebenen (Test)Fahrzeug hast :top:

Zitat

Was hat jetzt deine Antwort mit meinem Argument zu tun, dass es auch andere Möglichkeiten gibt, ständig erreichbar zu sein????
    Wenn der Chef einer Firma darauf Wert legt und gleichzeitig ein Verbot von Handys mit Kameras herrscht, muss er sich eben etwas anderes einfallen lassen, dass seine Mitarbeiter ständig erreichbar sind. Technische Möglichkeiten gibt es genug und ich habe schon zwei exemplarisch aufgeführt.
    Unabhängig davon kann kein Mensch so wichtig sein, dass er immer und überall erreichbar sein muss. Wenn denjenigen heute der Schlag trifft, geht's auch weiter. Und wenn er auf dem Klo sitzt, geht's ja (hoffentlich) auch.

An dem Punkt würde ich behaupten, dass es bei Dir keinen Sinn mehr macht...

Zitat

leute, es ist doch schei$$egal wer glaubt wann und wo wie erreichbar sein zu müssen! es wird eine lösung gesucht für ein iPhone OHNE kamera. wer dazu keine lösung weis kann doch einfach mal nix sagen. akzeptiert einfach dass der fragesteller das so haben möchte.

VIELEN DANK ;)

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von geliebter_teufel
    Sieht doch irgendwie billig aus, oder?
    Damit nimmt man dem iPhone seine gesamte Schönheit!

Geschmackssache :D

Mir gefällt mattes Echtcarbon deutlich besser als glänzendes (bzw. verschmiertes) Glas mit glänzendem Apfellogo.
    Dass das iPhone so etwas anders aussieht als jedes andere iPhone sehe ich auch als Vorteil, aber auch in dem Punkt gehen die Meinungen auseinander.

geliebter_teufel:

Bei Autos hält es sich bei mir in Grenzen, aber seit Windows-Mobile-Zeiten passe ich mir die Oberflächen nach meinem Geschmack an und das tue ich beim iPhone mit JB usw. selbstverständlich auch :top:

Muss keiner mögen außer mir :p

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

ich seh da ein loch du schummler! :eek:

;)

Blitz ;)

Den finde ich praktisch, aber man kann es natürlich auch komplett ohne Ausschnitte bestellen.

Habe auch gerade erfahren, dass meine Spezialversion in den nächsten Wochen in deren Standard-Sortiment aufgenommen werden soll :D

Hätte mich auch gewundert, wenn sonst niemand Interesse an sowas haben sollte. Habe vorher schon bei einigen Produzenten im In- und Ausland angefragt, aber sonst war niemand bereit, sowas herzustellen (obwohl der Mehraufwand ja quasi non-existent sein sollte).

Beste Grüße,

Johnson

Das wage ich in dem Fall zu bezweifeln, da man lediglich 2 Schrauben lösen muss und die Markierungen, die Apple für die Erkennung von Basteleien installiert hat, völlig unberührt bleiben :top:

Die Kamera ist unverändert eingebaut, aber eben von der Platte ohne Ausschnitt abgedeckt.

Beste Grüße,

Johnson