Beiträge von Johnson

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wie von so manch anderem auch, so hast Du auch von Uhren leider keine Ahnung. Aber das macht nichts - bekanntlich lebt es sich in diesem Zustand unbeschwerter... ;) :D

Dann klär mich doch bitte mal auf :top:

Re: P800 und flight modus

1.Nein :p
    2. Zumindest beim SDA und MDAc klappt das bestens :D

Hallo,

ich gehe mal davon aus, daß Du auch probiert hast, nach der Meldung mal umzuschalten!? :rolleyes:
    (Evtl. hat er einfach mit dem leeren Fach des Dual SIM gestartet und muss umgeschaltet werden, um das gefüllte Fach anzusprechen :p )

Hallo,

ich habe meins direkt zurückgeschickt, weil

- der Vibrationsalarm kaputt
    - der Akku verdellt
    - die Verpackung mangelhaft
    - der Gesamteindruck unseriös

waren.

Auf meine Kritik hin wurde mir versichert, daß die Handys in Zukunft ordentlich verpackt werden sollen. Des Weiteren wurde mir ein Tausch angeboten, aber mir hat's direkt gereicht.
    Man muss allerdings anmerken, daß Rückversand und Rücküberweisung meines Geldes problemlos waren.

MfG,

Johnson

War eigentlich schon mein Ernst; habe diese Variante noch NIE irgendwo gesehen und hätte Vodafone ohne weiteres zugetraut, daß die noch ein paar Logos auf das Gehäuse pinseln :mad:
    Man möge mich dafür steinigen, daß ich mich nach einem so alten Gerät erkundige, aber mir fiel eben auf, daß mir über das Gerät wirklich NICHTS bekannt war