-
Hallo,
darf ich fragen, wieso Du Dir damals den Pro gekauft hast :confused:
Etwas seltsam..
- UMTS ist Dir egal
- die Auflösung anscheinend auch
- die Geschwindigkeit der CPU scheint ebenfalls egal zu sein, da Du keine Unterschiede feststellen konntest
Der Unterschied in der Auflösung macht sich bspw. beim Betrachten von Internetseiten deutlich bemerkbar...
-
Hallo,
ich habe auch schon relativ viel Erfahrung mit den verschiedenen Eingabekonzepten...
Bei SMS und Notizen sehe ich die 10er Tastatur klar vorn.
Bei E-Mails kommt es ganz auf die Länge der Mails an und darauf, ob Du das im Gehen oder Sitzen/Stehen erledigen willst.
Bin mit meinem Qtek 8310 sehr zufrieden und nutze den MDAc nur noch selten.
Der Vario bzw. Mini S (oder gar der Pro) interessieren mich nicht, weil die Geräte wirklich schon sehr groß sind und ich dann doch zu häufig an einem "echten" Rechner vorbei komme 
-
Zitat
Original geschrieben von lixxxy
es gibt doch schon mehr PocketPcs mit 10ner Handytastatur? Entweder schon da, oder kurz davor?
Ist Ansichtssache...
zumindest für uns (in Deutschland) gibt es bisher ja kein einziges.
Zitat
Häßlich wie die Nacht und keiner weiß, ob es jemals erscheinen wird :p
Zitat
Würde ich sofort kaufen, falls es denn jemals hier erscheint 
Zitat
Cebit 2005 vorgestellt - 4.4.06 nicht erhältlich... Wenn es noch kommt, ist es bereits veraltet 
Zitat
Mit der Optik kann ich mich noch nicht wirklich anfreunden, falls es jemals kommen sollte, werde ich es begutachten
Zitat
Würde ich ebenfalls sofort kaufen. Laut Aussage des Herstellers kommt es jedoch nicht zu uns :mad:
Zusammenfassend könnte man das Ganze eine "Geisterparade" 
:p nennen.
Außer ASUS traue ich keinem Hersteller wirklich zu, daß es das Gerät hier geben wird.
Gerade Samsung hat sich in der Vergangenheit in Sachen Palm und Windows Mobile auf "Totgeburten" spezialisiert
Vielleicht schafft es einer der eher unbekannten Hersteller (Axia, MoboDa), uns positiv zu überraschen :cool:
Beste Grüße,
Johnson
-