Beiträge von Johnson

DUSA:

Jedenfalls hat mir der Film sehr gut gefallen... 8/10 Punkten, da man IMHO unter den gegeben Vorzeichen nicht viel mehr daraus hätte machen können :top:

Beste Grüße,

Johnson

Re: Re: Re: Brando

Zitat

Original geschrieben von kingpulp
    Weshalb? Habe die Protector Plus auf dem Neo, und ich bin sehr zufrieden damit ;)

So kann's gehen ;)

Ich habe bisher nur 1 Protector Plus bestellt, um vergleichen zu können, aber da sie IMHO deutlich "matter" und weniger brillant war und für mich eher wirkte, als sei sie für den Baustelleneinsatz konzipiert ( :p ), habe ich nie wieder eine bestellt.

Ein paar Bekannte, die irrtümlich die falsche (Protector Plus) bestellt haben, konnten meine Meinung bisher nur bestätigen.

Ich glaube Dir jedoch sofort, daß Du mit der Folie zufrieden bist und allein wirst Du damit auch nicht sein, da Brando diese Folie nun auch schon ewig anbietet :top:

Beste Grüße,

Johnson

Re: Brando

Zitat

Original geschrieben von Georg_IZ
    Sind diese Schutzfolien das Beste, was man dem PDA antun kann oder
    was sind sonst die Gründe, warum man z.B. nicht 3M oder Vikuiti etc.
    nimmt?

JA :top:
    Mir ist zumindest nicht vergleichbares bekannt.
    Die 3M-eBay-Folien sind IMHO totaler Schrott :rolleyes:
    Ich habe auf sämtlichen Geräten Brando-Folien und bin damit 100%ig zufrieden.
    Mein MDAc, 8310 usw. sehen aus wie neu :D

Zitat

Original geschrieben von Georg_IZ
    Bekomme meinen PDA in den nächsten Tagen und will mich schon mal mit
    dem nötigen Material ausrüsten.

Danke und Gruß
    Georg

Sehr löblich ;)

Beste Grüße,

Johnson

P.S.: Unbedingt die "Ultra Clear" nehmen!!!
    Von der Protector Plus würde ich im normalen Alltag abraten

edit: Die Folien müssen SEHR sorgfältig aufgebracht werden, sonst kannst Du sie direkt entsorgen.
    Es gibt zwar Leute, die die Folien angeblich waschen usw., aber davon halte ich gar nichts.
    Am besten mit einem fuselfreien Tuch, Fensterreiniger-Wasser-Mix & viel Ruhe in einem möglichst staubarmen Raum aufbringen :top:

Johnson

Hallo zusammen,

mein Nickname ist auch im wirklichen Leben einer meiner Spitznamen und wurde irgendwann in der Mittelstufe von einem Psychopaten in unserer Stufe erdacht, der annähernd jedem einen Spitznamen verpasst hat :D

Da mein Vorname "Jonas" ist, war er in meinem Fall allerdings nicht besonders kreativ, aber der Name hat sich sehr schnell etabliert ;)

Inzwischen heiße ich fast überall so und der Name passt auch ganz gut dazu, daß ich Schweden-Fan in vielen Sportarten, die ich selbst ausübe, bin - bspw. Eishockey, Fussball usw.
    Da passt "JOHNSON" auch perfekt auf das Trikot, weil es schwedisch aussieht (auch wenn mein Spitzname englisch ausgesprochen werden sollte :rolleyes: ;))

Beste Grüße aus München,

Johnson