-
Zitat
Original geschrieben von NiceIce
Aus "Duden - Die deutsche Rechtschreibung (22. Aufl.)"
Sylvester vgl. Silvester
Silvester <nach Papst Silvester> (letzter Tag im Jahr)
Also ist nicht nur Silvester ebenso ein Vorname sondern Sylvester ist auch mit Silvester gleichzusetzen (-> vgl.=vergleiche).
Alles anzeigen
NEIN :p
Dazu empfehle ich auch "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod". Der Autor hat dem Thema ebenfalls eine Kolumne gewidmet. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von NiceIce
Zumindest steht "Sylvester" auch im Duden.
BTT
Ja, aber wer richtig liest, merkt, daß Sylvester dort im " Duden: Lexikon der Vornamen"
steht.
Sylvester ist ein (Vor)Name - das Fest (an dem ich zufällig Geburtstag habe :p ) heißt
NUR Silvester :top:
-
Re: Ob seine Freundin weiß...
Zitat
Original geschrieben von trialfreak
... was er so mit ihren Bildern macht ? 
Sex sells 
-
Ich kann sowieso nicht verstehen, wieso die jetzt noch einen SDA II bringen.
Der Nachfolger ist fertig und dürfte bald erhältlich sein. Noch dazu bietet der SDA II keinen großen Mehrwert im Vergleich zum SDA (den ich übrigens selbst auch nutze).
Dann doch lieber auf ein Gerät mit WM 5 und WiFi warten 
-
Zitat
Original geschrieben von saarpreme
Ist doch nett, er verkauft für 100 Euro einen Preisvorteil von 2500 Euro. Scheint seriös zu sein 
Na sicher :p
Und den Erlös spendet er dann noch für eine gemeinnützige Organisation
Aber es fallen ja immer wieder Leute darauf rein.
Was mich allerdings wundert.... wenn man sich das mal ansieht..... der Typ macht mir der Auktion maximal 1000€ Gewinn, aber er muss doch damit rechnen, daß das im Nachhinein Ärger gibt und er deswegen angezeigt wird. Ich würde mir für 1000€ nicht
so viel Ärger einhandeln wollen :confused:
-
Was haltet Ihr denn wohl davon 
-
Hallo zusammen,
ich habe beide Bands (Juli und die Helden) schon live erleben MÜSSEN :flop:
Die Sängerin von Juli war eine mittelschwere Katastrophe (die Beherrschung der Instrumente der anderen Akteure lasse ich mal außen vor). Da konnte man sich wirklich nichts von anhören.
Die Helden waren allerdings noch ein Vielfaches schlimmer - die Massen sind regelrecht geflüchtet
Dazu kam noch, daß die einem ihre dämliche (Öko) Botschaft aufzwängen wollten 
Das sind IMHO Bands, die man besser nicht touren lassen sollte - schadet denen selbst auch nur :p
Zu Tokio Hotel fällt mir echt gar nichts mehr ein :mad:
-
Hab gerade den für meinen Onkel gekauft. Sieht IMHO gut aus; hat allerdings kein MP3
-
Vielen Dank :top:
Die Anregung war allerdings ernst gemeint; u.a. auch, weil man ja immer wieder hört, daß Uhren wie bspw. Breitling eigentlich überteuert sind für die Technik, die sie bieten.
Werde mich dann mal an passender Stelle informieren 
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Wer redet denn mit/von Dir? :confused: 
Keiner :p
Aber da Du so viel über Uhren zu wissen scheinst, wäre es eine Ehre für mich gewesen an deinem Wissen Teil zu haben