Beiträge von Johnson

Unverschämtheit :D

Der Weg mag richtig sein, aber das Ergebnis ist ja doch eher ein Witz :rolleyes:
    Die Größe mag manch einer für sinnvoll halten, aber trotzdem sollte es nicht mehr als die Hälfte wiegen.
    Das Display ist ebenfalls lächerlich - die Buchstaben sind zwar riesig, aber wenn dann nur eine Handvoll drauf passen, bringt das mal wieder gar nichts

Meiner Großmutter habe ich kürzlich ein Sagem Simply besorgt und damit dürfte sie deutlich besser bedient sein.

@ me too.: DANKE

Hallo,

hier wird ja einiges inzwischen arg durcheinander gewürfelt...

Bringen wir mal etwas Ordnung rein:

- PAL ist ein Bildformat, das bei uns verwendet wird und hat prinzipiell NICHTS mit der Übertragung des Bilds zum Handy zu tun
    - NTSC ist ebenfalls ein Bildformat, das allerdings in Amerika und Ostasien verwendet wird

Das analoge Antennenfernsehen wurde in weiten Teilen Deutschlands wirklich bereits abgeschaltet, weil auf DVB-T umgestellt werden soll bzw. bereits wurde.
    Es gibt allerdings auch Bezirke, die aktuell komplett ohne Antennenempfang auskommen müssen Eine Quelle

Den Fernehempfang mit dem Gerät kann man in den meisten Regionen also auf ARD, ZDF und den jeweiligen 3. Sender beschränken.

Das Gerät ist IMHO trotzdem :top: und ich würde es bei gegebener Verfügbarkeit und einem vertretbaren Preis sofort kaufen :D

Hallo zusammen,

ich wüßte gern, ob jemand von euch bereits Erfahrungen mit der oben genannten Kombination gemacht hat.
    Ich suche Windows-Mobile-Geräte (Smartphones, keine PPCPE), die im 5er mit dem Professional-Navigationssystem über Bluetooth klar kommen.
    Das Qtek 8310 ist ja leider schon wieder etwas teuer
    :rolleyes:
    Die alte Windows-Version macht für die Nutzer keinen Unterschied.
    Besten Dank im Voraus!

MfG,

Johnson