Beiträge von Johnson

fon454: Vielen Dank :top:

Zum Sharp habe ich noch nix gefunden, da er wohl noch nicht erhältlich ist...
    Der Acer scheint das perfekte Gerät für mich zu sein :D
    Hier habe ich einiges dazu gefunden und er erfüllt sämtliche Anforderungen.
    Jetzt noch einen guten Preis ermitteln und auf geht's :)

Besten Dank für eure Hilfe

Handyfreak:

Vielen Dank!

Könntest Du deinen Kumpel mal bitten, das Gerät mit dem PC zu koppeln!?
    Das Ergebnis wäre ein kaufentscheidendes Argument.

Lautsprecher brauche ich nicht - der Fernseher soll sowieso mit der Anlage verkabelt werden :D

Hört sich ja sonst schon gut an.

Meinen Wunsch mit der vollen HD-Auflösung bei PC-Anschluß scheint ja momentan (noch) kein Gerät zu erfüllen :rolleyes:

Beste Grüße,

Johnson

Mir geht es vor allem auch darum, daß ich das Gerät an den Rechner anschließen kann und das mit möglichst hoher Auflösung.
    Leider scheint dies beim 3750 doch nicht möglich zu sein :flop:
    Es hört sich an, als ob Du das Gerät kennen würdest; wie sind denn die sonstigen Eigenschaften bei
    - TV
    - DVD
    - PC
    Betrieb?

Besten Dank im Voraus?

Hallo,

ausgeben möchte ich natürlich so wenig wie möglich :p
    D.h. daß mir bspw. die Philips-Geräte mit über 3.000€ deutlich zu teuer sind.
    Die Diagonale sollte mind. 32" sein.
    Habe leider gerade feststellen müssen, daß man den Benq vom Rechner aus nur mit einer niedrigeren Auflösung ansteuern kann :mad:
    LCD oder Plasma ist mir prinzipiell relativ egal; hat ja beides Vor- und Nachteile

Vielen Dank für die Antwort :top:

Hallo zusammen,

ich suche einen Fernseher, mit der vollen HD-Auflösung (1920 x 1080), den man auch gut am Rechner betreiben kann.

Bisher habe ich nur folgendes Modell finden können:

Benq DV3750

Hat jemand schon Erfahrungen damit?

Für Alternativen wäre ich dankbar!

Vielen Dank für eure Mühe im Voraus!

Beste Grüße,

Johnson

Sehr sehr gut!
    Endlich mal ein PPCPE mit 10er Tastatur ;)
    Wenn die den Preis auf 1000€ drücken könnten (bzw. wollten), würden sich sicher auch ein paar Käufer finden.
    Sehr gut gefällt mir auch, daß das Gerät keine Kamera hat.
    Ein starkes Businessphone :top:

Beste Grüße,

Johnson

Wenn man die Tastatur sehen könnte, könnte man zumindest ausschließen, daß es sich lediglich um eine der "USA-Versionen" handelt. Den Namen weiß ich grad nicht, aber es ist ein ähnliches Gerät mit Qwerty-Tastatur...

Wenn es wirklich schon der Nachfolger des i750 wäre, würde Samsung das sicherlich etwas stärker betonen (im Ankündigen waren die ja schon immer ganz groß :D :mad: )

Beste Grüße,

Johnson (der auch gerne einen Nachfolger mit aktuellem OS, UMTS und kompakterer Bauweise hätte)

Schon gut :D
    Alles korrigiert ;)
    Wollen wir hoffen, daß irgendein Distributor das Ding bzw. eine der Varianten ins Programm nimmt...
    ...oder wenn zumindest die anderen Hersteller merken würden, daß es einen Markt für PPCPE mit 10er Tastatur gibt.
    Die könnten dann noch den TV-Empfänger raus- und dafür UMTS reinpacken :top:

Genau das meinte ich; es gibt nicht nur DIE Lösung...

Es kommt eben auf den persönlichen Bedarf an und den sollte der Threadersteller sich VORHER gut überlegen.
    Danach ist es dann meist nicht so schwierig, das passende Gerät zu finden :top:

Hallo,

da ich bereits beide Plattformen benutzt habe, kann ich Dir vielleicht auch einen kleinen Einblick geben (allerdings sehr Windows Mobile-lastig :p )

Angefangen hat es mir Smarthones bei mir damals mit dem Sendo X ( ;):rolleyes: :mad: ) - manch einer kann sich vielleicht erinnnern....
    In meinen Augen war das Gerät eine absolute Katastrophe.
    Mit Symbian konnte ich so wenig anfangen, daß ich direkt nachdem ich das X (endlich) zurückgegeben hatte, zum SDA gewechselt habe.
    Mit diesem Gerät war ich schon ziemlich zufrieden, da die Dinge, die mir besonders wichtig sind, (nahezu) perfekt unterstützt werden.
    Dazu gehören u.a.

- Sync mit Outlook!!!
    - genau die passende Zusatzsoftware für meine Bedürfnisse (variiert sicherlich so
    stark, daß ich es hier dabei belasse)

Das Gerät hatte noch ein paar Schwächen, aber seit ich das Qtek 8310 benutze, bin ich wirklich sehr zufrieden :top: Dem Gerät "fehlen" IMHO lediglich UMTS und ein Touchscreen. (womit es dann zum PPCPE würde - in dieser Hinsicht sind vielleicht das i750 von Samsung und das g-smart von Gigabyte interessant)

Wie es aktuell bei Symbian(geräten) aussieht, beobachte ich nebenher natürlich auch noch, aber es gibt (aktuell) kein Gerät und auch keinen Vorteil an der Software, wofür sich ein Wechsel lohnen würde.

Als jahrelanger Palm-Nutzer war ich anfangs auch sehr skeptisch Windows Mobile gegenüber und ich hätte auch wirklich nichts dagegen, wenn es irgendwann mal eine Nicht-Microsoft-Alternative geben würde.
    Sonst spricht IMHO nichts gegen Windows Mobile

Beste Grüße,

Johnson