Beiträge von Johnson

Hallo zusammen,

weiß vielleicht jemand, ob die Rufumleitung aus den alten E-Plus Professional-Tarifen zu Base kostenlos ist?

Die "normale" Rufumleitung zu E-Plus ist kostenlos, aber ich konnte nirgends finden, ob das auch für Base gilt.

Falls es so sein sollte, könnte man als E-Plus Kunde perfekt testen und wäre direkt unter seiner Rufnummer erreichbar :top:

edit:

Ich habe zwar einige Meinungen gefunden, aber nirgends eine sichere Aussage dazu :confused:

Der Tarif ist ein: "Professional 2004 XL Tarifautomatik"

Für mich müsste es einen "Base Online/Web/oderWasAuchImmer" Tarif mit reichlich Frei-SMS (mind. 250) in alle Netze geben.

Erst dann würde es sich lohnen, von meiner bisherigen Tarifkombination (Genion Online & T&M 100 Web Student) zu Base zu wechseln - wenn überhaupt. Wirklich interessant finde ich an Base eigentlich nur die günstige UMTS-Flat...

Beste Grüße,

Johnson

Gerade dadurch, daß den Leuten Tarife verkauft werden, die nicht wirklich passend sind, verdienen die Provider doch am besten :rolleyes:

Das werden die kaum ändern ;)

Des Weiteren finde ich den Tarif völlig uninteressant :(

Zitat

Original geschrieben von doedl
    Danke mal für die Hinweise.
    Wie sieht es denn beim Umstieg WM2003 (Smartphone) nach WM5 (Smartphone) wg. Bildschirmauflösung und Softwareunterstützung aus?

Schlecht :(

"Alte" SW läuft nicht unbedingt auf den neuen Geräten - es gibt Hersteller, die bereits für WM 2003SE SW hatten, die jetzt auch noch läuft, aber ich würde mich bei den betreffenden Programmen jeweils informieren.

Des Weiteren sollte man beachten, daß das 8310 kurz vor der Ablösung durch das 8600 steht :top:

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Melde mich auch nochmal. Gestern habe ich nochmals versucht ca.8 Mediamärkte und genausoviele Saturnmärkte im Ruhrgebiet anzurufen und nur bei zwei Märkten war es zu bekommen, wobei es bei einem NUR das Austellungsstück war!! Und ich nehm im Leben keins, wo schon tausende von Wurstfingern drangepatscht haben...

Dann kauf einfach zu einem deutlich geringeren Preis bei einen ordentlichen (Internet)Händler oder warte noch ein paar Tage :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Das hab ich auch so verstanden. Die PDA-Phones haben quasi eine aufgebohrte PDA-Variante von Windows mit zusätzlicher Telefonunterstützung...

Richtig

Zitat

...und die Smartphones im Handyformat gehen IMHO den umgekehrten Weg und haben der Handy-Windows-Variante ein paar PDA-Features hinzugefügt...

Falsch - es gibt nur eine Variante für "Handys". Man hat also keine Features zu irgendetwas hinzugefügt.

Zitat

Ich hab was von einem WM-Nachfolger gelesen, der wohl nächstes Jahr kommen soll. WM07? Vielleicht haben die ja da schon sowas geplant...
    (Hab leider keine Quelle, da ich nicht mehr weiß wo ich das gelesen hab)

Gerüchte gibt es (wie immer) viele - z.B. hier, aber bevor es hier nicht steht, kann sich noch eine Menge ändern...