E60 - UMTS-Modem, VoIP UMTS ?

• Hallo zusammen,

da ich mich noch nicht endgültig für ein Handy, das vor allem als UMTS-Modem eingesetzt werden soll, entschieden habe, wüsste ich gern noch ein paar Dinge über das E60, die ich leider im keinem Thread finden konnte.

Da ich mein Wissen bzgl. Symbian sowieso auffrischen möchte, kommt das E60 ganz gelegen, falls es die Anforderungen erfüllt und somit den Aufpreis ggü. dem K600i rechtfertigt.

1. Funktioniert das E60 zuverlässig als UMTS-Modem über Kabel (USB)/Bluetooth?

2. Ist VoIP inzwischen auch mit VoIPBuster/SparVoIP möglich?

3. Ist VoIP generell über UMTS möglich oder nur über WLAN?

Vielen Dank für eure Mühe im Voraus!

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• up

• nix up hier :D

lies einfach mal in den XXXX e60 threads.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Sehr witzig :rolleyes:

Das habe ich getan, aber man findet über die Suche überhaupt nichts zu der Modemfunktion des E60 :mad:

Auch die Suche nach SparVoIP/VoIPBuster liefert KEINE Ergebnisse :flop:

Erfahrungsberichte zum VoIP-Betrieb über WLAN gibt es ebenfalls nicht :(

Ich habe natürlich bereits nachgelesen und gesucht bevor ich den Thread erstellt habe.

Ich wollte ganz einfach Antworten von den Leuten, die die betreffenden Punkte wirklich getestet haben und keine dummen Kommentare :p

Ich gehe davon aus, daß gerade diese Punkte auch für andere Leute interessant sein dürften...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!