Kiss, Kiss, Bang, Bang
8 / 10
Allerdings wüsste ich gern, was an der Story schwierig gewesen sein soll :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kiss, Kiss, Bang, Bang
8 / 10
Allerdings wüsste ich gern, was an der Story schwierig gewesen sein soll :confused:
Möglich, aber dann hätte das Bild auf der englischen Seite ja nun wirklich NICHTS zu suchen :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Trialer
Hammer, das Ding!
Also wenn das nach Deutschland kommt und dazu noch Wlan hat, hätte ich schon einen Ersatz für mein noch nicht vorhandenes 8310.
Jetzt plane ich schon über 2 Generationen meine Neuanschaffungen![]()
Als 8310-Ersatz bietet sich auch dieses Gerät an :p
Ich hoffe auch, daß das Gerät nach Deutschland kommt; endlich ein PPCPE mit ner 10er Tastatur
Das i750 hat es ja leider nicht geschafft ![]()
Flightplan
0,5/5
Ich habe selten einen so schwachsinnigen, langweiligen und dämlichen Film gesehen.
Unrealistisch ohne Ende, vorhersehbar... :flop:
Reine Zeitverschwendung, leider hatte ich noch die Hoffnung, daß der Film durch das Ende gewinnt, aber das war ja ähnlich bescheiden wie der Rest.
Wie sie das Kind aus dem Passagierbereich gekriegt haben wollen, hat der Entführer/Erpresser ja sogar gesagt; einfach genommen und in so nen Trolley gepackt und weg damit :p
Habe bisher sehr gute Erfahrungen gemacht :top:
Nachdem das Problem hier ja schon diskutiert wird (
) wäre es doch vielleicht mal eine Idee eine gemeinsame Aktion zu starten, um etwas Druck auf die Netzbetreiber auszuüben, da die jedem Einzelnen wohl kaum entgegen kommen werden.
Oder was könnte man sonst machen?!
Es scheint ja doch eine große Anzahl von Betroffenen zu geben, wenn allein T-Mobile ~100.000 Geräte verkauft hat.
edit: Weiß jemand, ob sich das Problem bei Win Mobile 5 erledigt hat?
Hallo zusammen,
T-Mobile hat endlich zugegeben, daß es ein Problem mit Sonderzeichen in SMS und dem SMS-Versand allgemein gibt.
[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,379768,00.html]Quelle[/URL]
Jetzt wüsste ich doch gern mal, wie die die Leute entschädigen wollen, die gar keinen T-Mobile-Vertrag haben
Das Thema war hier ja schon bekannt, aber ich habe zu der Stellungnahme seitens T-Mobile hier noch nix gefunden...
ZitatOriginal geschrieben von grambler
Irgend in einer Autowerbung wurde der Spruch gebracht "Der neue XXXX XXXX, mit Verstand nicht zu erklären." Leider kann ich mich nicht mehr erinnern, was für...
Skoda Octavia (Combi) :p
Den Spruch hätten die mal besser weglassen sollen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Warum zum Teu... soll er denn keine normgerechte CEE-Steckverbindung benutzen dürfen? Dann wären ja die Geräte in 90% der Werkstätten und Großküchen illegal angeschlossen...
Es ging nicht darum einen Stecker in die Dose zu stecken, sondern evtl. darum, sich wirklich an die Leiter zu machen und den Kram mit dem Herd zu verkabeln und sowas darf man eben nicht selbst ![]()