Beiträge von Johnson
-
-
Habe in der Abiturzeit mal im Kino in der Projektion gearbeitet und fand das Spielchen auch immer sehr amüsant
Unsere Lösung (die ganz gut beim Publikum ankam) war meist eine dezente & humorvolle Lautsprecherdurchsage, die die Chaoten dazu bewegen sollte, sich auf IHRE Plätze zu setzen
Dabei gab es dann einige Variationen und auch teils lustige Reaktionen der "Täter".
Wenn ich allerdings inzwischen selbst ins Kino gehe, nerven mich diese Leute auch sehr - vor allem, wenn die dann noch lange diskutieren wollen oder meinen, daß man doch ruhig andere freie Plätze nehmen soll. Vielen Dank auch; dann darf ich mich zum Affen machen und immer wieder "umziehen"
Nicht mit mir
-
Vielen Dank für díe Mühe und die schnelle Antwort!
Dann werde ich wohl jetzt einen kaufen müssen und in nem halben Jahr wieder einen :mad:
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von jm-mobile
Zu der Software:Wie mir unser Praktikant gerade gesagt hat, wird sonst die Trail Versionen der Software installiert, wenn keine Lizenzen vorhanden ist.
Und das ist nun wirklich alles andere als illegal.
Eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben, aber das schreit nach einer Antwort

"Praktikanten an die Macht!"

Eigentlich sollte es doch so sein, daß der Chef dem Prakitanten die Abläufe erklärt und nicht umgekehrt, oder?
Sonst gehe ich gleich mal runter und "erkläre" meinem Chef ein paar Dinge

Ich möchte Dich wirklich nicht persönlich angreifen, aber ich prophezeie Dir, daß man SO bei TT keine Zukunft hat, da es (fast) immer Leute gibt, die die unerfahrenen vor solchen Angeboten "schützen" :top:
Trotzdem wünsche ich Dir auch weiterhin viel Erfolg (solange Ihr euch im rechtlich einwandfreien Bereich bewergt)
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von AndyM
Einen deutschen Router kann man genau aus dem Grund in England nicht benutzen, in Deutschland funktionieren nur Router mit Annex B, da hier immer ADSL over ISDN eingesetzt wird, egal ob man einen Analog- oder ISDN-Anschluß hatGibt es eine Möglichkeit, bei den Routern per Firmware (o.ä.) zwischen Annex A und Annex B zu switchen oder ist das ein Hardwareproblem? (Man verzeihe mir meine Unkenntnis)
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von jm-mobile
Wie war das mit anderen Angeboten in Händler Topic's.....
Er macht ja kein Angebot - er möchte lediglich andere Menschen davon abhalten, einen Fehler zu begehen.
Das mit den anderen Angeboten bezog sich IMHO auf Händer, die ein konkurrierendes Angebot unterbreiten wollen

-
edit: zu langsam :p
Ich wäre jedenfalls SEHR vorsichtig mit so einem Angebot und bin mir auch nicht sicher, ob die Sache mit der "vorinstallierten SW" legal ist

-
Zitat
Original geschrieben von korrantor
Danke für deine Meinung..ehrlich.
Ich würde es nicht posten wenn ich nicht wüsste wovon ich rede
und symbian ist in der Geschäftskundenwelt stark vertreten..aus welchen Gründen auch immer. Mehr sag ich net. und ja die Anfrage ist groß...Eine letzte Frage :p
In welcher Branche ist Symbian denn stark vertreten und in Kombination mit welchen Programmen/Features hat es einen Sinn?
Das würde mich ernsthaft interessieren, da ich keine Killer-Applikation unter Symbian kenne :confused:
Beste Grüße,
Johnson
-
Passend zu den Bildern ein kleines Zitat:
"Der neue Sportwagen funktioniert nach dem gleichen Prinzip wie eine Rolex Daytona-Armbanduhr in Stahl", verrät einer der hohen Herren. "Das heißt Top-Image, solide Technik, exklusive Form, relativ günstiger Preis, aber strikt limitierte Auflage. Damit schaffen wir eine Situation, bei der die Nachfrage immer höher sein wird als das Angebot."
(von AutoBild.de. Zu den Gerüchten um einen "günstigen" Bugatti)
Die Aussage mag jeder für sich bewerten

-
Zitat
Original geschrieben von marks
Da bringst Du wohl was durcheinander, der Spruch passt hier nun mal überhaupt nicht!
Wo sollte denn Deiner Meinung nach bei dem Design die Funktionalität im Vordergrund stehen? :confused:
Ich verwechsle nichts, aber ich hätte mich klarer ausdrücken können
Wollte eigentlich ausdrücken, daß mir das Design ziemlich egal ist, da es sowieso keine Alternative zum Breeze gibt.
Somit steht die Funktion vorn und das Design folgt :pBeste Grüße,
Johnson
HTC Hermes sein