Beiträge von Johnson

Alle aktuellen Windows-Mobile-Geräte erfüllen deine Anforderungen :top:

Ich empfehle das Qtek 8310 , falls es ein klassisches Handy mit 10er-Tastatur sein soll.

Ich habe das Handy seit ca. einem halben Jahr und bin absolut zufrideden damit. Lediglich UMTS fehlt mir, aber das spielt für viele Leute sicherlich keine Rolle.

Bei weiteren Fragen, stehe ich gern zur Verfügung

Beste Grüße,

Johnson

Hallo zusammen,

ich suche ein möglichst günstiges Gerät, das ORDENTLICH als UMTS-Modem funktioniert. Ein Datenkabel (UBS) sollte möglichst beiliegen oder günstig erhältlich sein.
    Des Weiteren sollte es auch für ältere Menschen relativ einfach möglich sein, eine Verbindung zum Internet über das UMTS-Modem herzustellen.
    Alle weiteren Dinge sind absolut nebensächlich; Kamera, Display usw. spielen somit keine Rolle.

Bisher habe ich das S/// K600i im Auge; hat jemand Erfahrungen damit, ob das Gerät die Anforderungen erfüllt?

Auch für andere Vorschläge wäre ich dankbar!

Vielen Dank für eure Mühe im Voraus!

Beste Grüße,

Johnson

Wenn man sich so in einem Forum einführt, darf man sich nicht wundern, wenn man keine Antwort(en) kriegt :rolleyes:

Du solltest einfach die Suche benutzen, dann wäre Dir klar, daß (fast) alle aktuellen Geräte Mini-USB-Schnittstellen haben und die Nachfolger ebenso.

Es gibt sicher Adapter, aber das weiß ich nicht.

Wenn DU mal erläutern würdest, was Du vorhast, könnte man Dir evtl. auch helfen :rolleyes:

Ein bißchen Eigeninitiative hat noch keinem geschadet :p

Beste Grüße,

Johnson

Hallo zusammen,

die Situation dürfte wahrscheinlich jeder kennen und gerade wenn man abends unterwegs ist und schon ein bißchen was getrunken hat ... ;)

Als Mensch neigt man meist dazu, die negativen Erinnerungen weitesgehend zu vergessen und einen eher positiven Eindruck zu behalten, aber Du solltest Dir vorher genau überlegen, wieso Du damals Schluß gemacht hast und bei einem Treffen auf genau diese Sachen achten.

5 Jahre sind schon eine lange Zeit und je nachdem, was damals deine Gründe waren, könnte sich daran was getan haben :)

Man sollte nur vorsichtig sein, daß der Reiz nicht nur darin besteht, es "nochmal wissen zu wollen"...

Oft will man ja nur etwas haben, weil man es momentan eigentlich nicht haben kann/darf :rolleyes:

In deinem etwas gesetzteren Alter ( :p ) sollte man da schon gut drüber nachdenken, um nicht eure Zeit zu verschwenden!

Wünsche Dir jedenfalls ein glückliches Händchen bei der Entscheidung (falls es aus von ihr aus überhaupt eine geben kann)

Halte uns auf dem Laufenden!

Beste Grüße,

Johnson