-
Re: neues Handy? Suche guten, übersichtlichen Terminplaner
Zitat
Original geschrieben von Gon
Kamera, MP3, Radio, Internet... kann mir eigentlich alles gestohlen bleiben.
Zitat
Original geschrieben von Gon
ich habe mich mal in dem Bereich etwas umgeschaut und das Sony Ericsson K750i scheint ziemlich genau meine Ansprüche zu erfüllen und ein paar nette extras zu bieten.
:confused: 

Das K750i kann gerade die Dinge, die für Dich keine Rolle spielen.
Dein eigentlicher Schwerpunkt lag doch bei "Suche guten, übersichtlichen Terminplaner" - da führt IMHO kein Weg an einem Smartphone vorbei :top:
Wie bereits erwähnt, habe ich das Qtek seit einem halben Jahr und weder die Akkulaufzeit noch der Joystick sind IMHO kritikwürdig.
Das K750i ist natürlich trotzdem ein gutes Gerät, wenn es auch mit einigen Mängeln (knarzendes Gehäuse, Joystick, der nach einiger Zeit seinen Dienst verweigert...) gestraft ist.
Ich kenne aber auch einige Leute, die mit dem K750i bisher sehr zufrieden sind 
Beste Grüße,
Johnson
-
Hallo zusammen,
da ich mich noch nicht endgültig für ein Handy, das vor allem als UMTS-Modem eingesetzt werden soll, entschieden habe, wüsste ich gern noch ein paar Dinge über das E60, die ich leider im keinem Thread finden konnte.
Da ich mein Wissen bzgl. Symbian sowieso auffrischen möchte, kommt das E60 ganz gelegen, falls es die Anforderungen erfüllt und somit den Aufpreis ggü. dem K600i rechtfertigt.
1. Funktioniert das E60 zuverlässig als UMTS-Modem über Kabel (USB)/Bluetooth?
2. Ist VoIP inzwischen auch mit VoIPBuster/SparVoIP möglich?
3. Ist VoIP generell über UMTS möglich oder nur über WLAN?
Vielen Dank für eure Mühe im Voraus!
Beste Grüße,
Johnson
-
Eine ähnliche Überlegung ist auch der Grund, wieso ich mir noch kein K600i bestellt habe, aber da das K600i voraussichtlich so gut wie NUR als Modem genutzt werden soll, wird es wohl eins werden.
Das Gerät ist auch nicht für mich - ich warte schön auf HTC Breeze & Hermes 
-
Ah ja, To go wäre mehr Leistung über einen längeren Zeitraum und ebenso kostenlos gewesen, aber wer nicht will, der hat schon :p
-
Richtig, aber wieso hast Du nicht gleich den ganzen Monat genommen 
-
Ganz ruhig...
Da sie hier keiner außer Dir kennt, musst Du schon selbst wissen, wie Du mit ihr reden solltest, um erfolgreich zu sein...
"Wie komme ich zu der Ehre..." kann nun wirklich alles bedeuten.
Würde ihr ganz einfach schreiben, daß Du Dich gefreut hast, sie wiederzusehen und Dich gern mit ihr treffen würdest. Jedenfalls nicht nach 5 Jahren (ohne Kontakt!?) mit der Tür ins Haus fallen.
Der Rest sollte sich bei dem Treffen ergeben oder eben auch nicht :p
-
Die 170€ bezogen sich auf ein freies Gerät!
E-Plus und o² würde ich gegen einen kleinen Abschlag auch nehmen.
Die Vodafone- und T-Mobile-Versionen sind sicherlich total zugemüllt und dadurch uninteressant :p
-
Hallo zusammen,
ich suche ein K600i, das als UMTS-Modem genutzt werden soll. (Ggf. auch gleichwertige, günstige Alternativen)
Das bisher günstigste mir bekannte Angebot liegt bei knapp 170€ inkl. Versand (eBay).
Falls einer der "TT-Händler" ein ähnliches Angebot machen kann, würde ich natürlich gern diesen Händler unterstützen und das Gerät dort kaufen 
Vielen Dank für die Mühe im Voraus!
Beste Grüße,
Johnson
-
Kann man die SW denn nur mit einem speziellen GPS-Empfänger benutzen?!
Die "normalen" Bluetooth-Empfänger werden im Gerät alle (zumindest die, die mir bekannt sind) so eingebunden, daß sie so erscheinen, als seien sie über eine serielle Schnittstelle (COM-Port) angebunden...
-
Stell mal ein Foto des Anschlusses an der Platte hier rein, dann ist das Problem in ca. 10s erledigt