-
Scheint wirklich die gleiche Firma hinter den beiden Programmen (die ja auch annähernd identisch aussehen) zu stecken.
Anfangs hatte ich auch VoIPBuster, als die dann die kostenlosen Gespräche nach D eingestellt haben, habe ich zu SparVoIP gewechselt.
Ich hoffe nur, daß man jetzt nicht alle paar Monate umziehen muss
Daß das Guthaben nach 4 Monaten verfällt ist zwar generell nicht besonders kundenfreundlich, aber für mich akzeptabel, da ich fast alle Gespräche aufs Handy darüber abwickle.
Vor allem für einen bevorstehenden 1jährigen Auslandsaufenthalt finde ich die ganze Sache sehr praktisch...
Kennt noch jemand (vielleicht bessere) Alternativen?
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von Lux
..., aber wenn Arcor sich nicht portieren lässt, gibt's ein Sonderkündigungsrecht.
Danke für Eure Hilfe!
Gruß
Frank
Richtig! Ich ziehe auch nächste Woche für 6 Monate nach München und hab einen Vertrag bei Arcor abgeschlossen.
Nach den 6 Monaten (Praktikum) setze ich mein Studium in England fort und habe somit Sonderkündigungsrecht, da es dort kein Arcor gibt
Dazu dann noch die Auszahlung von einem der TT-Lieferanten und man hat ein recht gutes Angebot 
(Ich habe übrigens bereits seit 4 Jahren Arcor & war bisher immer sehr zufrieden :top: )
Beste Grüße,
Johnson
-
[URL=http://www.pocketpcthoughts.com/articles.php?action=expand,46925&start=0]Interessantes (P)Review[/URL]
-
Ich tippe mal, daß das hier fast jeder weiß :p
Aber wenn ein absoluter Newbie eine solche Frage stellt, kommt evtl. schnell der Verdacht auf, daß das Gerät geklaut ist.
Falls Du irgendwie nachweisen kannst, daß Du das Gerät wirklich gekauft hast, melde Dich und ich helfe Dir gern weiter :top:
-
Die Bilder sehen doch schwer nach Win Mobile 2003SE aus und ich habe auch auf mehreren Seiten gelesen, daß nur das alte OS installiert sein soll.
Hast DU von den Samsung-Mitarbeitern erfahren, daß bis zum Release noch die neue Software aufgespielt wird?
Dann würde das Gerät auch mein 8310 ablösen, da es endlich alles vereint, was mir persönlich wichtig wäre.
Beste Grüße,
Johnson
-
Besten Dank für die Antwort!
Dann ist es ja doch so, wie es mir bisher bekannt war.
Schöne Grüße,
Johnson
-
Hallo zusammen,
ich habe gelesen, daß es möglich sein soll, anhand der IP-Adresse
eines Nutzers die zuletzt besuchten Seiten des Nutzers
herauszufinden.
Dies war mir neu, da ich bisher dachte, daß man anhand einer
(dynamischen ) IP-Adresse nicht weiter kommt, als bis zum Provider.
Ist es tatsächlich (mittels Software) möglich dies zu tun?
Da ich mir dies nicht vorstellen kann, würde ich gern eure
Meinung dazu hören.
Sollte es doch möglich sein, könnte man den Nutzer ja sehr leicht
identifizieren; sobald er sich bspw. in einem Gästebuch einträgt, hat
man seine IP mit der man dann den Verlauf der gesamten
Internetsitzung rekonstruieren könnte...
Vielen Dank für eure Mühe im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Aber wenn Dir der Verkäufer etwas anderes erzählt, als Du dann tatsächlich erhälst, dann ärgerst Du Dich schon oder bestellst Du morgen gleich wieder dort und gibts ein extra dickes Trinkgeld?
Darum geht es hier nicht :p
(Und in dem Fall würde ich natürlich nie wieder dort hingehen - aber wieso sollte sowas in einem Restaurant passieren 

)
Und für Internetgeschäfte dürften (in dem Fall wohl telefonische) mündliche Auskünfte wohl auch keine große Rolle spielen.
In diesem absolut exotischen Fall schickt man das Teil einfach zurück und gut :top:
EDIT: Ich glaube, daß nun alle Standpunkte klar sind...
Niemand hat Recht und jeder das Recht auf eine eigene Meinung :top:
Laßt uns das Thema gut sein lassen und wieder über das 8310 reden 
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Kann es sein, daß Du selbst Händler bist? Anders kann ich mir eine solche Haltung nicht erklären. Ich bezahle mit meinem sauer verdienten Geld für ein Produkt und erwarte, daß ich einen entsprechenden Gegenwert erhalte - ein Produkt, daß funktioniert und mir genau das bietet, was mir z.B. der Verkäufer sagte. Nach Deiner These könnten wir ja alle Verkäufer Deutschlands auf die Straße setzen, denn jeder Kunde soll sich halt irgendwie informieren und hat danach auch keine Garantieansprüche... sehr albern! 
Ich bin kein Händler... aber ich kann diese Haltung einfach nicht nachvollziehen.
Ihr habt mich anscheinend etwas mißverstanden; denn natürlich hast Du ein Recht darauf, das zu erhalten, was Dir versprochen wurde (und das natürlich auch funktioniert). (Dafür muss man sich aber informiert haben)
Es ging lediglich um "Nichtgefallen"; nicht darum, daß ein Produkt mangelhaft ist - bei einem Mangel hast Du NATÜRLICH das Recht, das Produkt zurückzuschicken :top:
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Übrigens:
wenn du beim Thai "Som Tam" bestellst und es dir nicht schmekt, dann würg es runter. Du hättest dich vorher informieren müssen! 
gruß
Wenn mir das Esse nicht schmeckt, esse ich es nicht, aber ich verlange nicht mein Geld zurück, falls das Essen nicht mangelhaft war
Der Geschmack ist nunmal mein Problem