Zitat
Original geschrieben von hbs
Johnson:
das war eine meinung von jemand der mehr über windows smartphones vergessen hat als du jemals wissen wirst
Natürlich, wie konnte ich das vergessen
(Vielleicht lieber erstmal das "Vergessene" auffrischen und dann wieder mitreden)
Zitat
. und meinungen, speziel über produkte, kann man ruhig mal stehenlassen ohne sie sinnlos auseinander zu nehmen.
Es ist allerdings oft von Vorteil, wenn man die Produkte auch kennt und das scheinst DU NICHT zu tun
Zitat
nur um ein beispiel zu nennen:
handsfree braucht man zb wenn man im wagen mit bt freisprechanlage das gespräch von der freisprechanlage zurück aufs handy geben will (oder beim einsteigen umgekehrt).
Brauche ich nicht
Zitat
da kann ich irgendwie nix mit wlan anfangen, wie bei keiner sache für die ich ein telefon brauche.
Mag daran liegen, daß WLAN für andere Dinge gedacht ist 
Zitat
und ja ich bin mir sicher was die größe anbelangt.
Gut, dann hast Du ja inzwischen auch gemerkt, daß der SDA größer (wenn auch nur minimal) ist
Zitat
wenn ich unterwegs meine email lesen will, im net serven oder skype oder voip nach sip standart benutzen, benutze ich meinen mda pro, und nicht einen ersatz dildo, mit dem ich zwar bei der handy show im öpv nicht schlecht abschneide, dessen teuer dazugekommene "angeberfeatures" mir keinen vorteil im daily business bringen.
Für die von Dir angesprochenen Dinge benutze ich mein Notebook
Der MDA Pro liegt "zwichen den Welten" und ich hätte dafür keine Verwendung (mal davon abgesehen, daß er viel zu teuer ist)
Ersatzdildo?! War wohl schon etwas spät für Dich heute Nacht
Und wer einen MDA Pro hat, braucht mir nicht mit "Angeberfeatures" zu kommen 
(Mal davon abgesehen, daß ich fast nie mit der Bahn fahre und mein Handy sonst auch in meiner Tasche verschwindet...)
Zitat
statt meine meinung mit sinnlosen komentaren zu verunzieren, hättest du ja mal wirklich sinnvolle dinge nennen können die wlan im handy unabdingbar machen, oder anwendungen welche die auflösung von 320x240 auch wirklich ausnutzen.
Das habe ich getan; siehe CodeWallet Pro
Und wofür man WLAN nutzen kann, wurde jetzt ja auch schon mehrfach erwähnt (mir ging es vor allem darum, (fast) überall meine E-Mails checken zu können)
Zitat
aber *oh mein gott* das wäre ja eine sinvolle diskusion gewäsen...was verlange ich da eigentlich :confused:
Das solltest Du Dir mal genau überlegen, nachdem Du deinen Beitrag nochmals gelesen hast. Vielleicht fällt Dir dann auf, auf
welches Niveau DU abgerutschst bist 
P.S.: Ich will mich keinesfalls groß mit Dir streiten; ich wollte Dir (und anderen) lediglich zeigen, daß das 8310 durchaus ein Fortschritt ist und einen deutlichen Mehrwert zum SDA bietet :top:
Ich wünsche auch weiterhin einen schönen Tag