-
seb99 (Threadersteller): Vielen Dank :top:
Habe meine Boxen Freitag per Post erhalten
Hatte "damals" direkt eine E-Mail an die Kaufhofzentrale geschickt 
Klick mich!
An alle, die sich wieder nur aufregen würden: Es landet garantiert nichts bei eBay. Jeweils eins der beiden Pakete ist für mich und der andere Teil ist für 2 Freunde von mir. 
Beste Grüße,
Johnson
-
Sorry, geht natürlich nicht ohne Zusatzsoftware - meinte die Aufgaben - die gehen nämlich ohne Probleme. 
-
Wollte nur darauf hinweisen, daß es überhaupt eine englische Version geben wird 
-
-
Das Foto ist einfach nur etwas dunkler :p
-
Dann wartet doch einfach noch ein paar Tage auf die Smartphoneversion
-
So in der Richtung geht es bei PPCs, aber nicht bei Smartphones 
-
Muhaha 
-
Das Problem besteht zumindest bei meinem 8310 nicht - funzt bestens. Hab's vorhin auch extra nochmals getestet 
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
DSM-320 von Dlink für 79 EUR (alle gängigen Filmformate, mp3, Bilder, Webradio...)
(ist gerade regelrecht teuer, laut Preishistorie immer wieder in den 60ern, sogar bei MediaMarkt nur 77 EUR!)
Vielen Dank - kannte ich nicht - werde ich mich mal genauer informieren
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
ganz konkret dachte ich an den Sony VGP-MR100 für 70 EUR WPA (alle gängigen Filmformate, mp3, Bilder, Webradio...)
(auch wenn dieser im Link ausverkauft ist, so "war" er doch wenigstens ein echtes Schnäppchen)
Hmmm...das Teil kriegt man nicht unter knapp 170€ - leider
Zitat
Leider nur langsames W-LAN, das das ganze Netz bremsen würde
Ich wollte auch keineswegs an dem Wahrheitsgehalt deiner Aussage zweifeln; diese Geräteklasse war mir wirklich völlig unbekannt, da ich bisher immer dachte, daß diese Geräte deutlich teurer sind.
Also, vielen Dank für die Mühe :top: