-
Wie ihr meint...
Trotzdem finde ich, daß die Leute, die keine Ahnung haben, eben nicht im Internet kaufen sollten, wenn sie sich nicht vorher informiert haben.
Das würde ich als die Pflicht des Kunden bezeichnen.
Wer in der Lage ist, über das Internet zu bestellen, sollte auch in der Lage sein, sich über eine Suchmaschine über das Objekt der Begierde zu informieren.
Und nun bitte BTT 
-
Naja, sehe ich vielleicht etwas anders.
Wenn jemand im Internet bestellt (weil er Geld sparen möchte!?), sollte man von ihm erwarten können, daß er sich vorher gut informiert.
Sollte jemand dazu nicht in der Lage sein, soll er eben im Geschäft in der Nähe kaufen.
Man sollte auch die Seite des Händlers sehen, der sonst erhebliche Wertverluste verkraften muss.
-
Zitat
Original geschrieben von sinus
Naj wir wollen hier nicht über den Sinn und Unsinn des Rückgaberechts reden das ist der falsche Thread. Aber stell Dir mal vor das jeder fünfte Käufer so handelt wie Du es denkst, also das Handy mal "kurz" testen die wichtigsten Funktionen ausprobieren usw. Dann sendet er es zurück und will sein Geld natürlich auch zurück nur weil ihm vielleicht die Farbe nicht gefällt oder er merkt das er nicht die Notizen mit Outlook sync. kann. Der Händler hat nun ein gebrauchtes Gerät und was soll er damit machen?
Damit wir uns richtig verstehen sollte eine Handy defekt sein ist es völlig OK wenn man es zuürck schickt aber bitte nicht erst ansehen und dann bei NICHTGEFALLEN zurücksenden.
Man bekommt soviele Fotos und Infos hier im Forum oder auch woanders so das man absolut licht die Katze im Sack kauft.
Naja das ist meine Meinung
Alles anzeigen
:top:
-
Ich schicke Dir gleich mal eine PN 
-
Zitat
Original geschrieben von Phuketdude
Ich sollte mich eigentlich aus diesem Thread heraushalten da ich zum Glueck nichts von dem tollem Auftritt der DFB-Auswahl sehen konnte, aber wer ist den fuer die Einstellung (und Aufstellung) der Spieler zustaendig? Doch wohl der Trainer, oder?
Auch - aber höchstens 
IMHO ist jeder Spieler zum Großteil selbst für seine Einstellung verantwortlich!
Das sind Profis und von denen kann man doch wohl erwarten, daß die wissen, worum es geht 
-
Zitat
Original geschrieben von lisboa
Oder Vieri und Totti werden eigebürgert. Italien braucht sie ja nicht 
Herzlichen Glückwunsch :p
Da hast Du Dir ja die Richtigen ausgesucht...
Vieris beste Tage liegen eine Weile zurück und so einen wie Totti (Charakter - siehe auch EM 2004) brauchen wir nun wirklich nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Man sollte der Wahrheit ins Auge sehen - Deutschland hat seit Jahren gegen keine Top-Mannschaft gewonnen (und jetzt soll mir keiner mit Mexiko kommen
)
Zitat
Original geschrieben von VFBler
Was mich aber am meisten aufregt ist dieser Satz:
„Deutschland hat seit dem 0:1 gegen England 2000, keinen der großen 10 Fußballnationen mehr geschlagen.“
Das ist schlichtweg falsch !!!!!
Im Confed-Cup schlug man Mexiko mit 3:2 und Mexiko ist in der FIFA-Weltrangliste auf Platz 7, somit einer der großen 10 ! Das muß jetzt mal gesagt werden
Alles anzeigen

:p 
-
Zitat
Original geschrieben von mimo76
1. Wie ist die Qualität der eingebauten Freisprechfunktion und des Lautsprechers. Für mich vorallem wichtig, da ich es auch als Navi nutzen möchte und darum die Ansagen (TomTom) verständlich sein sollten.
2. Das Gerät hat ja kein Radio eingebaut - ist es ohne weiteres möglich damit Radiostreams über WLan abzuspielen (Netzwerk ist im ganzen Haus verfügbar)
3. Wie ist das Display aus ergonomischer Sicht (wegen der Funktion als Navi-Ersatz) von der Größe gelungen. Vielleicht kanns mal kurz jemand nachmessen (Länge x Breite)?
Gruß
Alles anzeigen
zu 1.: Ich würde die Qualität für einen Handylautsprecher als absolut ausreichend bezeichnen - für die Naviansagen reicht es locker
zu 2.: keine Ahnung - für mich nicht interessant (so toll ist der Lautsprecher wirklich auch NICHT)
zu 3.: ca. 36 x 47mm
:top:
-
Die Abwehr ist ein absoluter Witz... :mad: (ein schlechter)
Da würde ich lieber die Dortmunder Abwehr mitnehmen (Kehl, Metzelder, Wörns) die sind wenigstens eingespielt.
Dazu würde ich dann noch die Spieler zuhause lassen, die sowieso nie spielen - man kann die ja gerne mit in die Trainingslager usw. nehmen, aber bei entsprechend schwachen Leistungen sollten die dann nicht spielen.
Man sollte der Wahrheit ins Auge sehen - Deutschland hat seit Jahren gegen keine Top-Mannschaft gewonnen (und jetzt soll mir keiner mit Mexiko kommen
)
Deutschland war vor vielen Jahren stark, aber schon das Abschneiden bei der letzten WM war im Endeffekt sehr glücklich und es wäre vielleicht besser gewesen, wenn man direkt ausgeschieden wäre, damit die Verantwortlichen den echten Leistungsstand einsehen müssen.
Wir haben mehrere starke Torhüter, ein ordentliches Mittelfeld, eine beschissene Abwehr und leider auch einen schwachen Sturm - was soll das wohl werden 
-
Wird wahrscheinlich schwierig mit dem Angebot, da Amazon exakt zum gleichen Preis anbietet und (zumindest meiner Erfahrung nach) den perfekten Service bietet.
(und das Partnerprogramm auch evtl. für einige Leute interessant sein könnte)
Ich wünsche euch trotzdem viel Glück! :top: