-
Hallo zusammen,
habe das Ganze jetzt mal an nem anderen Rechner mit nem anderen Browser probiert und seltsamerweise sind die Archive jetzt vollständig :confused:
Weiß zwar immer noch nicht, was beim letzten Mal der Fehler war, aber jetzt klappt ja alles
Danke trotzdem!
P.S.: Ist wirklich ein sehr guter Film und schon lange Bestandteil meiner DVD-Sammlung :p
-
Hallo zusammen,
habe ebenfalls ohne Vertrag bestellt und das Gerät am Mittwoch erhalten :top:
Bisher sehr zufrieden 
-
Zitat
Original geschrieben von Neo(HH)
Welchen HS von Kleinweder meinst du denn ? Gib mal den Namen.
Habe mir ca. die ersten 50 runtergeladen. Von denen sind nur knapp 5 incl. Bild und XML.
Beispiele für HS mit nur einem Dateityp:
-Tara
-Tara2
-Minimale
-Extended
............
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Hallo Johnson,
bei den kl1wdr-HS (und auch allen anderen ;)) mußt du "nur" die Bilddatei und das xml in den Ordner 'Storge\Application Data\Home' kopieren, dann kannst du den Screen über Start -> Einstellungen -> Startseite -> Layout der Startseite (da den HS auswählen) einstellen. Farbschema und Hintergrundbild kannst du auf Standard belassen.
Viel Erfolg!
Das habe ich schon verstanden - meine Frage war aber, was zu tun ist, wenn NUR xml ODER Bilddatei vorhanden sind :confused:
-
Hallo zusammen,
ich wüsste gern, wie das mit den Homescreens von Kl1wdr funktioniert...
Bei einigen HS sind sowohl .xml als auch Bilddateien vorhanden und dann geht auch alles wunderbar :p
Ich verstehe allerdings nicht, was zu tun ist, wenn nur einer der beiden Dateitypen vorhanden ist :confused:
Bin wahrscheinlich nur zu blöd und einer der Experten wird sicher die Antwort wissen - dafür schon mal vielen Dank im Voraus!
-
Hallo zusammen,
ich hatte zwischenzeitlich das X und war wirklich sehr enttäuscht von dem Gerät (Stabilität der SW, Verarbeitung...)
Inzwischen habe ich den SDA und bin bisher wirklich sehr zufrieden. Da die Displayqualität angesprochen wurde; ist IMHO ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Das X hatte ein eher bescheidenes Display und die schon bekannte "wellige Displayscheibe" dadurch tritt ein leichter Regenbogeneffekt auf. Ganz anders beim SDA das Display ist wirklich sehr gut :top:
Windows Mobile läuft bisher ebenfalls sehr gut, wobei vor allem die Outlook-Kompatibilität spitze ist.
Auch der Preis spricht deutlich für den SDA.
Hoffe, daß ich Dir etwas helfen konnte.
-
[URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_3187-0-1-0,00.html]Aktuelle Infos[/URL]
Übrigens ist auch hier nur noch von TriBand die Rede....
-
Hallo zusammen,
an der Uni wollte mir jemand erzählen, daß es möglich sei folgendes zu tun, wenn man einen Business-DSL-Anschluß hat:
Eine kleine Firma hat eine Filiale in Stadt A und eine Filiale in Stadt B. Nun soll es möglich sein, beide Filialen über ein und dasselbe Konto (also nur einmal Telefon-GG, nur einmal DSL-GG und dieselbe Flat) ins Netz zu bringen.
Ich glaube nicht, daß diese Möglichkeit besteht und auch die "Experten" von der T-COM halten es für nicht möglich.
Meines Wissens nach, muss man doch IMMER Telefon- und DSL-GG zahlen, damit der Anschluß überhaupt DSL-fähig wird, oder?
Vielleicht weiß ja jemand eine Antwort
Vielen Dank im Voraus :top:
-
Sind die freien Händler denn auch betroffen oder kriegt man da dann trotzdem
den "normalen" SDA? Dann sind solche Sachen wie ne Sammelbestellung ja sowieso Quatsch und es ändert sich gar nichts. Wer hätte denn 370€ bei der Telekom bezahlt, wenn man das Gerät auch für 310€ kriegt?
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Edit:
Ich kann mir die Gründe vorstellen, aber "verständlich"? Nein.
Damit meinte ich natürlich, daß man verstehen (aus wirtschaftlicher Sicht) kann, wieso der Betreiber so handelt. :p
Mir ist es völlig egal, wer sonst noch in "meinem" Fitnesscenter rumläuft. Ich gehe da schließlich nicht hin um neue Freunde o.ä. zu finden, sondern um zu trainieren - und 1
geeigneter Trainingspartner sollte überall zu finden sein
Also, es sollte alles gesagt sein. Wer mit den "Eigenschaften" von McFit leben kann, findet zu dem Preis wohl nichts besseres