-
Hallo,
darf ich fragen, wieso Du Dir damals den Pro gekauft hast :confused:
Etwas seltsam..
- UMTS ist Dir egal
- die Auflösung anscheinend auch
- die Geschwindigkeit der CPU scheint ebenfalls egal zu sein, da Du keine Unterschiede feststellen konntest
Der Unterschied in der Auflösung macht sich bspw. beim Betrachten von Internetseiten deutlich bemerkbar...
-
Hallo,
ich habe auch schon relativ viel Erfahrung mit den verschiedenen Eingabekonzepten...
Bei SMS und Notizen sehe ich die 10er Tastatur klar vorn.
Bei E-Mails kommt es ganz auf die Länge der Mails an und darauf, ob Du das im Gehen oder Sitzen/Stehen erledigen willst.
Bin mit meinem Qtek 8310 sehr zufrieden und nutze den MDAc nur noch selten.
Der Vario bzw. Mini S (oder gar der Pro) interessieren mich nicht, weil die Geräte wirklich schon sehr groß sind und ich dann doch zu häufig an einem "echten" Rechner vorbei komme 
-
Zitat
Original geschrieben von lixxxy
es gibt doch schon mehr PocketPcs mit 10ner Handytastatur? Entweder schon da, oder kurz davor?
Ist Ansichtssache...
zumindest für uns (in Deutschland) gibt es bisher ja kein einziges.
Zitat
Häßlich wie die Nacht und keiner weiß, ob es jemals erscheinen wird :p
Zitat
Würde ich sofort kaufen, falls es denn jemals hier erscheint 
Zitat
Cebit 2005 vorgestellt - 4.4.06 nicht erhältlich... Wenn es noch kommt, ist es bereits veraltet 
Zitat
Mit der Optik kann ich mich noch nicht wirklich anfreunden, falls es jemals kommen sollte, werde ich es begutachten
Zitat
Würde ich ebenfalls sofort kaufen. Laut Aussage des Herstellers kommt es jedoch nicht zu uns :mad:
Zusammenfassend könnte man das Ganze eine "Geisterparade" 
:p nennen.
Außer ASUS traue ich keinem Hersteller wirklich zu, daß es das Gerät hier geben wird.
Gerade Samsung hat sich in der Vergangenheit in Sachen Palm und Windows Mobile auf "Totgeburten" spezialisiert
Vielleicht schafft es einer der eher unbekannten Hersteller (Axia, MoboDa), uns positiv zu überraschen :cool:
Beste Grüße,
Johnson
-
Viel Erfolg...
Das Ergebnis kannst Du hier dann mal zum Besten geben
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Ist Softreset nicht der Menüpunkt "Speicher löschen"?
Also das ist eigentlich der Auslieferungszustand.
Denn nur beim Aku ziehen wird das Datum nicht aufs Uhrsprungsformat zurück gesetzt.
gruß
Softreset = Akkuklappe entfernen oder mit dem Stift in das kleine Loch drücken (nicht das Mikro)
Hardreset = "Speicher löschen" oder Stift in das Loch und An/Aus-Taste gleichzeitig 
:top:
Kleiner Tipp: S U C H F U N K T I O N :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Um wenigsten eine Frage zu beantworten:
Dies ist nunmal so. Softreset = Auslieferungszustand
Wenn ich mein altes T68i resete dann ist auch 2001 voreingestellt 
gruß
FALSCH!!!
Hardreset = Auslieferungszustand
Softreset = ist mit "neu booten" bei einem PC vergleichbar
-
Lösung: 8310 + miniSD-Karte 

Das 8310 schreibt zwar auch S E H R langsam auf die Karte, aber zum Befüllen kann man die ja in einen CardReader packen (so mache ich es zumindest).
Ich habe eine 1GB-Karte und das reicht mir völlig - notfalls kauft man eben die 2GB-Karte und gut :top:
-
Ich möchte hier jetzt nicht alles wiederholen...
Ich empfehle die entsprechenden Threads zum i300 und 8310.
Des Weiteren empfehle ich MobileJoe, MSMobiles und die Suchfunktion :p
Nur kurz was zum i300:
- veraltetes OS
- das 8310 kann ALLES besser
- Festplatte stoßempfindlich
- Akkulaufzeit (extrem kurz)
- SAMSUNG eigene Anschlüsse (kein miniUSB)
- SAMSUNG eigene Sync Software
- Display
- Gewicht
- Naviwheel
- Preis
...
ein paar Dinge sind beim i310 wohl besser geworden, aber trotzdem ist und bleibt das Gerät eins der schlechtesten aktuellen SPs 
-
Mein (absolut ernst gemeinter) Tipp:
Kauf lieber das Qtek 8310 :top:
Zumindest das i300 würde ich NIE kaufen und auch das i310 ist nicht unbedingt empfehlenswert 
Beste Grüße,
Johnson
-
Sehr mysteriös...
Eingangsposting entfernt, ein Monat lang kein Wort...
warten wir's ab :eek: