Beiträge von Johnson

Wie ihr meint...

Trotzdem finde ich, daß die Leute, die keine Ahnung haben, eben nicht im Internet kaufen sollten, wenn sie sich nicht vorher informiert haben.
    Das würde ich als die Pflicht des Kunden bezeichnen.
    Wer in der Lage ist, über das Internet zu bestellen, sollte auch in der Lage sein, sich über eine Suchmaschine über das Objekt der Begierde zu informieren.

Und nun bitte BTT :D

Naja, sehe ich vielleicht etwas anders.
    Wenn jemand im Internet bestellt (weil er Geld sparen möchte!?), sollte man von ihm erwarten können, daß er sich vorher gut informiert.
    Sollte jemand dazu nicht in der Lage sein, soll er eben im Geschäft in der Nähe kaufen.
    Man sollte auch die Seite des Händlers sehen, der sonst erhebliche Wertverluste verkraften muss.

:top:

Zitat

Original geschrieben von Phuketdude
    Ich sollte mich eigentlich aus diesem Thread heraushalten da ich zum Glueck nichts von dem tollem Auftritt der DFB-Auswahl sehen konnte, aber wer ist den fuer die Einstellung (und Aufstellung) der Spieler zustaendig? Doch wohl der Trainer, oder?

Auch - aber höchstens ;)

IMHO ist jeder Spieler zum Großteil selbst für seine Einstellung verantwortlich!
    Das sind Profis und von denen kann man doch wohl erwarten, daß die wissen, worum es geht :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Johnson

Man sollte der Wahrheit ins Auge sehen - Deutschland hat seit Jahren gegen keine Top-Mannschaft gewonnen (und jetzt soll mir keiner mit Mexiko kommen ;) )

:D;) :p :rolleyes:

zu 1.: Ich würde die Qualität für einen Handylautsprecher als absolut ausreichend bezeichnen - für die Naviansagen reicht es locker

zu 2.: keine Ahnung - für mich nicht interessant (so toll ist der Lautsprecher wirklich auch NICHT)

zu 3.: ca. 36 x 47mm

:top:

Die Abwehr ist ein absoluter Witz... :mad: (ein schlechter)
    Da würde ich lieber die Dortmunder Abwehr mitnehmen (Kehl, Metzelder, Wörns) die sind wenigstens eingespielt.
    Dazu würde ich dann noch die Spieler zuhause lassen, die sowieso nie spielen - man kann die ja gerne mit in die Trainingslager usw. nehmen, aber bei entsprechend schwachen Leistungen sollten die dann nicht spielen.

Man sollte der Wahrheit ins Auge sehen - Deutschland hat seit Jahren gegen keine Top-Mannschaft gewonnen (und jetzt soll mir keiner mit Mexiko kommen ;) )

Deutschland war vor vielen Jahren stark, aber schon das Abschneiden bei der letzten WM war im Endeffekt sehr glücklich und es wäre vielleicht besser gewesen, wenn man direkt ausgeschieden wäre, damit die Verantwortlichen den echten Leistungsstand einsehen müssen.

Wir haben mehrere starke Torhüter, ein ordentliches Mittelfeld, eine beschissene Abwehr und leider auch einen schwachen Sturm - was soll das wohl werden :rolleyes:

Wird wahrscheinlich schwierig mit dem Angebot, da Amazon exakt zum gleichen Preis anbietet und (zumindest meiner Erfahrung nach) den perfekten Service bietet.
    (und das Partnerprogramm auch evtl. für einige Leute interessant sein könnte)

Ich wünsche euch trotzdem viel Glück! :top: