Beiträge von Johnson

Zitat

Original geschrieben von booner
    ...Außerdem führt E+ keine "laufenden" Kontrollen durch.

Stimmt so leider nicht!

Meine Freundin hat einen Time & More 100 Web Student und wird JEDES Semester nach einer aktuellen Bescheinigung gefragt :rolleyes:

Ich habe auch 2 Web Student Verträge und wurde noch nie (seit Vertragsabschluß) gebeten, eine Bescheinigung zu schicken

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Naja per WLAN isses aber immer noch billiger... ;)
    Vielleicht kommt ja mal ein Smartphone mit Wimax drin, dann ist die Reichweite deutlich höher als mit WLAN...

Genau richtig; das Problem ist eben, daß es zu wenig offene und kostenlose Hot-Spots gibt und daß man bei deren Benutzung ortsgebunden ist.

Mit UMTS ist man das (bei gegebener Netzabdeckung) nicht und ich kann mich mit dem Gerät frei bewegen.

Dadurch finde ich UMTS in Kombination mit einer Flat deutlich interessanter als die WLAN-Funktionalität, da ich diese (dann) nicht mehr benötige.

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von rainer610
    ...und würde es auch als wirt in meinem lokal halten.

Natürlich, weil Du sonst Angst hättest, Kunden zu verlieren.
    Nur, wenn wirklich ALLE ein komplettes Rauchverbot verhängen, kann es funktionieren

Zitat

natürlich muß keine frau in meiner wohnung tolerieren,das ich nach dem sex rauche.es steht ihr frei zu gehen.

Der war gut :p

Zitat

normale rücksicht hat doch zwei seiten.

In diesem Fall eben nicht. Nichtraucher werden durch Raucher geschädigt.
    Raucher werden durch Nichtraucher sogar noch von der "Selbstschädigung" abgehalten ;)

Zitat

und zu all denen,die gern ein generelles rauchverbot in diskotheken,gaststätten,lokalen etc. haben:
    wie oft geht ihr zu jemand zu besuch und erklärt ihm/ihr,wieviel derjenige/diejenige zu trinken hat,oder wieoft und mit wem er/sie gefälligst sex zu haben hat...?
    man würde euch den vogel zeigen und vor die tür setzen.und genau das machen die lokale auch,sowohl mit dem raucher der die nichtraucher belästigt,wie auch mit den nichtrauchern,die im raucherbereich rumpöbeln.

Kontext verstanden!? Eher nicht!

Es geht um die körperliche Schädigung deiner Mitmenschen :rolleyes:

Zitat

ps:weil ich es grad gelesen habe:ich finde,diskotheken restaurants etc sind privatgrundstücke

Nein, den solche Betriebe sind öffentlich - wird ja wohl niemand ernsthaft bestreiten wollen...

Zitat

Original geschrieben von FedEx
    Mir geht es aber gewaltig auf die Nerven wenn es als Selbstverständlichkeit gesehen wird das Rauchen einzustellen nur weil Nichtraucher sich belästigt fühlen. Und erst recht wenn es Leute sind wie unser Radical-Frank.

Lies mal in Ruhe durch, was Du hier schreibst - vielleicht mehrmals ;)

Irgendwann fällt Dir sicher auf, daß Du selbst von einer "Belästigung" sprichst.
    Es sollte eine absolute Selbstverständlichkeit sein, daß Du niemanden ohne Grund belästigst :rolleyes:

Des Weiteren kann ich Raucher (oder generell Süchtige) nicht verstehen, wie kann man nur so willensschwach sein, daß so etwas euer Leben bestimmt.
    Nennt mir doch mal einen einzigen positiven Aspekt des Rauchens :confused:

Gerade Leute wie Ihr sollten dafür sein, daß so etwas gesetzlich geregelt (verboten und zwar überall außer dem Privatgrundstück) wird, damit andere schwache Charaktere nicht euer Schicksal erleiden müssen :D

Manche Leute sind einfach nicht in der Lage, für sich selbst den richtigen Weg zu finden und gewissen Versuchungen zu widerstehen. Solange man niemanden damit gefährdet, schädigt usw. kann ich es zwar nicht verstehen, aber tolerieren.
    Rauchen beeinträchtigt sämtliche Personen, die sich in der Nähe aufhalten und sollte ganz einfach verboten werden.

Sicherlich wäre das anfangs schwierig für die Raucher, aber nach einer Zeit, würdet Ihr einsehen, daß man rauchfrei besser lebt.
    Die Raucher "sterben" somit einfach aus und was man nicht kennt, vermisst man auch nicht.

Wie oft wurde man schon (besoffenen) Rauchern in der Disko, die sich und die Kippe nicht unter Kontrolle haben, verbrannt!? Allein das wäre ein Grund dafür, die Dinger an Orten, wo Leute dicht gedrängt stehen, zu verbieten.

Ich will niemanden persönlich angreifen und hoffe, daß sich niemand durch diesen Text beleidigt fühlt. Denkt doch einfach mal ganz sachlich über das Rauchen nach - Ihr könnt das :p

Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Suchtbekämpfung!

Beste Grüße,

Johnson

Hallo,

ich kann Dir zwar auch nicht sagen, wo Du noch einen finden könntest, aber ich würde Dir sowieso raten, den MDA Pro zu nehmen - kann das Gleiche und kostet die Hälfte (in meinem Fall knapp 440€ ohne Vertrag).
    Wenn es Dir um das ROM gehen sollte, kannst Du das ja aufspielen, sobald Du das Gerät hast.
    Sollte es Dir um die Gehäusefarbe gehen, wirst Du wahrscheinlich zum i-mate JASJAR oder zum Qtek 9000 greifen müssen - ist ja sowieso Alles das Gleiche.

Infos findest Du auch bei PPC-Welt

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von Lou Cipher
    Kann man so nicht sagen, ein paar haben ja gut funktioniert (-und tun es immernoch). :top: Und die Hardware war auch größtenteils gut und äußerst ansehlich.

Wenn ich eine Vitrine hätte würde ich es auch als "Liebhaberhändy" bezeichnen.

Meins hat NIE ordentlich funktioniert - wenn ich allein an den "Nichterreichbarkeitsbug" (oder wie auch immer der hieß) denke :rolleyes:

Abstürze, Geisterfunktionen....

und auch die Verarbeitung bzw. das Material waren nicht besonders.

Wenn ich mir da mein 8310 oder den MDAc ansehe :D

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Es wird auch hier afaik um die 670 € kosten ...

...und die Kombination aus technischen Daten und Verkaufspreis wird dann hoffentlich die meisten Leute davon abhalten, das Gerät zu kaufen :rolleyes:

Samsung sollte schon merken, daß die möglichen Kunden sich nicht völlig verarschen lassen :mad:

Da sollten die lieber noch ein paar Monate ( :D ) warten und direkt den Nachfolger oder ein Update mit aktuellen technischen Daten auf den Markt werfen.

Ich verfolge Samsungs seltsame Politik auf dem Sektor bereits, seit damals das Palm-Smartphone (i500 !?) auf den Markt kommen sollte - die lernen NICHTS dazu :flop: