-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
Irgendwie erschließt sich mir das nicht so ganz:
Für weniger als die Hälfte bekomme ich Geräte die zusätzlich noch Bilder und Videos (DivX
) streamen können - warum also fürs Doppelte nur mp3 - und dann noch als "Schnäppchen"?
Zum Beispiel?
Für den Preis fände ich das dann wirklich interessant 
-
Zitat
Original geschrieben von marcip3
okay, danke.
wenn facade auf wm5 läuft ist ja alles klar.
marcip3
Tut es :top: und besonders gut in Kombination mit Papyrus (findest Du auch auf der Seite und es gibt jeweils kostenlose Trial-Versionen)
-
Normalerweise schon, aber dafür ist es ja ein Smartphone => passende Software dazu und fertig :top:
In diesem Fall: Facade
-
Das Problem mit den ausländischen Geräten ist, daß die PPCs immer nur eine Sprache festeingestellt haben. Man kann also nicht wie bei den Smartphones mal eben auf deutsch umstellen - somit hat sich diese Möglichkeit zumindest für mich erledigt 
-
Aufgrund der extrem langsamen Übertragung würde ich Dir allerdings davon abraten, das Ding als Wechselplatte zu benutzen.
Würde mir dann lieber nen Stick dazu besorgen :top:
-
Hallo zusammen,
ich habe meiner 78jährigen Großmutter vor ein paar Tagen ein Sagem Simply VS1 bestellt, nachdem ich mit ihr einmal durch die ganze Stadt durch jeden Laden gegangen bin und wir das simpelste Telefon überhaupt gesucht haben.
Mir ist kein Handy mit noch weniger Funktionen bekannt (außer den speziellen Kinderhandys mit festen Rufnummern) :p
Noch dazu sind die speziellen Tasten für Senioren sehr praktisch und auch die Tasten sind gut abzulesen.
Und da es praktisch kein Menü gibt, kommt auch keine Ratlosigkeit auf
Alle wichtigen Daten hat man außerdem direkt auf dem "Homescreen" im Blick.
IMHO ist die Simply-Reihe bisher ungeschlagen für Senioren, aber auf dem Gebiet wird sich in den nächsten Jahren sicher noch einiges tun (müssen) 
-
Sehr ärgerlich - da läßt man im neuen Jahr mal die TT-Aktivität schleifen und dann sowas
Werde trotz allem gleich mal bei allen Filialen in der Nähe anrufen - fragen kostet nix :p
-
...und ich kann immer noch nicht verstehen, was daran so schwierig sein soll; hab in den letzten Wochen sicher wieder 10 Folien "montiert" - überhaupt kein Problem.
Man braucht dazu nur einen möglichst staubfrein Ort, Scheibenreiniger und eine ruhige Hand :top:
-
Kein Problem - den Namen wusste ich auch nicht mehr genau; schwankte zwischen Robbie und Hurricane...
Die Lösung: MobileJoe
Ich wünsche ein frohes Fest 
-
Hatte ich damals auch mal - liegt wohl daran, daß sich in der Headset-Buchse was verklemmt und somit der Ton nur auf die Buchse gelegt wird => reklamieren (Problem ist bei T-Mobile bekannt :top: )