Beiträge von Johnson

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Die Frage ist aber, was der Dieb mit deinen Daten soll? Der kann doch damit eh nichts anfangen und wird die wohl eher löschen, um seine eigenen Daten einzutragen. ;)

Meine SMS, E-Mails, Kontakte, Passwörter usw. gehen keinen außer mir was an.
    Für mich wäre ein Handy ohne Tastensperre mit Code nicht mehr denkbar.

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Dann hast du vielleicht die falschen Freunde oder solltest dein Handy nicht unbeaufsichtigt liegen lassen?
    Also bei mir schnüffelt nie jemand bei mir im Handy nach den Daten, es wird höchstens gefragt, was das für ein Handy sei. ;)

Glück gehabt :D

Zitat

Das bringt dir dein Handy aber auch nicht mehr zurück. :rolleyes:

Aber wenigstens kommt NIEMAND an meine Daten :top:

Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Ich will ja nicht husten aber es heißt nicht mehr Breeze. Ich glaub Deine Signatur muss nochmal geändert werden.

Genau das glaube ich nicht ;)
    Wie ich bereits erwähnt habe, gehe ich davon aus, daß das Breeze bei den NBs landen wird. Das werde ich mir dann kaufen = ganz einfach :p
    Wenn das nix wird, lande ich doch beim MTeoR oder bleibe beim 8310 in Kombination mit dem Hermes (und hier auf keinen Fall TyTN :D ).

Zitat

Naja 100 MHz schneller ist nicht so übel oder?

Die Geschwindigkeit spielt für mich (bei dem Gerät) keine Rolle, aber wenn die neue CPU-Generation sparsamer ist, nehme ich das gern mit.

Zitat

Generell hast du aber recht, das 8310 kann für Leute denen UMTS egal ist mehr.

Richtig :top:

EDIT:

Zitat

Ich glaube es wird eine 8610er Version geben (so wie 8300 <-> 8310).

Richtig - die angesprochenen NB-Varianten.

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Naja, bis zu meiner VVL ist ja noch ein halbes Jahr Zeit. Ich hoffe bis dahin gibts ein WM-Gerät mit WLAN und einem entsprechenden Akku. Mehr will ich eigentlich gar nicht. Auf UMTS kann ich nach wie vor verzichten. Allerdings wär ne 2 oder mehr MP Cam nicht schlecht.

Was fehlt Dir denn dann beim 8310?!

Außer UMTS kann das Breeze NICHTS besser

Zitat

Die selbe Frage stelle ich mir auch. Breeze ist ja das bessere Handy. Ich frag mich welche Daseinsbegründung das MTeoR hat, wenn es das Breeze gibt? Das Breeze hat ja alles vom MTeor und noch viel mehr.

Das "viel mehr" beschränkt sich IMHO auf die 2. Cam...

Der Rest, der zwischenzeitlich vermutet wurde

- WLAN
    - 262.000 Farben (die WM5 angeblich sowieso nicht darstellen kann - wofür auch!?)

war spekulativ und nicht richtig.

Ich betrachte das als sehr geringe Abweichung, die ich auch schon erklärt habe.

edit:

Ich teste aktuell das Nokia E60 (bei der Arbeit und nicht für mich ;) ).
    Das Qtek 8310 ist IMHO in fast allen Punkten außer UMTS überlegen

- Sync funktioniert IMHO besser
    - das E60 ist eher noch langsamer
    - das E60 ist unhandlicher
    - die Tastatur des E60 ist IMHO zu hart & der Joystick schlechter
    - die Spaltmaße sind lächerlich
    - ein Symbianfreund werde ich so schnell nicht mehr
    - "dank" Symbian kein Skype
    - ICQ geht über IM+, aber IM+ ist leider teuer (30$)
    - schlechtere Multitaskingfähigkeit
    - (noch) kein Papyrus erhältlich

wobei man sagen muss, daß das E60

- ein starkes Display
    - einen ordentlichen Browser, der mit so ziemlich allem klar kommt
    - einen günstigen Preis

hat.

Ein WM5-Gerät mit den gleichen Features wäre mir sehr willkommen, damit man auch eine leichte, kleine Alternative zum Hermes hat :top:

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Ich frage mich trotzdem was mit dem Gerät namens Breeze (um das es in diesem Thread ja geht) passiert (ist). Daß es das 8600 nicht geben wird, okay, das hab ich verstanden. Aber das HTC Breeze taucht in dieser ganzen Diskussion nicht mehr auf. Wir sprechen hier ja vom MTeoR und das ist IMHO von den Features her nicht das Breeze, auch wenn das Design eine sehr enge Verwandschaft vermuten läßt ;)

Ich vermute, daß es so laufen wird, wie damals mit dem HTC Feeler (Qtek 8020) und dem HTC Sonata (T-Mobile SDA)...
    Sehr ähnliche Plattformen, die jeweils nur um ein paar Features differieren.
    Somit werden wir das Breeze wahrscheinlich bei einem der NB wiedersehen :top:

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Was les ich da in deiner Signatur? *G*

Das heißt es wird keinen Qtek 8310 Nachfolger mit UMTS & WLAN geben, seh ich das richtig? Find ich gut, dann muss man sich nicht überlegen ob man upgraded.

Schon erledigt :p

Es wurde NIE ein HTC Tornado (Qtek 8310) Nachfolger mit UMTS & WLAN angekündigt.
    UMTS war sicher, WLAN wurde vermutert, weil es inzwischen Standard ist (bzw. sein sollte).
    Dem ist nun leider nicht so :(

Zitat

Danke für den Link :top:
    Jetzt bin ich auch wieder auf dem neuesten Stand. Allerdings stand in dem Artikle nix vom Breeze oder Qtek 8600 - auch wenns Qtek nicht mehr gibt...

Der Link war auch schon in meinem Posting weiter oben :rolleyes: :p
    Da Qtek (& i-mate) AB SOFORT keine Geräte mehr von HTC zum Labeln kriegen, könnt ihr das 8600 & das 9600 vergessen.

Daher kommen auch die Verspätungen des Hermes bei den Providern :(

HTC positioniert sich neu und stampft die Eigenmarken (Qtek & Dopod) ein und beliefert Firmen wie i-mate nicht mehr.

Auch die NB sind (angeblich) gezwungen, die Geräte mit HTC-Logo auszuliefern...

Steht alles in dem Link.

Beste Grüße,

Johnson

Sämtliche Windows Mobile Geräte können das von Haus aus.

Mit Zusatztools kann man es dann auch noch so einrichten, daß man eine Tastenkombination (also Funktionstasten) zum Entsperren drücken muss.

Wieder einmal perfekt umgesetzt :top: