HTC Magician :top:
Beiträge von Johnson
-
-
Ist schon klar, war auch nur Spaß und ich kann es natürlich gut verstehen, wenn jemand unvernünftig viel Geld für Handys ausgibt

-
Re: Re: Nokia 8800 Nachfolger vielleicht ein 8800i mit UMTS?
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Halte ich für unrealistisch.
...757€...
...aus vernunftsgründen...:p
Sorry, aber mit Vernunft hat ein 8800 leider nichts zu tun

-
"Geld spielt keine Rolle"
Wenn man bedenkt, wieviel Arbeit das bedeuten würde, schätze ich ihn so ein, daß er sich das was kosten lassen würde.
Werde ihm dann beibringen, daß man das in der Kategorie "Lehrgeld" verbuchen sollte :pVielen Dank für die Hilfe :top:
-
Die Frage ist, ob die ID3 bzw. die EXIFF-Infos noch da sind?
Die sind in der Datei "verankert" und haben mit dem Dateinamen nichts zu tun, oder?Vielen Dank für die Antwort!
Werde meinem Kollegen die "freudige" Nachricht überbringen, wenn er nachher kommt und er kann sich schön einen Monat freinehmen und ordnen :p
-
Hallo zusammen,
wenn sich im Bekanntenkreis erstmal rumgesprochen hat, daß man sich einigermaßen mit Technik auskennt, muss man immer für jedes Problem eine Lösung finden und wenn mir nix mehr einfällt, frage ich natürlich direkt euch

Folgendes Problem:
Ein Kollege bei meinem aktuellen Praktikum hat auf seinem Privatrechner 2 Partitionen (System, Daten) unter Windows XP.
Windows läuft nicht mehr richtig und er beschließt, Windows neu zu installieren.
Bei der Auswahl der Partition, auf die installiert werden soll, verwechselt er leider System und Daten und noch dazu löscht er beide. :eek:
Anschließend erstellt er beide Partitionen genauso, wie sie vorher waren und formatiert die System-Partition, die Daten-Partition bleibt unformatiert.
Er installiert Windows usw. und bemerkt den Fehler erst nach dem 1. Boot.
Dann rief er mich an und ich habe ihm geraten, den Rechner SOFORT aus zu machen (nicht herunterzufahren usw.).
Ich bin dann bei ihm vorbei und habe die Platte ausgebaut und an mein Notebook angeschlossen und "EasyRecovery Professional" angeschmissen, das mir bei einem Crash in der Firma bereits gute Dienste geleistet hat.
Nach einiger Rumstellerei und Sucherei wird die Partition gefunden und nach einem langen Scan findet man auch jede Menge Dateien (nach Auskunft des Besitzers befinden/befanden sich ca. 100GB MP3, 50GB Filme, 500.000 Fotos usw. auf der Platte). Die Dateien sind leider komplett unbenannt, d.h. MP3s sind durchnummiert nach Schema Filexxxxx usw.
Ich würde nun gern von euch wissen, ob es noch eine Möglichkeit geben könnte, die Daten KOMPLETT wiederherzustellen, da der Besitzer wenig Lust und Zeit hat, so viele Dateien zu sortieren, zu benennen usw.
Da nicht alle (:p) MP3s bei ihm als Audio-CDs rumstehen und auch sonst wohl nicht alles auf der Platte absolut legal ist, möchte er wenn möglich vermeiden, die Platte einem Datenrettungscenter anzuvertrauen.IMHO wäre das ganze kein Problem, wenn er nach der Löschung der Partitionen nicht auch noch eine neue erstellt und Windows installiert hätte

Das Problem ist wahrscheinlich nicht sooo selten und vielleicht hat einer von euch bereits Erfahrungen damit und kann eine Lösung für das Problem bieten.
Da erzählt man den Leuten ständig was von BACKUP und alle meinen nur, daß man das nicht braucht

Vielen Dank für eure Mühe im Voraus!
Beste Grüße,
Johnson
-
So, das Bild wurde korrigiert, aber die Bildbeschreibung ist noch die alte

-
Bildbeschreibungstext ist übrigens immer noch "Samsung SGH E770 Big" :p
-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
da gibts nen kleinen bug auf der o2 Seite
siehe http://shop2.o2online.de/o2/in…leId=04&salesChannel=SHOP
schön wärs wenn derso klein wäre

Deswegen habe ich ja das richtige Bild mit angegeben :p (ist übrigens direkt die o²-Version)
-
Ganz ruhig...
Die Geräte sind alle da

Speziell das letzte Gerät (7) ist interessant (das Bild passt nicht :p )
*undwech*