Beiträge von Johnson

Hallo,

könnte mal einer der Besitzer ein Originalbild ins Netz stellen.
    Mich interessiert, ob Vodafone noch irgendwo häßliche Brandings untergebracht hat; die im Menü lassen sich ja ohne weiteres entfernen :D

Der Magician ist das Gerät, das hier als T-Mobile MDA compact bekannt sein dürfte ;)

DAS ist der HTC Wizard, die T-Mobile Bezeichnung ist (zumindest mir) noch nicht bekannt :p Auf einer Seite von T-Mobile steht er nur als "MDA III Nachfolger" - das dies nicht so besonders gut passt, wird ja schon an anderer Stelle diskutiert :)

6630: Mach Dir keine Sorgen - Du bist nicht unnormal :p
    oder ich bin's auch :D

Jedenfalls habe ich ebenfalls seit Ankündigung des Geräts darauf gewartet, eben weil es eine normale 10er-Tastatur hat und nicht eine - für mich völlig sinnlose - QWERTZ-Tastatur.
    Die 10er-Tastatur in Kombination mit T9 ist perfekt für unterwegs; in der Bahn, beim Gehen, beim Autofahren (ja, das ist verboten). Das alles funktioniert mit den anderen
    Konzepten eben nicht.
    Ich weiß allerdings auch nicht, was daran soooo schwierig sein soll und das passende Gerät hatte Samsung ja schon fertig.
    Evtl. werde ich mir dann übergangsweise doch noch die Businessversion der HTC Tornado-Reihe gönnen, bis endlich ein Hersteller versteht, daß der Bedarf für Geräte wie das i750 durchaus vorhanden ist :rolleyes:

edit: HTC hätte statt des dämlichen neuen Wizards mal lieber ein Gerät auf Magician-Basis mit Slider-10er-Tastatur entwickeln sollen, dann wäre auch der Abstand zum MDA Pro noch größer. Aber nein, die müssen ja wieder Käse auf dem Markt werfen :mad:

strassl:

Es war so:

Ich habe mittags NACH dem Einkaufen Geld geholt - genau 100€ (1 50er, 1 20er, 2 10er und 2 5er). Mit dem Wechselgeld vom Einkaufen hatte ich dann 115€ in Scheinen und ca. 4€ an Kleingeld.
    Abends hab ich dann mit meiner Freundin noch schnell was zu Essen geholt. Das Geld
    war komplett noch da. Ich habe knapp 15€ ausgegeben und hatte somit noch ziemlich genau die 100€.
    Danach hat mein Portemonnaie die Innentasche meiner Jacke nicht mehr in meinem Beisein verlassen.
    Am nächsten Abend ist mein Portemonnaie noch da, sämtliche Karten sind noch da, Kleingeld ist noch da, Quittungen usw. im "Scheinfach" sind noch da, aber ALLE Scheine fehlen... :mad:
    Das größte Problem ist, daß ich eigentlich nirgends war und natürlich niemandem aus meinem direkten Umfeld zutraue, das Geld gestohlen zu haben :rolleyes:
    Wahrscheinlich führt doch kein Weg an dieser Paste vorbei :top:

UND: So etwas in diesem oder anderem Umfang ist mir NOCH NIE passiert und ich habe den gesamten Zeitraum, in dem das Geld verschwunden sein könnte, mit mehreren der anwesenden Leute "rekonstruiert"

Das Pulver/die Paste ist die einzige Lösung, die den Dieb und nicht das Geld markiert, somit müsste man sich nicht den Portemonnaieinhalt aller Leute zeigen lassen und niemand könnte sich darüber aufregen...

Zitat

Original geschrieben von czpcologne
    Ich denke, daß das hier recht effektiv sein könnte... ;)

C.

Perfekt :top:

Problem ist nur, daß die Scheine dann nur noch als Köder und nicht mehr für den normalen Gebrauch geeignet sind :p

Habe mir bei eB** schon so nen Stift mit UV-empfindlicher Tinte bestellt und werde das erstmal probieren, bevor ich zu der Paste greife, obwohl diese Paste mich wirklich begeistert :D

Vielen Dank schon mal für den passenden eBay-Link. :top:

Hab dort auch schon geguckt, aber wohl leider die falschen Suchbegriffe benutzt.
    Bleibt natürlich noch das Problem, daß man den Verdächtigen direkt ansprechen muss :rolleyes:
    Interessant, aber wohl leider nicht durchführbar wäre das Prinzip, das auch zur Sicherung von Kleidungsstücken in manchen Geschäften benutzt wird. Eine Farbbombe quasi, so daß nicht das Geld, sondern der Täter markiert wird :D