Beiträge von Johnson

Meiner Meinung nach kann es ja mal vorkommen, daß solch ein System unter bestimmten Umständen nicht richtig (oder auch gar nicht) funktioniert.
    Das stellt allerdings nicht das eigentliche Problem dar (die wenigstens Leute fahren in Stahlröhren auf eine riesige Stahlwand zu :p ).
    Die eigentliche Unverschämtheit ist die Art und Weise wie DC und die AutoBild die Leute hier belügen (und dann auch noch so selten dämlich :D )
    Der Typ von DC im Studio hätte sich dafür entschuldigen sollen statt die gleichen Phrasen ständig zu wiederholen - eine absolut lächerliche Vorstellung, die den Leuten vielleicht endlich klarmacht, wie es in der Branche zugeht; von Neutralität kann ja wohl keine Rede sein :mad: :flop:

Re: Defizite Qtek 8310

Zitat

Original geschrieben von marks

2. Empfangsqualität ist schlechter als beim K700 (und das SE hierbei schon eine ziemlich dürftige Vorstellung ab)

Gerade die Empfangsqualität wurde ja teilweise schon bei den Vorgängerplattformen mokiert und setzt sich leider auch in der neuesten Version fort, sehr schade!

Also mein SDA hatte einen wirklich hervorragenden Empfang verglichen mit T68i, 6230, Sendo X, ME45, MDAc ...

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    . Die Features und das Foto klingen aber schonmal klasse, nur UMTS & MP3-Player fehlen vielleicht noch.

Ein Windows Mobile Gerät ohne MP3-Player - sehr witzig :rolleyes:
    Das dürfte wohl JEDES der Geräte im OS integriert haben :D
    Nur UMTS fehlt noch - endlich das passende Gerät für die E-Plus-Flat :top:

Hallo zusammen,

hoffentlich wird es irgendwie die Möglichkeit geben, dieses Gerät nach Deutschland zu holen :top:
    Sofern es das Gerät auch mit deutscher oder englischer Sprache geben wird, aber die
    GSM-Netze würden ja schon ganz gut passen :p

Specs:

TV, FM, Windows Mobile 5.0 Pocket PC Phone Edition, 416 MHz ARM920T, 64 MB memory, Tri-Band GSM (900, 1800, 1900), GPRS Class 10, 2.1 MP Camera, 2.4"; LCD 240x320, WiFi, Bluetooth, and Mini-SD.

Quellen: msmobiles.com & mml.com.tw

:D

Daß "Kiss, Kiss, Bang, Bang" irgendeinen Sinn hat außer zu unterhalten, wage ich zu bezweifeln :p
    Das tut er ja dann auch sehr gut, aber einen tieferen Sinn würde ich nicht suchen - wäre sicher erfolglos ;)

"...und das Einzige, was sie an hatte, war das Radio" :top: