Beiträge von Johnson

Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Das Compact hat das Windows von den normalen PDAs soweit ich weis und diese brauchen eine andere Software wie die Smartphones. Obwohl das Windows gleich heisst.

Das ist nur die halbe Wahrheit ;)

Es gibt folgende Plattformen

PPC (Pocket PC) - bspw. die Axims von Dell
    PPCPE (Pocket PC Phone Edition) - wie auch der MDA compact
    Smartphone - bspw. der SDA

PPC-Anwendungen laufen auf PPCPE - teils auch umgekehrt, aber eben nicht alle, da teils die Telefonhardware benötigt wird (logisch :p )
    Smartphone-Anwendungen laufen nur auf den Smartphones. Des Weiteren laufen keine PPC(PE)-Anwendungen auf den Smartphones.

Der Unterscheid Smartphone - PPC(PE) liegt u.a. in der Anwesenheit eines Touchscreens bei den PPC(PE)s und der direkten Integration des Mobile-Office-Pakets.

Aktuell heißen die OS-Versionen

- Windows Mobile 5 (PPC)
    - Windows Mobile 5 Pocket PC Phone Edition
    - Windows Mobile 5 Smartphone Edition

Es ist schon länger geplant, die verschiedenen Versionen zu vereinen, aber wann das passiert, kann wohl noch niemand ( ;) ) mit Sicherheit sagen.

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Man hätte so manchen nominieren können, der deutlich besser ist, als einige Leute im aktuellen Kader. Aber jetzt wieder darüber zu diskutieren führt zu nix. Wurde ja auch in diesem Thread zu genüge getan... Namen wie Wörns, Scholl, etc. sind ja nicht nur einmal gefallen ;)

Richtig :top:

Tut mir leid, aber nach solchen Spielen wird sowas bei mir schlagartig in Erinnerung gerufen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von nachtzwerg
    manche leute können's auch nicht lassen. er hat doch geschrieben, dass er erst 15 ist!

btw: ein schafes "s" wird nach langen vokalen nach wie vor durch ein "ß" und nicht durch "ss" gekennzeichnet ;-)

Threadersteller: ich weiß nicht wie, nur dass es geht. bemühe mal google, dann findest du schon etwas

Mit 15 sollte das Sprachzentrum bereits vollständig entwickelt sein :p

Des Weiteren ist das "s" scharf und nicht "schaf" - määäh :D
    (Wenn man schon andere Leute verbessern möchte, sollte man solche Fehler vermeiden)

darklordi:

Du solltest die einzelnen Punkte, die Dich interessieren, ordentlich zusammentragen, dann finden wir schon was für Dich :top:

Beste Grüße,

Johnson

Die kommenden HTC Hermes & Breeze aka Qtek 8600 und 9600 sollten CPUs haben, die mehr als ausreichen.

Dazu wird es möglich sein, VoIP bei entsprechender Netzabdeckung über UMTS zu nutzen.

Für das 9600 (PPCPE) gibt es auch Skype, für das 8600 (Smartphone) ist es angeblich in Arbeit.

Hallo,

da man nicht mehr so leicht (zumindest nicht mehr kostenlos) in diesen Tarif wechseln kann, würde ich Dir raten, den Vertrag direkt online bei E-Plus abzuschließen.

Du solltest Dich vorher unbedingt werben lassen, damit nochmal 50€ + Punkte für euch drin sind.

Direkt bei E-Plus nimmst Du ein Handy, das man möglichst gut bei eBay oder auch hier wieder verkaufen kann (möglichst große Spanne).

Danach kaufst Du das Qtek 8310 direkt beim Händler.

Ich würde diesen Weg bevorzugen, aber vielleicht finden sich auch ein paar Händler hier im Forum, die Dir ein gutes Angebot machen können ;)

Beste Grüße,

Johnson

P.S.: Des Weiteren möchte ich Dich noch darauf hinweisen, daß die Markteinführung des Qtek 8600 (Nachfolger mit UMTS) wohl bald bevorsteht - nicht daß Du Dich später ärgerst :top:

Sehr witzig :rolleyes:

Das habe ich getan, aber man findet über die Suche überhaupt nichts zu der Modemfunktion des E60 :mad:

Auch die Suche nach SparVoIP/VoIPBuster liefert KEINE Ergebnisse :flop:

Erfahrungsberichte zum VoIP-Betrieb über WLAN gibt es ebenfalls nicht :(

Ich habe natürlich bereits nachgelesen und gesucht bevor ich den Thread erstellt habe.

Ich wollte ganz einfach Antworten von den Leuten, die die betreffenden Punkte wirklich getestet haben und keine dummen Kommentare :p

Ich gehe davon aus, daß gerade diese Punkte auch für andere Leute interessant sein dürften...